Kapitel 24

5.8K 256 3
                                    

*Harry P.O.V*

Wir gehe gerade ins Hotel zurück und schließen meine Zimmertür auf. Keiner hat auf der fahrt hierher was gesagt. Jeder war in seinen Gedanken. Ich hatte die ganze Fahrt über Tränen in den Augen. Wir haben abgemacht das wir den Brief im Hotelzimmer öffnen und einer ihn vorliest. Damit alle bescheid wissen.

Ich setze mich auf mein Bett und die Jungs um mich herum. Ich öffne den Brief mit zittrigen Händen und hole ihn raus. "Wer liest vor? Ich kann das nicht." gebe ich leise zu.

"Ich machs, gib her." sagt Liam und ich geben ihm den Brief.

"Hey Jungs. Wie ihr gemerkt habt bin ich nicht mitgekommen. Ich mache euch nur Probleme und ich will nicht das ihr wegen mir eure Karriere aufgebt. Ihr seit so weit gekommen, da will ich nicht das ihr wegen einem dahergelaufenem Mädchen alles aufgebt. Das habt ihr nicht verdient. Ich vermisse euch, aber es ist besser so. Das ist allerdings noch nicht alles. Ich habe euch angelogen. Ich habe von Anfang an gelogen. Ich heiße nicht Emma oder Elena oder wie auch immer, sondern Hayley und bin auch nicht Harrys Schwester. Ich komme aus Amerika und bin mit meinen Eltern nach London gezogen, die dann allerdings dort gestorben sind. Ich war schon immer ein Fan von euch und habe diese Internetseite gefunden. Ich habe das Bild bearbeitet, damit es aussieht wie ich. Es tut mir so leid das ich dir Hoffnungen gemacht habe Harry. Es tut mir so leid das ich euch so angelogen habe. Das einzige was an der ganzen Geschichte stimmt ist, das ich Krebs habe. Ihr werdet mich nie wiedersehen. Das verspreche ich euch. Ich werde euch nie wieder in die Quere kommen, euch nie wieder stören. Ich werde das nie wieder gut machen können. Ich bereue es zu tiefst das getan zu haben, aber jetzt ist alles raus. Es ist besser so, ich habe euch nicht verdient. Ihr seit die nettesten und lustigsten Personen die ich kenne. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen.

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Leben, und hoffe das ihr jemanden findet, den ihr verdient habt. Ich liebe euch und werde euch vermissen.

Emma/ Hayley ♥"

Ich ... ich weiß nicht was ich sagen soll.

"Alles .. Alles war gelogen! Sie ist nicht meine Schwester. Ich ... Ich habe ihr vertraut." Dann kann ich nicht mehr und fange noch mehr an zu weinen. Den Jungs geht es nicht anders und wir liegen uns alle in den Armen. "Wir müssen sie suchen. Ich will alles wissen. Alles." sage ich nun in die Stille.

"Harry, es weiß keiner wo sie jetzt ist. Sie ist wahrscheinlich auf der anderen Seite der Welt. Wir werden sie nie wiedersehen. Das hat sie doch selber gesagt." sagt jetzt Zayn. Er hat ja Recht, aber ... Ich hab doch auch keine Ahnung was wir jetten machen sollen.

*Emma P.O.V*

Dieser Brief, das was gelogen war, war nicht die Story, sondern der Brief selber. Aber was hätte ich denn machen sollen? Ich musste ihnen ja irgendwie klar machen das sie ohne mich besser dran sind. Sie brauchen mich nicht. Niemand brauch mich. Und in einem Monat muss ich wieder ins Heim. Ich muss in das alte Heim zurück. Ich kann nirgendwo anders hin. Ich habe nur noch Geld für etwas Essen. Wenn ich Pech habe reicht es nicht mal mehr für diesen Monat. Ich muss versuchen irgendwo unter zukommen.

Die Jungs müssten den Brief schon gelesen haben. Was sie jetzt wohl tun? Ob sie sauer sind? Oder eher Traurig das ich nicht da bin? Ich tippe eher auf erstens.

Um mich etwas abzulenken schalte ich den Fernseher ein und gucken irgendwelche Sendungen die mir am Arsch vorbei gehen. Aber da sie so dumm sind, lenken sie mich wenigstens ab. Doch nach zwei Stunden wird mir das zu blöd und ich schalte ihn aus. Ich gehe nach oben und lege mich hin. Nach einer Stunde mit vielen Tränen schlafe ich endlich ein.

Es sind mittlerweile Zwei Wochen um und ich habe nicht mehr von den Jungs gehört. Mit dem Geld ist es wirklich knapp und ich kann mir grad noch so etwas zu Essen kaufen. Ich liege auf der Couch, weil ich grade wieder so einen "Scheiße fühlen" Tag habe. Ich könnte heulen, ich könnte kotzen und einfach mich einfach nur auf dem Boden hin und her wälzen. Ich weiß nicht was im Moment los ist. Vielleicht liegt es an den Jung? Vielleicht liegt es an der monatlichen Betriebsstörung? Was weiß denn ich.

Ich mache den TV an und gucken Nachrichten. Es kommt grade irgendein Interview.

Als ich sehe mit wem das Interview ist, kriege ich schon wieder ein Heulkrampf. Es sind natürlich die Jungs, wie sollte es denn auch anders sein. Ich schaue es mir einfach mal an. (Reporter = R)

R: Wie geht's euch denn?

Alle: Gut.

R: Harry, du wurdest vor ein paar Wochen oft im Krankenhaus gesehen. Was war los? Bist du krank oder hast du nur jemanden besucht?

H: *zögert einen Augenblick* ich habe nur jemanden besucht. Es war ein Fan der sich als letzten Wunsch ausgesucht hat, uns, insbesondere mich, zusehen. Wir fanden die kleine süß und sind öfter hin. Doch jetzt sie leider gestorben. Autsch, das tat weh. Ich war also gestorben. OK es war offiziell, ich war für die Jungs gestorben.

R: Oh, das tut mir leid. Habt ihr wegen ihr eure Tour für zwei Wochen unterbrochen?

Li: Ja, es war wegen ihr. Es war klar das sie nicht mehr allzu lange hat und deshalb wollten wir ihr noch eine schöne Zeit schenken. Er lächelt, doch ich sehe sofort das er mit den Tränen kämpft. Dafür kenne ich sie schon zu lange. Es ist einfach nur fake.

R: Also, kommen wir mal zu den neuesten Infos. Ihr habt jetzt einen Monat Pause, bevor die Tour weitergeht oder? Wo wollt ihr hin?

Lo: Ja, das stimmt. Wir fliegen zurück nach London und werde für eine Woche zu unseren Familien fahren. Die anderen drei Wochen verbringen wir zusammen und schreiben neue Songs. Mal gucken was man noch so machen kann.

R: OK, Dankeschön für das Interview. Das war One Direction.

Dann ist es zu Ende. Sie kommen zurück. Was soll ich denn jetzt machen? Was wenn ich sie treffe? Sie hassen mich. Ich muss mir dringend irgentwas einfallen lassen. Vielleicht sollte ich einfach in den Walt gehen, in die Hütte wo mich dieser Dreckssack gefangen gehalten hat. Er ist ja schließlich im Knast.

Diese Hütte wurde in Zehn Jahren nicht gefunden, warum sollten denn gerade die 5 sie finden? Ich werde in diese Hütte ziehen müssen.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now