Epilog

8.3K 502 84
                                    

Cassia Sicht:

„Harry, lass den scheiß!“, schnaubte ich, doch Harry nahm sich einfach noch einen BH zu meinem Slip und sprang auf dem Bett rum. Er trug nur eine Boxer und dann fing er auch noch an zu singen. „Du provozierst mich einfach zu gerne.“, lachte ich, sprang zu ihm aufs Bett und versuchte meine Unterwäsche zu bekommen, was sich als schwierig erwies, da Harry anfing zu springen und er eh schon größer als ich war und ich nur Unterwäsche und ein Shirt von Harry trug.

„Harrrrrry.“, maulte ich und versuchte an seine Hand zu kommen um meine Spitzenunterwäsche zu bekommen. Mit einem Mal knallte ich fest gegen seine Brust und fiel fast vom Bett, doch Harry rettete mich, indem er mich um die Hüfte packte und an sich drückte. „Wusstest du, dass du in meinen Klamotten echt heiß aussiehst?“, fragte Harry grinsend und ich küsste ihn. „Ja, aber gleich kommt eh der Spruch von wegen, ich würde in dieser Unterwäsche noch besser aussehen!“, meinte ich lachend, schnappte mir meine Kleidung und floh ins Badezimmer.

 

Harry Sicht:

Lachend verschwand meine Freundin im Badezimmer und ich beschloss mich auch langsam fertig zu machen, da die Jungs schon auf uns warteten. „Ist Cassy langsam fertig?“, fragte Louis, der klopfte und trotzdem einfach rein kam. „Was wäre wenn der weibliche Teil von Cassy gerade nackt gewesen wäre?“, fragte ich ihn, doch er zuckte mit den Schultern und grinste etwas. Beruhig dich, Harry. Du bist ihr Freund. Sie hat sich für dich entschieden., sagten meine Gedanken und ich versuchte zu lächeln, doch es war schwer, wenn ich weiterhin in Gedanken hatte wie die beiden mit einander schliefen…

„Beruhig dich Harry, ich bin wieder mit El zusammen.“, sagte Louis und sofort wurde die Tür zum Badezimmer aufgerissen. „WO IST SIE?!“, schrie meine Freundin und rannte aus der Tür. „Unten beim Essen!“, rief Louis ihr hinterher und ich grinste. Ich hatte wirklich das tollste Mädchen der Welt an meiner Seite.

 

Cassia Sicht:

„ELEANOR!“, schrie ich und das braunhaarige Mädchen drehte sich um, ließ alles fallen und kam auf mich zu gerannt. „Wieso sagst du nicht dass du auch hier in Australien bist?“, schnaufte ich und umarmte sie ein weiteres mal. „Ich weiß auch nicht, wie ich das nur konnte! Und?“, fragte sie und ich sah sie fragend an. „Wann macht ihr beiden Dummpfdödel es öffentlich?“, fragte sie mich und sagte das Wort ‚Dummpfdödel‘ auf Deutsch, da ich es ihr beigebracht hatte.

„Ich weiß nicht…“, murmelte ich vor mich hin. Ich war inzwischen 18 Jahre alt, war dabei meinen Abschluss nach zu holen, war mit One Direction in Australien als Begleitung und seit gut einem Jahr mit Harry Styles zusammen. Doch nur die wenigsten wussten, dass Harry und ich zusammen waren.

********

„Harry!“, maulte ich und versuchte ihn von meinem Platz zu bekommen. „Cassia, es scheint oft solche Probleme zu geben, bei Interviews.“, meinte die Moderatorin und die Jungs lachten. „Ja, kann gut sein.“, murmelte ich und sah beleidigt von Harry weg. „Ach komm her.“, lachte Harry und zog mich einfach auf seinen Schoss.

Die Moderatorin der Show sah uns verwirrt an und Harry drückte mir provokant noch einen Kuss auf. Die Mädchen schrien alle rum, da viele Fans schon verschiedene Romancen zwischen mir und den Jungs sich ausgedacht hatten. „CASSY!“, schrien ein paar und ich lachte. „Also sind die Cassy Gerüchte wahr?“ – „Ja.“, antworteten wir gleichzeitig, während ich aufstand und mich auf den Platz neben Harry setzte, da Louis aufgerückt war, da ein neuer Stuhl gebracht wurde.

Sechs Jahre später
[ab hier in der Gegenwart]

The end before the beginning (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt