Kapitel 9

20K 578 7
                                    

Kapitel 9

"Let me know if you need something.", sagt er mir. Er ist wirklich ein süßer Typ, warum ist er so viel mit Harry zusammen?

"Can you help me find Steph?", frage ich ihn und er fängt an, zu lachen. Seine Hand bewegt sich hoch in die Luft in den nächsten Raum. Ich höre mein Keuchen, als ich sie entdecke. Sie, mit zwei anderen Mädels, auf dem Tisch im Wohnzimmer tanzend. Ein betrunkener Typ klettert rauf und schließt sich ihnen an, seine Hände nach Steph's Hüften packend. Ich erwarte, dass sie seine Hand wegschlägt, doch sie lächelt nur und drückt ihren Po gegen ihn. Oh.

"They are just dancing, Tessa.", lächelt Niall und gibt ein schnelles Lachen an meinen unruhigen Ausdruck. Sie tanzen nicht nur, sie tasten und schleifen einander.

"Yea... I know.", sage ich, auch wenn es nicht so beiläufig für mich ist. Sogar ich und Noah haben so noch nie getanzt und wir sind seit zwei Jahren zusammen. Noah! Als ich mein Handy raushole, habe ich drei Nachrichten von ihm.

*You there, Tess?*

*Hello? You okay?*

*Tessa? Should I call your mom? I am getting worried.*

Ich wähle ihn so schnell meine Finger erlauben, betend, dass er meine Mutter noch nicht angerufen hat. Er hebt nicht ab, aber ich sende ihm schnell eine SMS, mit der ich ihm versichere, dass ich okay bin und dass er bitte nicht meine Mutter anrufen soll. Sie wird sich verlieren, wenn sie herrausfindet, dass ich auf einer Party in einem Fraternitätshaus bin, an meinem ersten Wochenende auf dem College.

"Heyyyy... Tessa!", schluckt Steph, als sie in die Küche kommt. Ihre Arme wickeln sich um meine und sie lehnt ihren Kopf auf meine Schulter. "You having fun at this party?", kichert sie. Sie ist offensichtlich über verschwendet. "I think i need... the room is starting to spend, Tess... I mean spin.", lacht sie und ihr Körper schlingert nach vorne.

"She is going to get sick.", sage ich zu Niall und er schwingt sie über seine Schulter.

"Follow me.", sagt er und leitet die Treppe hinauf. Wir gehen zu einem Zimmer und er öffnet sie Tür, ein Badezimmer. Natürlich konnte ich es nicht finden, wenn ich es brauchte. Er plaziert sie auf dem Boden neben der Toilette und sie beginnt sofort, zu erbrechen. Ich schaue weg, greife aber ihr rotes Haar in meine Faust und halte es von ihrem Kopf weg. Nach mehr Erbrechen als ich bewältigen kann, stoppt sie und Niall reicht mir ein Handtuch.

"Take her to the room across the hall and lay her on the bed. She is going to need to sleep it off.", sagt er und ich nicke. Ich kann sie hier nicht alleine lassen, ohnmächtig. "You can stay in there, too.", sagt er. scheinbar meine Gedanken lesend.

"Thank you.", sage ich zu ihm und er lächelt und verlässt das Badezimmer. Ich schaffe es, sie vom Boden hoch zu bekommen und ihr beim Überqueren des Flures zu helfen, die Tür öffnet sich zu einem Schlafzimmer. Meine Augen wandern sofort zu den Bücherregalen, die eine Wand bedecken. Ich lege sanft eine stöhnende Steph auf das Bett ind gehe rüber zu den Büchern. Ich scanne über die Titel und ich bin beeindruckt von dem Besitzer wegen dieser Sammlung, es gibt viele Klassiker, einschließend meiner Favoriten. Ich greife 'Wuthering Heights' und ziehe es aus dem Regal. Es ist in einem schlechten Zustand, die Seiten zeigen, wie oft es schon gelesen wurde.

"Why the hell are you in my room?", dröhnt eine wütende Stimme. Ich kenne diesen Akzent jetzt. Es ist Harry.

----------

Soo, wie es aussieht, ist das das letzte Kapitel für eine etwas längere Zeit...

Jana (janamaa) ist ab Montag weg und bleibt mindestens zehn Tage, ich fahre morgen und bin eine Woche weg... Das heißt, ihr müsst euch wohl ein Bisschengedulden müssen...

Hoffe, ihr seid nicht böse :*

Eure JanaB <3

After - German TranslationWhere stories live. Discover now