Kapitel 16

18.7K 557 7
                                    

Kapitel 16

"Dare.", antwortet Harry bevor ich ihn überhaupt frage.

Was soll ich ihn zwingen zu tun? Ich weiß, dass er alles tun wird, egal was es ist, weil das ist, wie er ist. "I... hmm. I dare you to..."

"To what?", fragt er ungeduldig. Ich zwinge ihn beinahe dazu, etwas nettes über jeden in der Gruppe zu sagen, doch ich entscheide mich dagegen, egal wie amüsant es gewesen wäre.

"Take your shirt off and keep it off the entire game.", sagt Molly für mich und ich bin froh. Nicht, weil Harry sein Shirt ausziehen wird, sondern weil mir nichts eingefallen ist, was er hätte tun können.

"How juvenile.", sagt er, zieht jedoch sein Shirt über seinen Kopf. Meine Augen gehen direkt zu seinem langen Oberkörper.  Die Art, wie die schwarze Tinde der Tattoos über seine überraschend braune Haut gemalt ist, ist irgendwie ansprechend. Unter seinen Schwalben hat er einen Schmetterling auf seinem Bauch, es sieht viel besser als ein Schmetterling an einem Kerl aussehen sollte. Seine Arme haben mehr Tattoos, als ich erwartet habe. Kleine, scheinbar zufällige Tattoos sind über seine Schultern und Hüften verstreut. Steph stupst mich an und ich reiße meine Augenweg, hoffend, dass mich keiner hat starren sehen. Das Spiel geht weiter und Molly küsst Tristan und Zayn, Steph erzählt uns von ihrem ersten Mal und Niall und das neue Mädchen küssen sich. Wie habe ich mich in der Mitte dieser Gruppe von hormonellen College-Studenten gefunden?

"Tessa, truth or dare?", fragt Tristan.

"Why even ask? We know she will say truth.", unterbricht Harry.

"Dare.", sage ich und überrasche sie und mich selber.

"Hmm... Tessa, I dare you to... take a shot of vodka.", lächelt Tristan.

"I don't drink."

"That's the point."

"Look, if you don't want to do it...", beginnt Niall zu sagen und ich sehe rüber zu Harry und Molly, die ein Lachen auf meine Kosten teilen.

Fine, one shot.", sage ich und Harry's Augen treffen meine. Er gibt mir einen seltsamen Blick.

Sekunden später bekomme ich eine klare Flasche Vodka. Ich setze die Flasche versehentlich an meine Nase und rieche die üble Flüssigkeit. Es brennt in meinen Nasenlöchern und ich krümme meine Nase, versuchend, das Kichern hinter mir zu ignorieren. Ich versuche, nicht an die ganzen Münder zu denken, die schon an dieser Flasche waren bevor ich sie zurückkippe und einen Schluck trinke. Der Vodka fühlt sich heiß an und brennt auf meiner Zunge bis runter zu meinem Bauch, doch ich schaffe es, zu schlucken. Es schmeckt schrecklich. Die Gruppe klatscht und lacht ein Bisschen, bis auf Harry. Wenn ich ihn nicht besser kannte, würde ich glatt denken, er wäre traurig oder enttäuscht? Er ist so seltsam. Ich kann die Hitze in meinen Wangen und die kleine Menge Alkohol in meinen Venen, die mit jeder Runde, in der ich dazu gezwungen werde, noch einen Schluck zu nehmen, wächst, spüren. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich für einmal entspannt, ich fühle mich gut.

"Same dare.", lacht Zayn und nimmt einen Schluck Vodka bevor er mir die Flasche ein fünftes Mal reicht. Ich erinnere mich noch nicht einmal an die ganzen Pflichten und Wahrheiten, die die letzten Runden um mich herum passiert sind. Dieses Mal nehme ich zwei große Schlucke Vodka bevor es aus meinem Griff gerissen wird.

"I think you've had enough.", sagt Harry und gibt die Flasche an Niall weiter, der einen Schluck nimmt. Wer zum Teufel ist Harry, um mir zu sagen, wann ich genug gehabt habe? Jeder andere trinkt immer noch, also kann ich auch. Ich packe die Flasche von Niall zurück und nehme noch einen Schluck und gehe sicher, dass ich Harry ein Schmunzeln gebe, als die Flasche meine Lippen berührt.

After - German TranslationWhere stories live. Discover now