Kapitel 30

5K 228 6
                                    

*Harry P.O.V*

Wir sitzen Mittlerweile auf der Couch und gucken wieder mal Fernsehe. Das, was Emma vorhin zu mir gesagt hat, geht mir nicht aus dem Kopf. Ich glaub ich sollte mich bei ihr entschuldigen.

"Emma? Kann ich mal kurz mit dir reden?" frage ich sie. Sie nickt und wir gehen in den Flur. "Ich , ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid das ich heute morgen so mies drauf war. Ich war ... enttäuscht das du bei ihm warst:" sage ich ehrlich und Emma guckt mich leicht lächelnd an. "Hey, ist OK. Ich wollte bloß meine Ruhe haben und schlafen. Ich war wie gesagt bei dir, aber du schläfst so tief, da hätte ich dir auch ins Ohr schreien können und du hättest nichts gemacht." sagt sie zum Schluss lachend. Ich kann mir ein grinsen nicht mehr verkneifen. "Also ist alles wieder gut?" frage ich sie jetzt. "Klar." sagt sie und umarmt mich. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und wir gehen wieder ein.

Louis und Niall diskutieren über irgendetwas und Liam und Zayn gucken auf ihr Handy. Es kommen grade Nachrichten und ich will mein Handy rausholen, doch als sie sagen: "Eine Wichtige Durchsage an alle Londoner." ich höre nicht weiter hin, da es mich nicht interessiert, doch als Emma sich anspannt und grade hinsetzt, werde ich aufmerksam und frage sie: "Emma? Ist alles OK?". "Nein Harry." sagt sie nur und zeigt zum TV. Die anderen schauen auch hin, doch ich kann damit nicht allzu viel anfangen.

*Emma P.O.V*

"Eine Wichtige Durchsage an alle Londoner. Der Inhaftierte Jake R. ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Häftling entfloh vor ungefähr einer Stunde aus dem Gefängnis und wurde noch nicht gesichtet. Wir bitten sie das Haus nicht zu verlassen. Er ist wahrscheinlich schwer bewaffnet und sucht ein Opfer auf, welches er vor ein paar Jahren entführt hat. Die Polizei ist mit Hubschraubern und allen ihnen zur Verfügung stehenden Mittel auf der Suche nach ihm. Wir melden uns wieder, wenn wir genaueres wissen."

Ich sitze einfach nur da und starre auf den Fernseher. "Oh man. Wir dürfen das Haus nicht verlassen. Der Typ ist doch irre. Er ist schwer bewaffnet und auf der Suche nach irgend jemandem." sagt Zayn und lässt sich genervt nach hinten fallen.

"Er ist wieder da. Er ist ausgebrochen." gebe ich nur fassungslos von mir. Die Jungs gucken mich verwirrt an. "Hä? Was ist los? Du kennst den doch nicht etwa? Oder?" fragt mich Liam jetzt.

"Er ist es. Er hat mich ... Er war es!" bekomme ich nur raus. Ich kann es nicht aussprechen.

"WAS?" fragt Niall geschockt. "Er hat dich entführt und ... vergewaltigt?" fragt er jetzt weiter. "Ja, er war es. Er ist ins zelt gekommen. Er hat mich in einer Höhle eingesperrt und mir gesagt das sie nur für mich ist, und dann kam er und hat mich vergewaltigt und geschlagen und alles andere." Harry umarmt mich ganz fest und versucht mich zu beruhigen.

"Jungs?" frage ich jetzt voller Panik. "Was ist?" fragt Niall verwundert, das ich so panisch bin.

"Ruft Paul an, und die anderen." "Was warum?" fragt jetzt Louis. "Er sucht mich. Und wenn er zu mir will, findet er mich auch. Er hat es immer geschafft mich zu finden." Die Jungs schauen geschockt. "Scheiße, daran habe ich nicht gedacht!" ruft Liam und springt auf. Er läuft in den Flur und ruft schnell an. Nach fünf Minuten klingelt es und die Jungs und ich laufen zur Tür. Wir gucken den Spion in der Tür und sehen das es Paul und die anderen sind. Wir machen schnell auf und besprechen alles. Sie bewachen das Haus und haben gesagt das wir wieder ins Wohnzimmer gehen sollen, sie sagen uns bescheid wenn jemand kommt. Wir sitzen jetzt also wieder auf dem Sofa und gucken Nachrichten.

Nach einer Stunde schlafe ich fast ein. Ich merke nur noch wieder wie mein Kopf auf Nialls Schulter sinkt und wie ich zugedeckt werde. Dann schlafe ich ein.

Als ich aufwache liege ich auf Niall und Harrys Kopf liegt auf meinem Bauch. Liam, Louis und Zayn liegen auf dem Boden und als ich nach oben zu Niall gucke sehe ich das Niall schon wach ist. "Guten Morgen Sweety. Gut geschlafen? Wie geht's dir?" fragt er mich gut gelaunt. "Morgen. Ich hab gut geschlafen. Was ist wenn sie ihn noch nicht gefasst haben?" wärend ich sagte das ich gut geschlafen haben, musste ich leicht grinsen und wurde etwas rot.

"Es wird schon Sweety." sagt er, nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Die Stelle fängt an zu kribbelt und ich werde leicht rot. Ich lege mich wieder auf Nialls Bauch und sehe an die Decke.

Er hat mich Sweety genannt. Ich sterbe! Oh man, jetzt beruhig dich mal wieder. Kein Grund gleich auszuflippen.

Mit diesen Gedanken schlafe ich wieder ein und träume von Niall.

Lost sister or just another lie? - 1D FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora