Kapitel 10

9.2K 522 11
                                    

Sooo ich sag mir immer 'Frühstens bei 20 reads neues Update geben' ihr habt gestern innerhalb weniger stunden es geschafft :'D Oh man okay hier ein neues kapitel :**

_______________________________________________________________________________

„Ach du heilige scheiße.“, staunte ich und ging zum Rand der Bühne. „Leute das ist der Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben, dass ich GENAU hier gerade stehe.“, meinte ich und drehte mich um mich selbst. „Wir waren schon in größeren Hallen.“, meinte Harry und sah wieder auf sein Handy. Augen verdrehend sah ich neben Harry wo Louis stand. Kopfschüttelnd kam Louis zu mir und legte seinen Arm um mich. „Ach mach dir nichts draus, Harry benimmt sich wie ein Idiot.“, meinte Louis und grinste mich an. „Weißt du vorhin war er anders. Im Bus als er mich geweckt hat war er irgendwie… süß.“, meinte ich und sah in die leuchtenden Augen von Louis. Ich war mir sicher: Harry Styles und Louis Tomlinson hatten die wunderschönsten Augen die ich je gesehen hatte in meinem Leben.

„DU BIST WIRKLICH MIT DEN IDIOTEN AUF TOUR?!“, schrie meine beste Freundin in ihr Mikrofon und ich lachte sie aus. „Ja, du ich muss auflegen die Probe beginnt.“, meinte ich und drückte den auflegen Knopf an meinem Handy, auf der SkypeApp. „Cassia komm jetzt!“, sagte Liam lachend und zog mich am Arm auf die Bühne.

„Aber Louis.“, schmollte ich, doch Louis schüttelte den Kopf. „Nix da, noch einmal.“, sagte er und ich stand genervt auf. Es waren noch drei Stunden bis zum ersten Konzert und Louis war mit mir alleine in der Umkleide. „Noch einmal.“, meinte er. „Wie hat Simon es eigentlich geschafft dich zum Singen zu bringe… Zu uns meinte er, du wolltest es nicht mehr.“, fragte mich Louis und ich sah zu ihm runter auf die Couch. Louis sah glücklicher wieder aus. Vorher sah er die Stunden immer traurig aus, wegen El. „Das war nicht Simon, das war Al.“ – „El?“, fragte Louis nach, doch ich schüttelte den Kopf. „Nein Al. Das ist der Spitzname von Almira.“, sagte ich und bei dem Gedanken an sie entstand ein unwiderrufliches Grinsen auf meinem Gesicht. „Wer ist sie? Anscheinend jemand besonderes.“, meinte Louis und grinste mich an. „Mehr als das.“, sagte ich und grinste vor mich hin. „Erzähl doch mal über sie.“, sagte er und klopfte auf den Platz neben ihm. „Ich dachte ich sollte singen.“, meinte ich lachend und Louis zog mich runter zu sich auf die Couch, wobei ich nicht neben, sondern auf ihm landete.

„Oh tut mir leid.“, meinte ich und drückte mich leicht an seiner Brust von ihm weg. Dabei trafen meine Augen auf seine und ich hielt in der Position inne. Louis bewegte sich nicht und tat nichts um den Blickkontakt zu unterbrechen. „Ist schon okay.“, flüsterte Louis. Ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr von ihm abwenden. „Ich dachte ich sollte noch einmal proben.“, meinte ich, um das Thema abzulenken, doch tat nichts, um mich von ihm weg zu drücken oder von ihm runter zu gehen. „Das kann warten.“, meinte Louis grinsend und kam mir mit dem Gesicht  näher. Ich schloss meine Augen und drückte sein Shirt in meinen Händen um ihn näher ziehen zu können. Sein warmer Atem war an meinen Wangen zu spüren und mich überzog eine Gänsehaut. „Probt ihr?“, fragte jemand und man hörte wie jemand versuchte die Tür zu öffnen. Sofort fuhren Louis und ich auseinander und ich stellte mich auf.

Harry schaffte es das Schild auf dem ‚drücken‘ stand richtig zu interpretieren und drückte die Tür auf. „Was treibt ihr hier?“, fragte Harry und setzte das wohl ekelhafteste, zweideutige und blödeste Grinsen auf, welches ich je gesehen hatte. „Harry!“, sagte Louis streng und sofort sahen Harry und ich verwundert zu Louis. Louis war immer der Spaßvogel, nicht wirklich sehr ernst, immer lustig und zum Scherzen veranlagt.

„Louis…“, sagte Harry und starrte Louis mit offenem Mund an. Er sah so verloren in der Situation aus. Mein Blick ging die ganze Zeit von Harry, mit dem verwirrten und ratlosen Ausdruck im Gesicht, zu Louis, mit dem festen und zugleich wütenden Ausdruck im Gesicht. Um ehrlich zu sein hatte ich Mitleid mit Harry. So verzweifelt bekam ich ihn nicht mehr so schnell zu Gesicht.

Naaa? Hättet ihr DAS erwartet? Nein? Ich auch nicht :o Musste aber sein :)) 

The end before the beginning (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt