Kapitel 50

3.8K 203 8
                                    

*Emma P.O.V*

"Emma. Ich ..." fängt sie an und zittert total. Sie steht auf und stellt sich vor mich.

"Ich ... Ich habe dich vermisst. Es tut mir so leid das ich das ich das damals getan habe. Ich weiß das ist nicht wieder gut zu machen, aber ich möchte wieder an deinem Leben Teil haben. Ich möchte ... das wir wieder eine bessere Beziehung zu einander aufbauen." sagt sie und mittlerweile laufen ihr mehrere Tränen über die Wange.

Sie ist deine Mutter Emma. Denk daran. Ohne sie würde es dich nicht geben!

"Emma, bitte ... "fängt sie an und will anscheinend noch etwas sagen, doch sie blickt nur noch nach unten. Als ich nach ein paar Minuten immer noch nicht geantwortet habe, guckt sie zu mir hoch und sieht mir in die Augen.

"Geh."

"Was?" fragt sie mich verwirrt.

"Geh! Ich will dich nicht sehen." sage ich immer noch kühl und gucke geradeaus.

"Aber Emma. Ich ..." fängt sie an, doch unterbreche sie.

"Ja, Du. Es geht nur um Dich. Um dich und um Harry. "Wir brauchen dich nicht mehr. Wir wollen dich nicht mehr. Du bist nur eine Last und dich will niemand haben." Das waren deine Worte. Das hast du mir ins Gesicht gesagt, nachdem ich entführt wurde, und nach zehn Jahren fliehen konnte. Nicht mal ein "Du lebst." oder "Ich bin so froh das du wieder da bist." Nein, es kam nichts dergleichen. Du hast gesagt, das ich mich von Harry fernhalten soll, damit ich ihm nicht schade. Damit ich seine achso tolle Karriere nicht versaue. Ich hatte niemanden, als es um mein Leben ging. Ich hatte niemanden. Ich war allein. Der einzige, der für mich da war, der mir geholfen hat, war Dr. Miller. Mein Arzt. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, das sich irgendwann jemand von euch meldet, aber nein, es kam nie etwas. Und jetzt, wo Harry dich gebeten hat zu kommen, weil ich 'Liebeskummer' habe, kommst du auf einmal und willst alles wieder rückgängig machen? Spinnst du? Du hast keine Ahnung was alles passiert ist. Du hast keine Ahnung von meine, Leben. Also halte dich daraus und geh." sage ich wütend und stehe auf. Ich habe mich wärend dieser, etwas anderen Rede, vor ihr Aufgebaut und bin stock sauer auf sie.

"Emma. Es tut mir leid. Ich ..." fängt sie wieder an.

"Hat dir noch nie jemand gesagt, das man sich nicht entschuldigt, wenn man es nicht ernst meint?" frage ich sie mit ruhiger Stimme. Ich gucke ihr in die Augen und drehe mich um.

"Ich will dich nie wiedersehen!" sage ich nur noch leise und laufe hoch.

Ich will sie nie wieder sehen. Ich hasse sie. Sie hat keinen blassen Schimmer von meinem Leben. Die soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

*Harry P.O.V*

Ich gehe auf Mum zu und nehme sie langsam in den Arm.

"Es, tut mir wirklich so leid. Warum versteht sie das nicht? Ich will sie doch bloß besser kennenlernen." sagt sie jetzt und ich gucke sie an.

"Ich kann sie schon irgendwie verstehen, aber ... soll ich hochgehen und kurz mit ihr reden? Vielleicht kommt sie ja noch mal runter." sage ich und lächel sie aufmunternd an.

"OK, aber ... ach man, ich hoffe so sehr das sie mir zuhört." sagt sie jetzt etwas geknickt.

Ich gehe hoch und mache die Zimmertür von Emma auf. Sie sitzt wie immer auf dem Fensterbrett und guckt raus.

"Hey Butterfly. Ich, ähm, also, es tut mir echt leid aber, ich würde dich gerne noch mal mit runter nehmen. Mum möchte noch mal mit dir sprechen. Sie ..."

"Nein Harry. Verstehst du das nicht? Ich hasse sie und will sie nicht mehr sehen. Sie hat keine Ahnung von meinem Leben. Mein Leben ist ein einziges Geheimnis, und das sollte auch so bleiben. Ich hasse es, wenn jeder über mich bescheid weiß. Mir reicht es schon, das alle wissen, das ich entführt wurde und deine Schwester bin. Mehr braucht niemand zu wissen. Klar?" sagt sie sauer und steht auf.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt