Kapitel 7

20.7K 574 37
                                    

Kapitel 7

Harry ist schon im Haus verschwunden und ich hoffe, ich sehe ihn den Rest der Nacht nicht, aber wenn man sich die Menge der Leute anguckt, werde ich es sehr wahrscheinlich nicht. Ich folge Steph und Niall in das überfüllte Haus und jemand reicht mir einen roten Becher. Ich versuche nein danke zu sagen, aber er ist schon wieder weg, also stelle ich den Becher auf die Küchenzeile und setze meinen Weg durch das Haus fort. Wir erreichen eine Gruppe von Leuten welche ich automatisch als Steph's Freunde annehme. Sie sind genauso tättowiert wie sie, sie sitzen in einer Reihe auf der Couch und natürlich sitzt Harry auf dem rechten Arm der Couch. Ich vermeide, ihn anzusehen, als Steph mich der Gruppe vorstellt.

"This is Tessa, my roommate. She just got here yesterday so I figured I would show her a good time for her first weekend at WSU.", erzählt sie ihnen.

Einer nach dem Anderen nickt oder lächelt mir zu. Sie sind alle so freundlich, abgesehen von Harry natürlich. Ein gutaussehender Junge mit olive-farbender Haut streckt seine Hand aus und schüttelt meine. Seine Hände sind ein bisschen kalt von dem roten Becher in seinen Händen, aber sein Lächeln ist warm. Ich glaube, ich entdecke ein Zungenpiercing, aber ich bin mir nicht sicher.

"I'm Zayn, what are you studying?", fragt er mich. Ich bemerke, dass seine Augen mein Outfit einnehmen und er lächelt etwas, sagt aber nichts.

"I am an English major." Ich lächle stolz. Ich höre Harry schnauben, aber ignoriere ihn.

"Awesome, I am undecided.", lacht Zayn und ich erwidere es.

Wie kann er unentschieden sein? Ich wusste, seit ich denken kann, dass ich English Major werden wollte.

"Do you want a drink?", fragt er.

"Oh no, I don't drink.", sage ich ihm und er versucht sein Lächeln zu verbergen.

"Leave it to Steph to bring little miss priss to a frat party.", sagt ein winziges Mädchen mit rosa gekippten Haaren unter ihrem Atem.

Ich werde so tun, als ob ich sie nicht höre damit ich nicht a ein Comeback denken muss. Miss priss? Ich bin in keiner Weise 'zimperlich'. Ich habe hard gearbeitet und gelernt um dahin zu kommen, wo ich bin und meine Mutter hat ihr ganzes Leben dafür gearbeitet, um sicherzugehen, dass ich eine gute Zukunft habe.

"I am going to get some air.", sage ich und drehe mich um, um wegzugehen.

"Do you want me to come?", ruft Steph mir hinterher.

Ich schüttel meinen Kopf und mache mich auf den Weg zur Tür. Ich wusste, dass ich dem Kommen zu der Party nicht zustimmen hätte sollen. Ich könnte jetzt in meinem Schlafanzug zusammengerollt mit einem Roman in meinem Bett sein. Ich könnte mit Noah, den ich schrecklich vermisse, skypen. Ich könnte irgendwas machen und es würde besser sein als draußen von dieser schrecklichen Party mit einem Haufen betrunkener Idioten zu sitzen. Ich entscheide mich, Noah zu simsen.

*I miss you. College isn't fun so far* sende ich und setze mich auf die Steinmauer, wartend auf seine Antwort. Eine Gruppe betrunkener Mädchen geht kichernd und über ihre eigenen Füße stolpernd an mir vorbei. Wie widerlich. Hoffentlich ist das nicht, wie jeder am College ist.

*Why not? I miss you too, Tess. I wish I was there with you.* Ich lächel über seine Worte.

"Shit sorry!", sagt eine männliche Stimme und eine Sekunde später fühle ich, wie die kalte Flüssigleit die Vorderseite meines Kleides durchnässt. Der Typ stolpert und zieht sich hoch.

"My bad, really.", murmelt er und setzt sich.

Diese Party könnte nicht schlimmer werden. Mein Kleid ist von was weiß ich welcher Art von Alkohol durchnässt und ich habe nichts zum Umziehen. Seufzend hebe ich mein Handy auf und gehe rein, um ein Badezimmer zu finden. Ich drücke meinen Weg durch die überfüllte Halle und versuche, jede Tür auf dem Weg zu öffnen, keine von ihnen rührt sich. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was die Leute in den Räumen tun. Ich mache meinen Weg nach oben und setze fort, nach einem Badezimmer zu suchen. Endlich öffnet sich eine der Türen, unglücklicherweise ist es kein Badezimmer, es ist ein Schlafzimmer und noch ungemütlicher für mich, Harry liegt auf dem Bett mit dem rosa behaarten Mädchen rittlings auf ihm.

----------

Soo, wir melden uns auch wieder :)

Wir haben Beide im Moment sehr viel zu tun (Matheklausur/Geburt mit Komplikationen in der Familie), deswegen dauert es im Moment etwas länger mit Updates...

Wir hatten ja gefragt, wie wir die wörtliche Rede machen sollen und es wurde einstimmig entschieden, dass wir sie in Englisch lassen :)

Eure Janas <3

After - German TranslationWhere stories live. Discover now