Kapitel 60

3.8K 176 10
                                    

*Emma P.O.V*

"Emma, ich wird dich so vermissen!" sagt sie mit Tränen in den Augen und umarmt mich fest.

"Clara. Ihr seit bloß für eine Woche im Urlaub." sage ich lachend und umarme sie ganz fest.

"Ja, aber ich liebe dich so sehr das ich es keine Woche ohne dich aushalte. Mittlerweile hat sie wirklich angefangen zu weinen. Ich umarme sie fester und sage noch: "Ruf mich an wenn ihr da seit. Du kannst immer anrufen wenn etwas ist. Egal wie spät es ist." dann gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und winke ihnen noch hinterher.

Dann gehe ich aus dem Flughafengebäude raus und der kleine, naja so klein ist er gar nicht mehr. Bellt mich voller Freude an. Ich mache seine Leine los und laufe zum Bus.

Nachdem ich bezahlt habe, lehne ich mich zurück und mache die Augen zu. Mein Hund legt sich auf den Sitzt neben mir und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.

Nach vier Stunden, bin ich wieder in dem kleinen Dorf und gehe nach Hause. Ich stelle ihm was zum fressen und mache mich dann auf zum Cafe.

"Hey Em. Ich müsste heute schon früher gehen. Kannst du dir den Gefallen tun und einer Stunde länger machen? Ich mach das auch wieder gut." fragt mich Layla und guckt mich bittend an.

"Klar." dann mache ich mich an die Arbeit und fange an Bestellungen aufzunehmen.

Nach sechs Stunden bin ich fertig und verabschiede mich von den anderen beiden.

Als ich auf mein Haus zulaufe kommt mir der kleine schon bellend entgegen. Er ist mittlerweile schon richtig doll gewachsen, doch eigentlich dürfte er noch gar nicht so groß sein. Er ist jetzt schon so groß, wie die ausgewachsenen Hunde seiner Rasse, aber er ist er ein halbes Jahr alt. Das hat der Tierarzt festgestellt, bei dem wir letzte Woche waren. Da sich niemand gemeldet hat, ist er jetzt offiziell mein Hund.

"ich brauche noch einen Namen für dich." sage ich zu ihm und überlege wärend ich ihn streichel.

"Wie wäre es mit ... Zeus?" frage ich ihn und bekomme ein Bellen seinerseits.

"ich finde das passt zu dir. Du bist ja schließlich sein Reise. Komm wir gehen laufen." sage ich und nehme ihn schnell mit rein. Und ziehe mich um. Ich ziehe mir Sportsachen an und laufe mit ihm los.

Einfach mal den Kopf freikriegen.

*Louis P.O.V*

"Harry, sie ist nicht hier. WO sollen wir denn noch gucken?" fragt Niall genervt. Wir laufen schon seit drei Stunden durch New York, aber es gibt einfach keine Spur von ihr. Warum auch. Wir werden sie hier nicht finden, wenn wir sie überhaupt finden.

"Harry, er hat recht. Das hat kein Sinn!" sage ich und Liam und Zayn stimmen mir zu.

"Na gut. Wenn ihr mir nicht helfen wollt. Dann suche ich allein weiter." sagt er beleidigt und geht weiter.

"Warte Hazza. Ich komm mit." gebe ich nach. Die anderen verabschieden sich und gehen Richtung Hotel.

Nach weiteren drei Stunden geben wir es für heute auf und gehen auch zum Hotel.

"Ich geh noch schnell was einkaufen. Ich bin in einer halben Stunde wieder da." gebe ich ihm bescheid und mache mich auf den Weg zum Supermarkt. Als ich am Flughafen vorbeikomme, setzt mein Herz einen Schlag aus.

Das kann doch nicht war sein. Ist sie es wirklich? Ist das ... ist das dort wirklich Emma?

*Emma P.O.V*

"Emma! Emma! Emma!" sagt sie aufgeregt als ich ans Telefon gehe.

"Jaa?" frage ich und muss schmunzeln.

"Ich bin da!" ruft sie aufgeregt in den Hörer.

"Hörst du das?" fragt sie mich und ich höre leises Rauschen.

"Ähm ja, aber was soll das jetzt da stellen?" frage ich sie lachend.

"Na das Meer. Es ist so schön hier! Und wir gehen gleich in die Stadt. Ich hab schon richtig Hunger. Ist ja auch schon 13 Uhr." sagt sie lachend. Ich muss schmunzeln und reibe mir einmal über die Augen. Ich höre Zeus neben mir einmal bellen und sage zu ihm: "Ja, Baby. Ich leg mich gleich wieder hin." dann wittme ich mich wieder Clara.

"Und was macht ihr noch so?" fragt sie aufgeregt.

"Ah, heute? Na ja. Schlafen!2 sage ich gähne einmal.

"Hä? Warum?" fragt sie mich jetzt sichtlich verwirrt. Ich muss grinsen und sage nur: "Na ja. Weil es 3 Uhr in der Nacht ist und wir beide dezent müde sind!" dann hört man ein paar Sekunden nichts, und dann ein Klatschen.

"Oh Mist. Das hab ich total vergessen. Zeitverschiebung. Tut mir leid. Ruf du einfach an wenn du wach bist." sagt sie jetzt peinlich berührt.

Ich ruf dann an. Bis bald. Hab dich ganz doll lieb!" sage ich grinsend und man hört nur noch ein: "ich dich auch. Ich vermiss dich. Tschau!" Dann hat sie aufgelegt und ich kann endlich wieder schlafen.

Ich spüre etwas nasses aber warmes im Gesicht und mache meine Augen langsam auf.

"Zeus!" sage ich lachend und stoße ihn leicht weg. Er legt eine Pfote über seinen Kopf und liegt auf dem Boden. Und das ohne Training? Auch nicht schlecht.

"OK." sage ich und überlege was ich heute machen kann. Wärend ich das gesagt habe, hat er die Pfote wieder runtergenommen und guckt mich jetzt mit schief gelegtem Kopf an.

"Oh man. Du bist mir schon einer." sage ich lachend und streiche ihm übers Fell. Dann gehe ich runter und stehe in der Küche. Zeus kommt mir hinterher und ... er ist schon wieder gewachsen. Das kann doch nicht sein.

"Komm, wir müssen einkaufen gehen. Es gibt nichts mehr zu Essen in dem Haus." ich nehme seine Leine und gehe mit ihm raus. Clara hat mir, wärend sie im Urlaub ist, ihr Longboard gegeben. Ich lege es auf die Straße und fahre mit Zeus im Schlepptau zum Supermarkt.

Das wird eine langweilige Woche!

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now