Kapitel 12

8.3K 494 8
                                    

OMG *-* fast 700 reads und 70 votes ? Viele würden sagen es ist wenig aber mir bedeutet das eine Menge !!!! Dankeschöööööön meine Christmaser!!!

Es waren keine 24 Stunden vergangen, seitdem Harry mich in der Umkleide erwischt hatte und ich konnte ihn immer noch nicht ansehen. Bei Louis war es nicht anders, ihn konnte ich einfach nicht mehr ansehen. Eleanor war irgendwie eine Freundin von mir und die beiden zusammen… Wie konnte ich ihn bloß fast Küssen? Ich weiß es nicht und wusste es auch damals nicht.

Die Jungs waren feiern und ich alleine Im Bus. Almira war auch feiern und ich saß alleine ohne irgendetwas zu tun da. Ich hasste diese Momente. So gut ich konnte hatte ich versucht diese Momente zu vermeiden, aus dem einfachen Grund. Ich wollte nicht, dass die Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer wieder hoch kamen. Ich wollte und konnte es nicht. Doch ich konnte nicht mehr länger diesem Moment ausweichen, er war gekommen.

Die Tränen stiegen mir in die Augen und ein paar fanden ihren Weg aus meinen Augen und über meine Wangen. Es war stockdunkel draußen und ich saß alleine in einem Tour Bus. Das Gefühl alleine gelassen worden zu sein war wieder da und meine Gedanken glitten zu meiner Familie. Der Urlaub in Kalifornien war meine Idee gewesen! Dachte ich mir. Immer mehr Tränen fanden ihren Weg über meine Wange und ich versuchte sie gar nicht weg zu wichen. Es ist deine schuld! Alleine deine! Wegen dir ist die gesamte Familie mit gegangen! Wegen dir sind alle in den Flieger gestiegen. Nur wegen dir., sagte eine Stimme in mir und ich gab ihr Recht.

Wieder einmal saß ich mit der Klinge in der Hand da und versuchte die Tränen zu unterdrücken um etwas zu sehen. Du bist schuld! Du solltest auch diese Schmerzen spüren! Sie haben es nicht verdient, du schon!, diese Stimme tat mir weh. Die Worte trafen mich mitten im Herzen. Sie prägten sich in meinen Kopf ein. Doch das schlimmste war: Ich glaubte sie! Ich glaubte daran, dass es meine Schuld war! Ich glaubte daran, dass ich den Schmerz verdient hätte. Ich glaubte jedes Wort.

Meine Tränen wurden weniger und meine Sicht immer klarer. Mit zittrigen Händen setzte ich die Klinge auf den alten, gerade erst verheilten, Naben ab und machte einen Schnitt. Sofort stiegen mir die Tränen wieder in die Augen. So gut es ging versuchte ich sie wieder zu unterdrücke und setzte die Klinge aufs Neue an. „Du hast es verdient, Cassia! Es ist alles MEINE Schuld!“, schrie ich beinah und schnitt noch einmal. Die Tränen kamen nicht mehr und ich genoss kurz das Gefühl, dass so stark war, dass es meine Schmerzen dämpfte. Mein Schmerzen durch den Verlust meines Lebens.

Noch einmal setzte ich die Klinge an, doch jemand packte meine Hand, wobei ich die Klinge fallen ließ. „Tu das nicht.“, flüsterte die Person und drückte mich an sich. Wieder kamen alle Tränen und ich weinte hemmungslos. „Ich hab es verdient. Es ist alles meine Schuld!“, weinte ich und wurde nur noch stärker an die Person gedrückt.

„Nein ist es nicht.“, meinte die Person und drückte mich etwas von sich weg. „Es ist nicht deine Schuld, es ist von niemand die Schuld. Niemand hätte wissen können, dass es passiert!“, meinte er streng und strich mir eine Strähne hinters Ohr. „Hör auf sowas zu sagen. Bitte und hör auf damit.“, sagte er und berührte eine Narbe. „Aber…“ – „Nein, nichts aber.“, flüsterte er und drückte mich wieder an seine Brust.

10 Minuten später saß ich mit einem Verband um den Arm und einem Kakao in der Hand neben Louis auf der Couch. „Was machst du eigentlich schon hier?“, fragte ich leise und nippte an meinem Kakao. „Ich hatte keine Lust zu feiern und irgendwie wollte ich zu dir.“, murmelte Louis und ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Immer noch konnte ich ihn nicht ansehen. Louis nahm mein Kinn in die Hand und zwang mich ihn an zu sehen. „Das vorhin…“, begann er.

Ich weiß... nicht so gut... aber ihr habt innerhalb eines Tages fast 30 reads und sonst waren es nach ein paar Tagen erst 20 reads :o Unsere Gemeinde wächst♥ Immer mehr Christmaser? Hihi ♥ Würde mich auch über Kommentare freuen...♥

The end before the beginning (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt