Kapitel 8

20.1K 560 7
                                    

Kapitel 8

Das Mädchen dreht sich um und sieht mich an, als ich versuche, meine Füße zu bewegen, doch sie wollen sich einfach nicht rühren.

"Can I help you?", schmunzelt sie. Harry setzt sich, mit ihr auf seinem Körper, auf. Sein Gesicht ist flach, nicht amüsiert oder peinlich überhaupt. Er muss diese Art von Sachen die ganze Zeit tun.

"Oh... Uhm... no. sorry. I am looking for a bathroom, someone spilled a drink on me.", erkläre ich schnell. Das ist so unangenehm, aber nicht überraschend. Das rosa behaarte Mädchen und Harry sind perfekt füreinander. Beide tättowiert, und beide  unhöflich.

"Okay? So go find a bathroom.", sagt sie und ich nicke, das Zimmer verlassend. Nachdem sich die Tür schließt, lehne ich mich dagegen. Bis jetzt macht College keinen Spaß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Party wie diese als Spaß angesehen wird. Anstatt zu versuchen, ein Badezimmer zu finden, entschließe ich ich, die Küche zu finden und mich einfach dort abzuwischen. Das Letzte, was ich will, ist noch eine Tür zu öffnen und bertunkene, hormonelle Teenager auf einander zu finden. Wieder.

Die Küche ist nicht schwer zu finden, aber sie ist viel zu überfüllt, da das meiste der Alkohol-Versorgung in Eimern auf der Theke steht. Ich muss um eine Brünette, die in die Spüle kotzt, herumgreifen, um ein Papiertuch zu greifen und nässen, als ich es über mein Kleid wische, bedecken kleine, weiße Flocken des billigen Papiertuchs die nasse Stelle und machen es noch schlimmer. Ich stöhne und lehne mich gegen die Theke.

"Having fun?", höre ich Niall sagen. Ich bin erleichtert, ein vertrautes Gesicht zu sehen. Er lächelt süß und trinkt einen Schluck von seinem Getränk.

"Not so much... how long do there parties usually last?"

"All night... and half of the day tomorrow.", lacht er und mein Kiefer fällt. Wann würde Steph gehen wollen? Hoffentlich bald.

"Wait... who is going to drive us back to the dorm?", frage ich ihn, wohl seiner blutunterlaufenen Augen bewusst.

"I dunno... you can drive my car if you want.", bietet er an und ich seufze.

"I can't drive your car, if I wreck or get pulled over with underage drinkers in the car I would get in so much trouble. Ich kann mir das Gesicht meiner Mutter nicht vorstellen, wenn sie mich aus dem Gefängnis bürgt.

"It's not a far drive, you should just take my car. You haven't even been drinking. Otherwise you will have to stay here unless you want me to drive. I can ask around to see if someone..."

"No, it's fine. I will figure out." Diese Party wird jede Minute ein größeres Problem.

After - German TranslationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt