Kapitel 36

6.9K 362 15
                                    

Merry hat es geschafft :D Viel Spaß beim lesen :) Das ist das Vorletzte Kapitel :D

„GUTEN MORGEN!“, schrie ich durch die ganze Wohnung, nach einer ausgiebigen Dusche. „Wieso so gut gelaunt, kleines?“, fragte mich Louis und zwinkerte mir zu. „Ich weiß ja nicht, Lou.“, meinte ich und grinste noch breiter. „Ist Eleanor hier?“, fragte Harry, der aus seinem Zimmer gekrochen kam. „Nein?“, antwortete ich und ging urplötzlich genervt in die Küche. „Was hat sie nur?“, fragte Niall Harry und ich grinste etwas.

**

Ich saß alleine am Küchentisch, da die Jungs alle zu tun hatte und ich Louis förmlich gezwungen hatte sich mit Eleanor aus zu sprechen. Als ich meine Tasse auf dem Tisch abgesetzt hatte, wurde mein Stuhl umgedreht und ich wurde an den Schultern fest gepackt. „Sag mir jetzt, dass du nicht gestern im Zimmer von Louis warst!“, sagte Harry und funkelte mich an. War ja klar. Dachte ich mir und grinste etwas. „Und was wenn ich es war?“ – „Du… wieso?“, fragte Harry verletzt und ließ mich los. Sofort stand ich auf, wodurch der Stuhl umkippte. „WIESO?! Du bist der Grund! Ich soll mir mit ansehen wie du hier Frauen her bringst und sonst was mit, ihnen treibst, aber wenn ich was mit Louis habe wird der Feine Herr eifersüchtig und wütend? Er hatte recht, du könntest nie wirklich was für mich empfinden, hätte ich nur ihn gewählt.“, zischte ich und bevor Harry etwas erwidern konnte, kam schon Louis angerannt.

„Was ist hier los?!“, fragte er aufgebracht und sah zwischen Harry und mir hin und her. „Nichts.“, meinte Harry und rannte aus der Wohnung. „Alles klar bei dir?“, fragte mich Louis, als ich Harry wütend hinterher sah. „Ja, alles bestens. Wie ist es mit El gelaufen?“, fragte ich und lächelte. „Wir reden noch einmal über alles wenn wir wieder in England sind.“, meinte Louis und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.

„Hast du was?“, fragte ich Louis und musterte ihn dabei besorgt. „Es ist nur… Ich konnte mit dir keine Beziehung anfangen, weil ich noch an El hänge, aber ich hänge auch noch an dir, wie soll ich was mit ihr anfangen?“, fragte mich Louis und ich überlegte. „Weil du sie liebst.“, war meine Antwort und Louis musterte mich skeptisch. „Du liebst Eleanor, auch wenn es dir in letzter Zeit nicht so vor kam, ich bin mir sicher, dass du sie liebst und ich weiß auch, wie sehr sie dich liebt.“, meinte ich und lächelte.

„Oh scheiße!“, schrie ich, als ich auf die Uhr sah. „Was ist los?“, fragte Louis und lief mir hinterher, durch die Wohnung, während ich versuchte mir meine Stiefel und Jacke gleichzeitig anzuziehen. „Vorsicht, sonst…“, fing Louis an, doch stoppte, als ich laut auf den Boden fiel. „Fällst du noch.“, beendete er seinen Satz und half mir beim aufstehen.

„Wo gehst du hin?“, fragte mich Louis und ich grinste breit. „Almira kommt heute! Sag den Jungs Bescheid, sie dürfen ab heute nur in Unterwäsche hier rum laufen!“, sagte ich und verschwand aus der Tür. Kühler Wind umhüllte meinen Körper und ich atmete tief durch. „TAXI!“, schrie ich und wank mit der Hand. Dabei kam ich mir irgendwie vor, als würde ich inmitten eines Schnulzen Films sein.

**

Zwar stand ich nur im Gebäude des Flughafens, jedoch wurde mir dort schon mulmig. Das Ganze war für mich nicht gerade einfach, nicht einmal nach einem Jahr…

*Flashback*

„Sarina! Komm sofort her!“, schrie meine Mutter und Sarina kam zu uns gerannt. „Mom, sei nicht so streng zu ihr.“, meinte ich und zog meine kleine Schwester zu mir. „Cassia!“, warnte mich mein Vater und ich verdrehte die Augen. „Komm, setz sich auf meinen Wagen.“, murmelte ich und meine kleine Schwester setzte sich auf meinen Koffer. „CASSIA!“, schrie meine Cousine Marisa und ich drehte mich zu ihr. Sie kam mit ihrem Wagen angerollt und musterte mich. „Wie geht es meinen einzigen Cousinen?“, fragte sie und ich lachte. Wir waren wirklich unter 7 Cousinen/Cousins nur 3 Mädchen.

The end before the beginning (One Direction FF)Where stories live. Discover now