Kapitel 24

8.7K 404 23
                                    

Ich konnte nicht aufhören :DD Ich musste einfach schreiben *-*AHHH ICH LIEBE ES GERADE MEGA ZU SCHREIBEN *-* 

Harry Sicht:

Als Al mit Cassia redete versuchte ich irgendwie irgendwas zu verstehen, aber bekam nur mit, dass es um Louis ging. Nachdem Al irgendwas mit einer hohen Stimme meinte schubste sie Cassia von sich runter und die landete unsanft auf den Boden. Okay was ich dann getan hatte, war nicht nett, aber ich konnte nicht anders, als zu lachen, als sie sich den Arsch rieb. Ihr Blick glitt zu mir und sie funkelte mich wütend, sehr wütend an. „MAUL!“, keifte sie und ich blieb sofort still. Es war nicht so, dass sie mir angst machte, sondern eher, dass ich einfach keinen Streit mit ihr wollte.

Beim Gedanken an unseren letzten Streit zuckten meine Mundwinkel etwas nach oben, doch ich versuchte weiterhin ernst zu bleiben. Die beiden Mädchen redeten, lachten und machten Blödsinn. Ich hatte Cassia noch NIE so gesehen. Wirklich noch nie. Es gab Momente, in denen sie wirklich lachte, aber immer lag immer noch etwas Trauer auf ihrem Gesicht, doch dieses Mal nicht. Sie lachte einfach, als könnte ihr nichts mehr etwas anhaben. Als sie sie endlich wieder glücklich, also ob sie gerade nicht vor ihrer besten Freundin sitzen würde, nein es sah so aus, als würde sie vor ihrer Familie sitzen und das seit langer Zeit erst wieder.

**

Es wurde immer später und ich hatte Simon einfach einmal angerufen und gesagt, wir würden erst später kommen, weil wir die Fähre verpassen würden, obwohl wir es geschafft hätten. Cassia wusste noch nicht Bescheid und ich kam gerade aus dem Badezimmer, wo ich mit ihm Telefoniert hatte. „Harry, müssen wir nicht langsam los?“, fragte mich Cassia und kaute auf ihrer Unterlippe rum. Sie sollte das lassen, das macht einen doch verrückt! „Nein.“, meinte ich, setzte ein Lächeln auf und setzte mich neben sie, da dort wieder Platz war, da Almira in der Küche war und irgendwas machte. „Wie nein?“, fragte sie nach und sah mich verwirrt an. Ich erwiderte ihren Blick. Doch kurz wanderte mein Blick auf ihre Lippen und mir wurde ganz warm, beim Gedanken daran, wie es wäre sie einfach zu küssen und das Spielchen vom vorigen Tag zu wiederholen. In meiner unteren Gegend zuckte es etwas und ich wendete meinen Blick schnell ab. „Ich hab eben Simon angerufen und gemeint, wir würden die Fähre verpassen und kämen mit der nächsten.“, meinte ich mit einem Lächeln und versuchte ihr nur in die Augen zu sehen. „Wieso hast du das gemacht?“, fragte Cassia. Sie versuchte ernst zu bleiben, doch ein Lächeln stiel sich auf ihr perfektes Gesicht. „Ich dachte, du würdest gerne den Abend mit Almira verbringen und natürlich mit mir.“, meinte ich und grinste. Cassia ließ ein Quieken von sich und fiel mir um den Hals.

Erst war ich zu überrascht um die Umarmung zu erwidern, doch dann drückte ich sie stärker an mich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Ihr Duft stieg mir in die Nase und ich musste mich zusammen reißen, damit ich sie nicht auf das Sofa werfe und über sie herfalle. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Sonst wäre mir sowas doch auch egal!, grübelte ich still in Gedanken über diese Situation. Cassia versuchte sich von mir zu lösen, doch ich wollte noch nicht! Ich wollte sie noch etwas länger in meinen Armen halten, doch als ich Al hörte, ließ ich sie Augenblicklich los.

Almira hatte einen Film eingelegt und Gläser mit Cola vor uns auf den Tisch gestellt. Sie war noch einmal in die Küche gegangen um Chips und Popcorn zu holen. Ich spürte des Öfteren die Blicke von Cassia auf mir, die nicht nur meinem Gesicht galten. Es fing wieder an zu zucken und ich versuchte mich zu beruhigen. Wenn sie was merken würde, wäre das ziemlich peinlich. Nach einer Zeit drehte ich meinen Kopf zu ihr und grinste sie Blöd an. „Wieso starrst du mich so an?“, fragte ich sie und sofort lief sie rot an. Lachend legte ich einen Arm um ihre Schulter und zog sie zu mir. „Was wird das?“, fragte sie etwas unsicher und wendete sich unter meiner Bewegung. „Du bist immer noch sauer? Okay, hör mir zu. Louis hat es mir erzählt, als sein bester Freund. Dann war ich später einmal bei Simon, am Tag deiner Abreise, weil ich anscheinend Mist gebaut hatte. Wütend darüber, dass er mir für deinen Fehler eine Standpauke hielt, habe ich es ihm ausversehen gesagt. Ich habe versucht so zu tun, als sei es eine dumme Lüge von mir gewesen, aber Simon wusste ja schon, dass du dich früher geritzt hattest. Es tut mir wirklich unendlich leid. Können wir nicht unsere Streitigkeiten Ruhen lassen und versuchen uns zu vertragen?“, ich ratterte diese Rede, die mir seit dem vorigen Abend auf dem Herzen lag, runter und sah Cassia erwartungsvoll an.

