Kapitel 38

4.1K 215 0
                                    

*Harry P.O.V*

"Ich hab dich so vermisst Princess!" bringe ich nach einer Weile heraus. Als ich mich von ihr löse gucke ich ihr in die Auge, und sehe zum erstmal seit langem, Freude. Ich bin so glücklich das sie sich überwunden hat, und hier ist. Ich konnte sie endlich wieder umarmen, ich kann wieder mit ihr sprechen. Mehr oder weniger.

"Emma?" fragt jetzt Niall und steht hinter mir. Ich gehe einen Schritt zur Seite. Emma guckt ihn und macht einen kleinen Schritt auf ihn zu. Auch Niall umarmt sie vorsichtig und man sieht deutlich, das auch er total glücklich ist. "Ich liebe dich." sagt er leise und Emmas grinsen, wird etwas breiter. Sie nickt und legt ihren Kopf leicht gegen seien Brust. Er schließt die Augen kurz und genießt anscheinend einfach nur ihre Nähe.

"Hey, sie ist meine kleine Schwester. Jetzt bin ich dran mit umarmen." sage ich schmollend und Niall trennt sich von ihr. Sie lächelt mir leicht zu uns umarmt mich dann noch mal. Dann sieht sie zu den anderen und auch die stehen langsam auf. Nach einander umarmen sie sie vorsichtig, um nichts zu überstürzen. "Ich gehe kurz in die Küche." gebe ich ihnen bescheid und gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen.

"Mr. Styles? Könnte ich kurz mit ihnen reden?" höre ich die Stimme von Emmas Ärztin hinter mir. Ich drehe mich um nicke kurz, da ich grad etwas trinke.

"Also, es ist so. Emma macht zwar langsam Fortschritte, doch gesprochen hat sie immer noch nicht. Ich weiß nicht ob es ihr helfen würden, aber wie wäre es, wenn sie zu den Therapien kommen? So zusagen als Hilfe." fragt sich mich und ich überlege kurz. "Wir könnten es versuchen, nur kann ich nicht versprechen das ich immer kann. Wir haben noch zwei Konzerte und einige Interviews. Ich muss gucken wann ich kann." gebe ich ihr dann zu wissen. "Das wäre schön. Wir rufen sie an, und geben Ihnen dann bescheid wann die Therapien sind. Einverstanden?" fragt sich mich zu Schluss. Ich nicke und dann gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Die Jungs sitzen auf der Couch und Emma sitzt ihnen gegenüber auf einem Sessel.

"Emma, wir müssen gehen. Du hast heute Abend noch eine Therapie. Wenn du willst können wir ja mal wieder kommen und etwas länger bleiben." bietet sie Emma und sie nickt.

Dann verabschieden sie sich und sie gehen.

Ich vermisse sie jetzt schon!" sagt Niall der neben mir in der Tür steht. Ich stimme ihm nur zu und dann sind sie auch schon weg.

*Emma P.O.V*

Ich bin grade auf dem Weg zurück in die Klink und Dr. Stevens fragt mich: "Emma, da wir dich jetzt mal in der Stadt, so unter Leuten gesehen haben, wie wäre es, wenn du auf eine andere Station kommst? Dann könntest du Abends gehen, und zu Hause schlafen. Du müsstest nur tagsüber kommen, wegen den Therapien. Und die wären dann wahrscheinlich nicht so lang und wir würden ein oder zwei von denen streichen. Wie wäre das?" fragt sie mich und ich gucke sie sprachlos an. Ich nicke sofort und strahle über das ganze Gesicht. "Wenigstens ist dein lachen wieder da." sagt sie jetzt und hält mir die Tür zur Klinik auf.

Nach zwei Stunden, kommen ich wieder bei meinem Zimmer an. Ich hatte die letzte Stunde mal wieder diese dämliche Therapie und stehe jetzt wieder vor meiner Zimmertür. Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören. Therapie ... Therapie ... Therapie. Wie ich dieses Wort hasse.

Als ich in meinem Zimmer, vor meinem Bett stehe, kann ich meinen Augen kaum trauen.

Mein Handy. Ich nehme es in die Hand und in dem Moment geht die Tür auf. Dr. Miller steht hinter mir und sagt: "Du hasst es also schon gefunden. Dein Bruder hat es her gebracht und gefragt, ob wir es erlauben würden, das du mit ihnen schriebst. Ich habe ja gesagt, denn ich glaube es hilft dir. Aber diese Sachen wir Facebook, Instagram und so, wurden gesperrt. Nur zur Info." ich nicke dankend und dann geht er wieder. Doch bevor er raus geht sagt er noch: "Ach und, ich hab gehört das du ab morgen nachts nach Hause darfst. Das freut mich für dich. Das heißt, ab morgen sehen wir uns dann wieder jeden tag. Du bekommst übrigens dein altes Zimmer auf meiner Station wieder, in der Zeit wo du hier bist." er zwinkert mir kurz zu und geht dann raus. Ich freu mich schon riesig und lege mich auf mein Bett.

Ich schalte mein Handy ein und sehe das ich über tausend Nachrichten habe. Naja, ich hatte es ja auch seit über zwei Monaten nicht mehr. Es sind so gut wie alle aus unserer Gruppe wo Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall drin sind.

Ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen. Ich scrolle runter und tippe das auf das Feld zum schreiben:

Ich vermisse euch jetzt schon! <3

Ist das erste was ich schreibe. Dann kommt zwei mal nur ein: ...

OK? Was ist denn jetzt los? Weshalb ich nur schreibe: Alles OK?

EMMAAAAA!!! kommt nur von Louis und ich muss mir ein lachen verkneifen.

Ja, so heiße ich. Was ist los bei euch? frage ich sie und warte auf eine Antwort.

Warum schreibe ich eigentlich mit ihnen, aber rede nicht? Ganz einfach, wegen ihm. Ich mach mir da jetzt erstmal nicht so viele Gedanken und konzentriere mich auf den Chat.

Nach einer halben Stunde lege ich mich hin und packe das Handy weg. Ich bin total müde und will einfach nur noch schlafen. Mit den Gedanken dabei, das ich ab morgen wieder zu Hause schlafen kann, schlafe ich langsam ein.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now