Kapitel 45

3.6K 197 3
                                    

*Louis P.O.V*

Ich sehe zu Niall und Selena und als ich sehe das sie sich küssen, muss ich sofort an Emma denken. Ich schau zu ihr und sehe das sie sich an Harrys Brust drückt. Ich sehe sofort das sie sich die tränen zurück halten muss. Ich glaube sie will uns nicht zeigen, das es sie doch nicht so kalt lässt wie sie es gesagt hat.

Ich gehe zu ihr und zieh kurz weg. "Ich will mir nur was zu trinken holen. Emma kommst du mit?" frage ich sie noch bevor ich sie einfach mitziehe. Wir stehen ca. 200 Meter von ihnen entfernt hinter einer Mauer. Ich nehme sie fest in den Arm und merke das sie die Tränen nicht mehr zurück halten kann. "Shh... Es ist OK. Das ist normal." ich halte sie einfach nur in den Armen und versuche sie zu beruhigen. "Warum? Warum immer ich?" fragt sie mich jetzt und schaut mich mit verheulten Augen an.

"ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht." sage ich sie tut mir im Moment einfach nur total leid.

Nach zehn Minuten gehen wir zurück und haben auf dem Weg noch einmal Wasser mitgebracht,. Sonst würde es auffallen. Emma hat sich damit einmal dir Augen gewaschen, und jetzt sieht man zum Glück nicht mehr so doll, das sie geweint hat. "Da sind wir wieder. Können wir jetzt nach Hause?" fragt sie fröhlich. Es ist nur gespielt, doch anscheinend merke nur ich das.

"Ja, nein. Sel will noch in die Läden. Wir fahren in einer halben Stunde." sagt Niall und lächel mich an. "Na dann. Viel Spaß noch. Ich geh jetzt nach Hause. In einer halben Stunde bin ich locker zu Fuß zu Hause. Bis später." sage ich und lasse sie einfach dort stehen. "Emma, warte ich komme mit." sagt Liam und rennt mir hinterher. "ich las dich doch nicht allein nach Hause gehen. Außerdem habe ich kleine Lust mehr." sagt er lachend. Ich steige mit ein und so gehen wir nach Hause.

Es ist mittlerweile 4.30 p.m. und als wir zu Hause ankommen, ist wie erwartet noch keiner der anderen in Sicht. "Wollen wir in den Pool? Die anderen sind ja noch nicht da." schlägt er vor, doch ich zögere.

"Was ist los?" fragt er mich einfühlsam und besorgt und kommt auf mich zu. "Na ja, wegen meinem Rücken. Ich mein ... ich weiß nicht." sage ich und gucke auf meine Finger.

"Nur bis die anderen da sind. Und das ist bestimmt erst in einer halben Stunde. Ich verrate auch niemandem etwas." sagt er jetzt und guckt mich leicht kachelnd an. "OK, aber .. Na gut." gebe ich mich geschlagen und gehe schnell nach oben um mich umzuziehen. Da ich nur Bikinis habe muss ich wohl oder übel einen von den anziehen. Nach fünf Minuten gehe ich wieder runter und draußen wartet Liam schon. Er liegt auf einer Liege in der Sonne und ich stelle mich vor ihn. "Du nimmst mir meine Sonne weg." sagt er lachend und macht seine Augen auf.

Er guckt mich an und steht auf. Ich habe mir ein großes Handtuch um den Körper gewickelt und als Liam sich an den Poolrand setzt und rein geht guckt er mich mit einem warmen lächeln an und sagt: "Du musst nicht wenn du nicht möchtest, aber ich würde mich sehr freuen. Ich verspreche auch keinem etwas zu sagen." sagt er und ich nicke. "OK." sage ich nur und wickel mein Handtuch ab.

Ich lege es auf die Liege und gucke Liam an. Er lächelt immer noch und fragt mich: "Kommst du rein?" ich nicke und steige zu im in den Pool. Wir albern rum und haben sehr viel Spaß.

Nach einer halben Stunde sage ich zu ihm: "Ich glaube wir sollten langsam raus, sonst kommen die anderen." Damit steige ich raus und gehe zu der Liege. "Emma?" fragt er mich. "Ja Liam?" frage ich zurück. "Dein Rücken, wird man ... also, gehen die Narben wieder weg?" ich schaue ihm in die Augen und schüttel den Kopf. "Nein Liam. Sie werden für immer da bleiben und aus genau dem Grund, werde ich das alles nie vergessen können. Weil ich sie jeden tag im Spiegel sehe." sage ich und gucke ihm immer noch in die Augen. Er nimmt mich in den Arm, legt seine Arme allerdings nicht auf meinen Rücken sondern nur auf meine Schultern. "Keine Angst, du kannst si geruhig anfassen. Es tut ja nicht mehr weh." sage ich leicht lachend. Ich drehe mich mit dem Rücke zu ihm und gucke mit dem Kopf zu ihm. Ich nicke einmal, um ihm zu sagen, das er es machen soll.

Er streicht leicht rüber und ich sehe in seinen Augen Tränen. Er streicht noch einmal rüber und jetzt läuft eine Träne seine Wange runter. "Hey, nicht weinen." sage ich und nehme ihn fest in den Arm. Ich habe mir mittlerweile ein Handtuch umgebunden. Dann hören wir wie die Haustür aufgeht. "Hey Leute. Wir sind da." ruft Louis. Dann kommen alle in den garten und sehen wie ich Liam umarme und er weint.

"Liam was ist los? Ist was passiert?" fragt Zayn besorgt und auch die anderen sehen sehr besorgt aus.

Ich drehe mich zur Tür und gehe rein. Ich drehe mich noch mal um und gucke ihn an. Ich nicke schließlich und sage leise: "Los, sag es ihnen!" dann gehe ich mit Tränen hoch.

Ich hoffe ich habe das richtige getan.

*Harry P.O.V*

"Liam? Was ist los?" frage ich ihn noch mal als wir uns auf die Couch gesetzt haben.

"Ich, habe sie gefragt ob wir in den Pool wollen und dann hat sie sich halt umgezogen. Sie hat sehr lange gezögert, bis sie das Handtuch weggepackt hat, wegen ihren Narben. Vorhin, als Ohr gekommen seit, hat sie gesagt das ich sie ruhig anfallen kann, weil ich mich halt nicht getraut habe. Es ist einfach so ... ich kann das gar nicht beschreiben. Es ist einfach so unfassbar. Wenn man ihren Rücken so richtig sieht, merkt man erstmal wie schlimm das ganze gewesen sein muss und ... ich konnte einfach nicht anders. Sie tut mir so leid." sagt er jetzt und ich bin sprachlos. "Ich ... ich wusste gar nicht wirklich wie schlimm es ist. Ich glaube ich sollte zu ihr gehen. Oder?" frage ich zum Schluss alle zusammen. "Mach das. Ich glaube, das braucht sie jetzt mal." sagt dann Zayn lächelt.

Ich gehe schnell hoch und bleibe kurz vor ihrer Tür stehen. Ich mache sie auf und sehe das sie im Bett liegt. "Butterfly?" frage ich leise. Sie dreht sich zu mir um, und ich sehe Tränen. Ich lege mich zu ihr und nehme sie einfach nur in den Arm

Nach zwei Stunden, einfach nur reden, sind wir beide total müde und ich merke wie sie langsam in meinen Armen einschlaft.

"Ich liebe dich Princess! Vergiss das nie."

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now