Ihre Mundwinkel zuckten nach oben und sie grinste mich schließlich an, bevor sie sich an meine Schulter lehnte und meinen Arm wieder auf ihre Schulter legte. Man hätte bei diesem Anblick meinen können, dass wir beide ein paar seien. Mich störte es nicht, aber Louis kam mir wieder in den Sinn. Ich wusste, dass sie die Nacht mit mir bereute. Nicht schon wieder dieses Zucken!,schrien meine Gedanken, als bei dem Gedanken an den Sex mit ihr, wieder es in meiner Unteren Gegend zuckte. Aber an dem Gedanken an Louis wurde mein Herzklopfen auch nicht besser, er hasste mich sicher und wird mich umbringen, wenn wir zurück sind.

Al kam wieder und fand uns in dieser Pärchen Stellung wieder und lachte kurz. Schnell hatte sie die Sachen auf den Tisch gestellt und den Film gestartet. Die beiden Mädchen, zwischen denen ich saß, unterhielten sich kurz wieder auf dieser doofen Sprache, die jeder in diesem Land sprach und ich einfach nicht verstand. Obwohl sich die Sprachen früher sehr ähnlich waren, wie das Portugiesische dem Spanischen. Die beiden blieben ruhig und ich spürte den Blick von Almira auf meinem Schritt. Als ich nach unten sah, versuchte ich so cool wie möglich zu bleiben, denn mir war klar, dass Almira die leichte Beule bemerkt hatte.

Bei den meisten anderen besten Freundinnen, die zwischen mir sitzen würden und dies Bemerkt hätte, würde ein Krieg toben, wer mir helfen dürfte, diese Beule los zu werden, doch bei diesen Mädchen nicht. Ich wusste sie waren Fans, aber sie waren normal trotzdem. Bei Cassia verstand ich es, aber bei ihrer besten Freundin verwunderte es mich anfangs. So gut ich konnte versuchte ich alles zu überspielen, was mir nicht gelang, weil Almira auf einmal los lachte. „Was ist?“, fragte ich sie, doch sie lag schon lachend auf dem Boden und hielt sich den Bauch. „Was hast du denn Al?“, fragte Cassia wieder auf dieser blöden Sprache und ich sah sie verwirrt an. „Was hast du?“, wiederholte sie auf Englisch und ich lächelte sie Dankbar an.

„Harry.“, begann Almira, doch konnte sich nicht vor Lachen halten. Mir war klar, was los war, doch ich wollte einfach nicht, das Cassia es mit bekam. Schließlich war sie der Grund. „Er. Hat.“, weiter konnte sie wieder nicht reden. Cassia löste sich von mir und musterte mich. Bitte nicht. Bitte nicht., bettelte ich in Gedanken doch, nach Cassias Ausdruck nach zu urteilen, hatte sie es doch bemerkt und sie fing auch an zu lachen. „Das ist NICHT witzig!“, meinte ich ernst, doch die beiden kriegten sich nicht mehr ein.

**

Nach geschlagenen 10 Minuten hatten die beiden sich wieder beruhigt und ich saß wieder zwischen ihnen. „Ach schmoll nicht.“, meinte Almira und pikste mir in die Wange. Die beiden waren sich wirklich verdammt ähnlich. Sie verhielten sich gleich, ihr Charakter aus, obwohl Cassia etwas anders als Almira war, waren sie sich ähnlich. Ich mochte sie irgendwie, nicht so sehr wie Cassia, obwohl ich mir immer noch nicht eingestehen konnte dass ich auf Cassia stand, dennoch mochte ich sie. 

Erst einmal: Der Song passt einfach nicht, aber ich hab den durchgehend beim schreiben gehört o.O wieso auch immer :D Najjjjaaaa

Zweitens: Dieses Kapitel widme ich (ja zweite Widmung, aber egal) @Susi_Styles weil sie einfach so unglaublich süße Kommentare hinterlässt *-*

An der Seite ist auch noch ein Bild von Almira / Holland Roden :DD 

Ich schreibe weiter, wenn ich lust habe :D Okay nein, ich habe gerade das nächste Kapitel vor geschrieben :) Das kommt, bei 7 Votes :D Jap :D haha

Ja unnnnnd es werden anscheinend doch mehr als 30 Kapitel :D Ich schreibe ja momentan vor und mir fällt auf, dass ich zwar alles durchgeplant hatte, aber mehr Kapitel für alles brauche, als gedacht :D naja es werden nicht VIEL mehr, aber mehr :)

The end before the beginning (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt