Kapitel 58

3.4K 188 23
                                    

*Harry P.O.V*

Lieber Harry,

Es tut mir leid. Es tut mir leid, das ich euch so viele Probleme gemacht habe. Es tut mir leid, das ihr wegen mir so vieles ändern musstet. Ich fand die Zeit bei euch wunderschön. Ich habe jede Sekunde genossen. Auch wenn wir uns gestritten haben. Ich war einfach so froh, bei dir sein zu dürfen. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, denn ich werde nicht zurück kommen.

Ich werde nicht mehr zurück nach London kommen. Wie ihr auf dem Absender vielleicht schon gelesen habt, bin ich in Amerika. Es geht mir gut, und ich hoffe das ihr das Chaos auch allein beherrscht.

Ich liebe euch so warnsinnig, doch ich bleibe hier. Ihr brauch euch keine Sorgen zu machen, ich bin nicht allein. Ich habe einen kleinen Job und ein kleines Haus in dem ich im Moment wohne.

Ich werde euch nie vergessen. Dazu war die Zeit mit euch viel zu schön. Ich danke euch dafür, das ihr für mich da wart. Ich danke euch dafür, das ihr mir geholfen habt als ich jemanden gebraucht habe.

Ich habe mich entschieden hier zu bleiben, damit ich ein normales Leben leben kann. Es ist bei euch wunderschön, aber nicht das, was ich will.

Ich werde euch verdammt doll vermissen, doch es ist die richtige Entscheidung.

Harry, du bist der beste große Bruder der Welt. Ich liebe dich!

In Liebe

Eure Emma ♥

"Sie ist weg! Ich habe sie verloren. Ich habe sie schon wieder verloren." sage ich leise und fange an zu weinen.

"Harry. Es ist ihre Entscheidung gewesen. Sie wollte es so. Wir können es nicht mehr ändern." sagt Liam und kämpft mit den Tränen.

"Ich habe sie verloren!" sage ich noch mal und laufe hoch.

*Emma P.O.V*

Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen. Von den Jungs habe ich nichts mehr gehört.

Liam hat mir Geld auf mein Konto überwiesen. Ich hätte niemals damit gerechnet. Dort stand: 1000 Doller überwiesen, von Liam Payne. Darunter stand Viel Glück. Ich hoffe du wirst glücklich!

Das war drei Tage nachdem dieses Video im Internet aufgetaucht ist. Drei Tage, nachdem sie den Brief erhalten haben.

"Emma. Emma. Komm schnell runter. Das musst du sehen!" ruft Clara aus dem Wohnzimmer.

"JA, ich komm ja schon!" rufe ich schnell und laufe nach unten.

"Guck dir das an. Es ist ein Interview. Von ... deinem Bruder." Ich gucke sie an und merke wir in mir die Tränen hochsteigen. Ihr Eltern sitzen neben ihr auf dem Sofa und gucken mich mit bemitleidigten Blicken an. Ich setze mich neben Clara und schaue es mir an.

"Und hier ist One Direction!" ruft er und die Zuschauer jubeln.

I: "Herzlich Willkommen. Ich freu mich das ihr hier seit."

Li: "Danke da wir hier sein dürfen. Wir uns auch."

I: "Also, wie sitzt bei euch im Moment mit der Tour aus? Ihr startet doch eine Amerika Tour oder?" ich verschlucke mich fast und starre auf den Fernseher

Lo: "Ja, das stimmt. In zwei tagen fliegen wir nach Californien und starten dort unsere drei monatige Tour. Sie endet dann in New York und wir werden wahrscheinlich auch ein paar Tage dort bleiben." sagt er lächelnd. Wie ich es vermisst habe.

I: "Interessant. Und wie sieht es bei dem Thema Freundinnen so aus?"

Ni: "Ich bin immer noch glücklich mit Selena zusammen."

H: "Ich bin single."

Li: "Ich ebenfalls."

Lo, Z: "Jap, auch." sagen sie lachend und klatschen ein.

I: "Kommen wir mal zu einem etwas ernsteren Thema." fängt er an und Harry verkrampft automatisch.

I: "Das Video. Harry, was hat es damit auf sich? Du sagtest doch immer du hast keine Schwester. Was war dort los?" Harry verkrampft und schaut kurz nach unten. Liam legt im einen Arm um die Schulter und sieht in aufmunternd an.

H: Es ging um ... meine Schwester. Ich habe eine. Sie ist 15 Jahre alt und ... ist im Moment in Amerika." Er lächelt doch ich sehe sofort das es nicht echt ist.

I: "Und warum, haben sie ihren Vater geschlagen?" fragt er jetzt interessiert.

H: "Mein Schwester wurde als sie fünf war entführt, und ich habe mir immer die Schuld daran gegeben. Als sie 15 war, ist sie bei einem Konzert von uns gewesen, doch ich habe sie nicht erkannt. Es war 10 Jahre her und sie wurde für Tot erklärt. Nach Als wir es wussten, kam der nächste Schock. Sie hatte Krebs, weshalb wir unsere Tour unterbrochen haben. Als sie wieder gesund war, wurde wieder entführt. Von diesem Jake. Meine Mum und mein Dad kamen nach ein paar Monaten, als sie wieder bei uns war, um sie zu sehen. Sie haben sie damals verscheucht. Sie wollten sie nicht, als sie nach der Entführung frei kam. Dad hat sie gezwungen zu gehen. Sie ist abgehauen. Es hat sie geschlagen und gezwungen so weit wegzugehen, damit sie mir nicht im Weg steht. Ich habe es rausgefunden und war sauer auf ihn. Es tut ihm ja nicht einmal leid." damit endet er und hat angefangen leicht zu weinen. Liam nimmt ihn in den Arm und er wischt sich schnell die Tränen weg. Der Interviewer weiß nicht was er sagen soll und guckt geschockt.

I: "Und ... Wo ist sie jetzt?" fragt er nach einer kurzen Weile.

Lo: "Das wissen wir nicht. Wir haben einen Brief von ihr bekommen, das sie in Amerika ist, doch keiner weiß wo genau. Sie bleibt dort. Sie wird nie wieder zurück kommen." sagt jetzt Louis und auch er hat Tränen in den Augen.

I: "Warum nicht?" Man, kann der nicht mal seine Klappe halten? Man sieht doch wie nahe es den Jungs geht.

Z: "Sie will ein anderes Leben führen. Mehr sagen wir dazu jetzt nicht mehr." damit steht Harry auf und geht. Liam geht hinterher und der Interview Typ sagt

"Damit ist das Interview beendet. Danke das ihr da wart." damit gehe auch die anderen drei und es ist vorbei.

Ich unterdrücke die Tränen und Clara nimmt mich fest in den Arm.

"Es war die richtige Entscheidung. Gib ihnen Zeit. Sie werden es verstehen"

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now