Kapitel 26

5.2K 261 17
                                    

*Harry P.O.V.*

Ich wache auf und das erste an das ich ist Emma. Ich habe bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Da ich gesagt habe das ich meine Schwester gesehen habe und ihnen ein Bild von ihr gezeigt habe, haben sie die Ermittlungen wieder aufgenommen. Ich glaube das sie sie sogar auf International eingestuft. Sie wird überall gesucht, auf der ganzen Welt. Ich habe es den Jungs nicht gesagt, da sie es mir nur ausgeredet hätten. Sie finden es ist schwachsinnig das zu machen, es würde eh nichts bringen.

Mittlerweile ist die eine Woche rum und ich bin wieder in unserer Villa in London. Ich warte auf die anderen und gucke TV. Ich gucke Nachrichten, was allerdings nur nebensächlich ist, bis ich ihren Namen höre.

"Wir bitten um ihre Aufmerksamkeit. Bei der Londoner Polizei wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Es handelt sich dabei um die vor zehn Jahren verschwundene Emma. Zwischenzeitlich soll sie wieder in London gewesen sein, doch sie ist spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen, wurde sie als sie aus dem Krankenhaus kam und in aus der Stadt ging. Wir bitten um ihr Hilfe. Falls sie etwas sehen oder hören, melden sie sich bitte bei der Polizei."

Es war sogar im Fernsehe. Mir war zwar nicht bewusst das das so wichtig für alle wird, doch ich habe kein Problem damit. Ich hoffe sie wird gefunden.

Dann geht die Tür auf und Niall stürmt rein. "Hazzaaaa!" ruft er und rennt auf mich zu, dann schmeißt er sich lachend auf mich. "Ja Niall ich freu mich auch dich zu sehen, aber bitte, KOMM VON MIR RUNTER!" sage ich zu ihm. Das letzte schreie ich, damit er endlich aufhört, kann mir aber ein Lachen nicht mehr verkneifen.

"Wann sind die anderen da?" fragt mich Niall nachdem er sich endlich hingesetzt hat. "Ich weiß es nicht, Ich warte schon ne Stunde." stelle ich fest, nachdem ich auf die Uhr geschaut habe.

Nach einer weiteren halben Stunde geht dir Tür wieder auf und die anderen drei kommen rein. "Ihr habt euch aber beeilt. Man, seit wann seit ihr denn so früh?" frage ich sie sarkastisch. "Ach Harry, Wir haben euch auch lieb." sagt Louis und lacht.

Wir sitzen in der Küche, essen Pizza und reden über alles mögliche, vor allem über unsere Familien.

Nach drei Stunden habe ich keine Lust mehr Fernsehe und frage: "Wollen wir raus gehen? Wir müssen in einer Woche Songs aufnehmen und sind dann nur noch drin." "Klar, wir können doch in den Wald. Da haben wir wenigstens Ruhe vor irgendwelchen Fans oder Paparazzis."

Wir stehen auf und ziehen uns an und sind zehn Minuten später auch schon aus der Stadt raus und sind am Wald.

"Hey Jungs. Seit wann steht dahinten eine Hütte? Ich hab sie noch nie hier gesehen." sagt Niall verwirrt.

"Keine Ahnung. Wollen wir hin und gucken?" fragt Louis aufgeregt.

"Auf dem Rückweg, ich hab jetzt keine Lust durch die Matche zu rennen." sagt Zayn und ich stimme ihm zu. Also gehen wir weiter und als wir merken das es dunkel wird, gehen wir wieder zurück. Wir finden die Hütte nicht, da es schon relativ dunkel ist, also beschließen wir ein anderes mal wieder zu kommen und es uns an zugucken.

Es ist schon spät und deshalb setzten wir uns auf die Couch und machen uns Film an, den wir allerdings nicht mehr zu Ende gucken, da wir alle auf dem Sofa einschlafen.

*Emma P.O.V*

Ich komme grade vom See wieder, als ich Leute höre, die anscheinend ganz in der Nähe der Hütte sind. Als ich sehe wer es ist, bleibe ich stehen und sehe sie einfach nur geschockt an. Da in dem Wald, in der Nähe der Hütte, Bäume abgeholzt wurden, kann man etwas mehr das Haus sehen, was mir ehrlich gesagt etwas Angst macht.

Ich laufe schnell ins Haus, damit sie mich nicht sehen. Was machen die hier? OK, sie wohnen in der Nähe, aber ich habe sie noch nie im Wald gesehen. Na ja, ich hoffe das sie nicht wieder herkommen.

Am morgen stehe ich total müde auf, weil ich nicht schlafen konnte. Ich wohne jetzt schon seit 2 ½ Wochen in dieser Hütte und bin am Arsch. Ich habe noch Ganze 5 Pound und ... Ich bin am Arsch. Ich werde gesucht, da ich ja angeblich verschollen bin und muss jetzt in London einkaufen gehen. Besser geht's doch gar nicht oder?

Wenn mich jemand sieht, bin ich fällig.

Also geh ich mit dem bisschen Geld in die Stadt und ... sehe die Jungs.

Ich gehe schnell in den Laden und als ich fünf Minuten später rauskomme, sehe ich zwei Polizisten die mit dem Rücken zu mir stehen. Ich mache immer meine Harre vor mein Gesicht, und setze ein Cap auf. Dann erkennt mich zum Glück keiner. Also gehe ich los, doch weit komme ich nicht.

"Emma? Bleib stehen. Wir wissen das du das bist." doch leider sind das nicht die Jungs ...sondern die Polizisten. Damit haben sie allerdings auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich gezogen, und die der Jungs. Ich schmeiße die Tüten hin und renne los, und die Polizisten natürlich hinterher. Ich renne quer über den markt und auf einmal packt mich jemand am Handgelenk. Jetzt haben sie mich. Sie halten mich fest, aber ich versuche mich zu wehren. Ich fange an zu schreien und um mich zu treten. Sie halten mich etwas in der Luft damit ich nicht weg laufen kann. Mittlerweile heul ich schon. Ich will nicht zurück, weder ins Heim, noch zu den Jungs. Fast wäre ich entkommen, da der eine kaum mehr kraft hatte, doch er hält mich wieder. Sie haben allerdings Verstärkung geholt, als ich weggelaufen bin. Und jetzt stehen hier vier Polizisten die mich festhalten müssen damit ich nicht abhaue.

Ich habe keine Kraft mehr und höre langsam auf mich zu wehren, heule allerdings immer noch. Ich schaff das nicht. Ich sacke zusammen und merke nur noch wie die Jungs angerannt kommen.

Ich glaube das war nur der Anfang.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now