Kapitel 31

5K 224 6
                                    

*Emma P.O.V*

"Emma, aufwachen. Es gibt essen." höre ich die Stimme von Harry.

"Nur noch fünf Minuten. Lass mich!" sage ich nur und drehe mich um. Doch da habe ich die Rechnung ohne die Couch gemacht. Denn die ist leider zu Ende und ich falle auf den Boden. "Au!" sage ich nur noch und setze mich langsam auf. Die Jungs stehen vor mir und müssen sich das lachen verkneifen.

"Komm her." sagt Niall und hilft mir hoch. Als er mich hinstellen will, halte ich mich an ihm fest und mach die Augen wieder zu. Die Jungs lachen und Niall geht mit mir auf dem Arm in die Küche.

"Wisst ihr schon was neues?" frage ich nach ein paar Minuten. Ich gucke hoch und sehe das alle meinen Blick meiden und auf ihren Teller gucken. "Also nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort." sage ich niedergeschlagen und lege mein Essen weg. Der Appetit ist mit jetzt vergangen.

Nach einer halben Stunde stehen wir auf und räumen alles auf. "Jungs, ich geh hoch." sage ich nur noch und gehe hoch.

Ich setze mich auf mein Bett und schaue aus dem Fenster. Ich sitze seit einer guten Stunden einfach nur da, gucke raus und denke nach.

Was wäre gewesen wenn ich es nicht geschafft hätte? Wenn ich gestorben wäre? Hätten die Jungs mich wirklich so sehr vermisst wie sie es immer sagen? Was ist, wenn er mich findet? Was ist wenn er kommt, und die Polizei nichts machen kann? Er will sich rächen. Würde er mich umbringen?

Alles Fragen auf die ich keine Antwort habe. Bevor ich noch weiter drüber nachdenken kann klopft es an der Tür. "Emma?" "Nein!" ich habe keine Lust jetzt mit irgend jemandem zu reden. "Emma bitte, lass mich rein." bettelt er jetzt. Dann geht die Tür auf. "Ich habe gesagt Nein. Was ist daran so schwer zu verstehen?" gebe ich sauer von mir. Als ich mich umdrehe steht Niall in meinem Zimmer und macht die Tür zu. Er kommt auf mich zu und sagt: "Emma. Was ist los? Du hast doch irgend was, was ist? Du weißt das du mit mir über alles reden kannst?" fragt er mich und man sieht, das er sich Sorgen macht.

Warum bin ich bloß hier? Warum geh ich nicht einfach wieder weg? Ach ja, weil der Typ der mich Jahre lang gefangen gehalten hat aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Ich hasse mein Leben.

*Niall P.O.V*

"Jungs ich geh mal hoch zu Em. Wenn was ist, ruft einfach." sage ich und bekomme ein nicken von allen. Harry sieht allerdings nicht glücklich aus, wärend er nickt. "Niall! Ich kill dich wenn du ihr wehtust!" sagt er warnend, bevor ich aus dem Zimmer gehe. Ich drehe mich noch mal um und sage: "Ich versprechs. Ich pass auf sie auf." "Genau das meine ich. Übertreibs nicht. Das ist meine Aufgabe sie zu beschützten." sagt er und man merkt sofort das es tot ernst meint. Ich nicke nur und gehe hoch.

Nach dem ich keine Antwort bekam, ging ich ins Zimmer und sah Emma auf dem Bett sitzen.

"Ich habe gesagt Nein. Was ist daran so schwer zu verstehen?" sagt sie sauer und drehet sich um.

"Emma. Was ist los? Du hast doch irgend was, was ist? Du weißt das du mit mir über alles reden kannst?" frage ich sie und gehe auf sie zu. Sie sieht nachdenklich aus. Ich setzte mich auf ihr Bett und nehme sie in den Arm. Sie fängt langsam an zu schluchzen. "Hey Sweety. Was ist los? Ist es wegen dem Typen?" frage ich sie und lege mich zu ihr.

"Was ist wenn er mich findet? Wenn er das schafft, wird er mich umbringen wollen. Was mit mir los ist? Ich habe verdammt noch mal Angst um mein Leben. Dieser Typ hat mir mein Leben versaut. Ich habe gehofft das ich ihn nie wieder sehen muss. Und jetzt? Jetzt ist er ausgebrochen und niemand kann sagen was passiert." sagt sie und guckt mich an. Sie ist so wunderhübsch. Ihre Augen sagen im Moment mehr als tausend Worte.

Ich lege meine Hand auf ihre Wange und gucke ihr in die Augen. "Emma. Du bist das tapferste, mutigste und schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Ich liebe dich und will nicht das du nur in deinem Zimmer hockst und Angst hast. Du bist nicht alleine. Du hast doch uns. Wir beschützten dich, vor allem Harry und ich. Ich werde dich nicht mehr alleine lassen. OK? Bitte versprich mir, das du mit runter kommst, und das ganze für einen Augenblick vergisst. Ich will nicht, das du traurig bist." sage ich und schaue immer noch in ihre Auge.

"Du ... Du liebst, mich?" fragt sie mich jetzt und guckt irgendwie ... glücklich.

"Ja Emma. Ich liebe dich. Aber sag mir jetzt bitte nicht das du ab dem Moment wo ich das gesagt habe das ich dich leibe, du nicht mehr zugehört hast. Ich habe mir echt mühe gemacht." sage ich zum Schluss schmunzelnd und ziehe eine Augenbraue hoch.

Doch sie sagt nichts und küsst mich. In mir explodiert alles. Meine Lippen kribbeln und ich bin einfach nur platt. "Heißt das ... du ... du liebst, mich auch?" frage ich leise und werde rot. Sie nickt und sagt: "Ja Niall. Ich liebe dich." Dann küsst sie mich wieder und es explodiert wieder alles in mir.

"Willst du ... willst du meine Freundin sein?" frage ich schüchtern. Moment, seit wann bin ich so schüchtern? Oh man, was macht sie nur mit mir.

*Emma P.O.V*

Oh mein Gott. Hat er mich da jetzt wirklich gefragt? Ich kann es kaum glauben. Ich ... Ich .. Ich habe vergessen zu antworten. Niall guckt schon ängstlich. "Na klar." sage ich nur noch und dann fangen wir an uns zu küssen.

Nach fünf Minuten liegen wir einfach nur neben einander auf dem Bett und kuscheln. "Gehen wir runter?" fragt Niall auf einmal. "Nein." sage ich und gucke an die Decke. "Aber, du hast es mir versprochen." sagt er jetzt leicht enttäuscht. "Ich will jetzt nicht. Es ist grade viel zu gemütlich." sage ich und lege meinen Kopf auf seine Brust. Er ist so schön warm. Doch dann spüre ich seine warmen Hände an meiner Hüfte und er zieht mich vom Bett. Dann nimmt er meine Hand und wir gehen runter.

Oh man. Wir halten Händchen. Alter, Em, Komm runter. Es ist bloß Niall. Ja, es ist Niall. Oh man, dir ist nicht mehr zu helfen.

Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa. Bevor ich mich hinsetzten kann, zieht er mich auf seinen Schoß und ich muss sofort anfangen zu grinsen.

"Emma? Was ist hier los?" fragt Harry und sieht eine Augenbraue hoch, als er auf Niall und mich sieht.

Oh, Oh. Das kann ja was werden.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt