Kapitel 43

4K 203 2
                                    

*Emma P.O.V*

"Harry! Harry! Harry!" ich schmeiße mich auf ihn rauf und springe auf seinem Bett hin und her. "Emma? Was ist los?" fragt er macht langsam und mit viel Mühe seine Augen auf. "Wir wollen ins Kino. Komm schon wir wollen in einer halben Stunde los. Beeil dich." sage ich aufgeregt zu ihm und springe von seinem Bett. Dann laufe ich runter und setze mich zu den anderen auf die Couch.

Nach einer halben Stunde kommt Harry fertig angezogen und gestylt runter. "Fertig wann fahren wir los?" fragt er und setzt sich hin. In dem Moment springen wir alle auf und gehe in den Flur. Ich rufe nur ein "Jetzt." ins Wohnzimmer und wir ziehen uns an. Man hört nur ein genervtes Stöhnen von ihm und dann kommt auch er in den Flur.

Nach 10 Minuten Autofahrt, steigen wir vor dem Kino aus und gehen rein. Nachdem wir die Karten, Popkorn und Getränke gekauft haben, suchen wir des Saal und setzen uns hin.

"Der Film war so cool! Den müssen wir uns auf DVD kaufen wenn es den gibt!" sage euch aufgedreht und springe schon fast hin und her. "Oh ja. Der ist so toll." sagt Niall und legt einen Arm um meine Schulter.

Dann setzen wir uns ins Auto und ich frage: "Wollen wir essen gehen? Es ist schon 9 p.m. und ich habe tierischen Hunger." "Wir haben doch grade Popkorn und so was gegessen." sagt jetzt Harry und guckt mich ernst an. Ich gucke ihn nur mit einem Dein-Ernst Blick an. "Das sind Snacks. Das ist doch kein normales Essen. Man Harry, Ich ..." "Ja. OK, hör auf wir gehen ja schon essen-" unterbricht mich Harry. "Warum lässt du sie nicht ausreden?" fragt Louis ihn. Eigentlich wollte er es ihm zuflüstern, doch das muss er glaube ich noch mal üben. "Weil sie mir sonst eine Predigt gehalten hätte, von wegen Snacks und richtigem Essen und alles Mögliche. Ich glaube das hat sie von Mum, die ist auch immer so." sagt er zum Schluss. "Louis. Das mit dem flüstern solltest du noch mal üben. Und ja, ich glaube so ziemlich das hatte ich vor." sage ich dann grinsend. Ich gucke aus dem Fenster und nach einer halben Stunde halten wir an.

"Wo sind wir?" fraglich sie verwirrt, da ich in diesem Teil Londons meiner Meinung nach noch nicht war, oder ich hab's einfach vergessen. Es sieht alles so edel aus und als ich mich umdrehe, sehe ich ein riesen Restaurant. Vor dem Eingang liegt ein roter Teppich und an der Fassade ist sehr viel Gold und es sieht einfach nur hammer aus.

"Und? Zufrieden?" fragt mich Liam grinsend. Ich nicke nur und dann gehen wir rein.

*Niall P.O.V*

Ich muss unbedingt mir Emma reden. Wenn ich es ihr nicht bald sage, verliere ich sie.

"Niall? Kommst du?" reißt mich ihre bezaubernde Stimme aus meinen Gedanken. "Ja." sage ich nur kurz und gehe zu ihr. Ich lege meinen Arm um sie und gehe mit ihr hinter den anderen zu unserem Tisch.

"ich muss mal kurz auf Toilette. Ich bin gleich wieder da." sagt Emma und geht. "Niall? Hast du es ihr schon gesagt?" fragt mich jetzt Liam und guckt mich ernst an. Ich schüttel nur mit dem Kopf und schaue bedrückt auf meine Hände. "Du musst es ihr bald sagen, sonst wir es unangenehm. Sag es ihr am besten heute Abend wenn wir zu Hause sind. Aber spätestens morgen Abend sollte sie es wissen." sagt jetzt Harry und man merkt allen an, das ich ihnen leid tue. Ich hasse ihn. Ich hasse Simon dafür.

*Emma P.O.V*

Als ich mich wieder hinsetze merke ich das die Stimme hier grade irgendwie bedrückt ist. Irgendetwas stimmt doch hier nicht: "Jungs was ist los?" frage ich sie jetzt direkt. "Nicht. Was soll denn los sein?" fragt mich Niall und ich merke sofort das was nicht stimmt. "Komm sag schon. Ich weiß irgndwas hier nicht stimmt. Also?" frage ich ihn jetzt leicht gereizt. "Später, OK?" fragt er mich jetzt mit einem leichten lächeln und ich nicke zögernd.

Nach einer Stunde, sind wir alle fertig mit essen und es war einfach traumhaft. Die Stimmung war wieder einmal super, und ich konnte das von vorhin für eine Weile vergessen.

Dann gehen wir alle zum Auto und machen und auf den Weg nach Hause. Es ist mittlerweile 11.30 p.m. und bin total müde. Doch schlafen werde ich jetzt ganz bestimmt nicht können. Was verheimlicht Niall mir? Ich will es jetzt endlich wissen und deshalb frage ich ihn, als wir ins haus gehen und uns auf die Couch setzen: "Also? Was ist jetzt los?" Ich schaue ihn abwartend an und man erkennt sofort das er total nervös ist. "Na ja ... Also ... Es ist so, ich ..." "Niall! Jetzt!" sage ich sauer, doch er guckt nur auf seine Hände. "Na ja ..." fängt er wieder an. "Soweit waren wir schon mal?" sage ich genervt. "Ich ... ich muss eine ... eine Fakebeziehung führen. In der Öffentlichkeit."

Bähm! Der hat gesessen. Das ist ... Ich finde nichtmal Worte dafür. "Ich ... Ich bin schon lange single gewesen und da Simon von dir und mir nichts wusste bzw. es ihm egal war, hat er gesagt das ich eine Fakebeziehung mit Selena führen soll. Ab morgen Vormittag." sagt er nur noch leise.

"Da ... Da kannst du nichts für Niall. Ist schon OK. Aber das ist doch nur in der Öffentlichkeit so oder?" frage ich ihn.

"Ja, und sie wird halt manchmal hier sein, damit das auch irgendwie glaubwürdig rüberkommt." sagt er jetzt und lächelt mich schief an. "Und mit wem musst du das noch mal machen?" frage ich ihn nur.

"Selena. Selena Gomez." sagt er und schaut mich immer noch an. Ich lächel und nicke. "ich gehe hoch. Ich bin total müde. Nacht Jung." sage ich und stehe auf. Bevor ich aus dem Zimmer gehen kann, fragt mich Niall noch: "Und du bist mir wirklich nicht böse?" er lächelt mich immer noch hoffnungsvoll an.

"Nein, natürlich nicht. Du kannst ja nicht dafür. Er hat es beschlossen. Also, gute Nacht." dann gehe ich hoch und schließe hinter mir meine Zimmertür ab.

Nein Niall. Ich bin dir nicht böse. Ist ja nicht so, das ICH dich liebe. Ist ja nicht so, das ICH dich dann sehen muss, wie du sie küsst. Ist ja nicht so, das ICH dir in der Öffentlichkeit nicht zu nahe kommen darf.

Ich bin ja schließlich nicht deine Freundin.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt