Kapitel 16

8.1K 457 29
                                    

ÜBER 1000 READS *-* UND MEHR ALS 100 VOTES ?! *O* Ich liebe euch leute !!! MEine Christmaser ihr seid genial!!

Nun saß ich also auf dieser scheiß Ferre mit Harry fest. „Könntest du einmal still halten? Wenn ich schon wegen deiner dummen Angst nicht fliegen konnte, dann sollst du mir nicht hier auch noch auf die Nerven gehen!“, meinte Harry zickig und ich warf ihm einen wütenden Blick zu. „Meine Flugangst ist nicht unbegründet!“, zischte ich und lief zu ihm auf das Sofa. Er hatte seine Beine hochgelegt, damit ich mich nicht hinsetzten konnte, also hob ich sie kurzerhand hoch und ließ sie unsanft auf den Boden fallen. „Aua?“, sagte Harry und sah mich fragend an. „Oh hat das weh getan? Tut mir gar nicht leid.“, meinte ich und legte ein wütendes Grinsen auf. Ohne ihm weiter Beachtung zu schenken sah ich mich um und wieder schweiften meine Gedanken zu Louis.

*Flashback*

Simon hatte mich einfach in dem Flur alleine stehen gelassen und erst dann konnte mein Gehirn verstehen. Louis hatte es jemanden erzählt und der Simon, oder er war direkt zu Simon gerannt! Wütend ging ich zu seinem Zimmer und klopfte Sturm.

„Du bist so eine… Wie konnten wir je zusammen sein!“ – „Das frage ich mich auch! Du bist ein Loser, Tomlinson!“, schrie eine weibliche Stimme die ich kannte und die Tür sprang auf. „Was?“, keifte mich Eleanor an. Ich brachte kein Wort raus, so sehr stand ich unter Schock. „Ach scheiß drauf.“, meinte diese und haute ab. Während sie durch den Flur rannte beobachtete ich sie, bis sie um eine Ecke verschwand. „Was?“, fragte ich verwirrt und sah Louis an. „Wir wollten reden, hast ja gehört wie das geendet hat.“, meinte dieser. Kurz hatte ich Mitleid mit ihm, bis mir wieder einfiel, wieso ich zu ihm gegangen war. „Du gehst jetzt schon?“, fragte mich Louis traurig und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stieß ihn weg von mir. „Hast du es Simon gesagt? Oder hast du es jemand anderen gesagt und der dann Simon?“, fragte ich wütend. „W-was mei-inst du?“, fragte er mich und strich ich nervös durch die Haare. „DAS MEINE ICH!“, schrie unter Tränen. Dabei zog ich meine Ärmel hoch mit meinem Verband und legte somit meine Narben frei. „I-ich, es tut mir leid!“, sagte er, doch ich schüttelte den Kopf. „bis bald Louis.“, murmelte ich und ging mit meinem Koffer runter in die Lobby. „Hat die Prinzessin es auch geschafft?“, fragte Harry, der mit einem Koffer dort stand. Gekonnt ignorierte ich ihn.

*Flashback ende*

„Cassia. Erde an Cassia, wir sind da!“, lachte Harry und rüttelte an meiner Schulter. Vorsichtig schlug ich meine Augen auf und sah Harry ins Gesicht. „Schlafmütze, aufstehen.“, lachte er. „Ich bin keine Schlafmütze.“, murmelte ich, während ich versuchte auf zu stehen. „Komm ich helfe dir.“, Harry nahm meine Hand und zog mich vorsichtig auf die Füße. Er hielt weiterhin meine Hände und ich sah auf. Er war beträchtlich größer als ich, weshalb ich auf sehen musste.

**

„Wie lange fahren wir noch nach Deutschland?“, fragte Harry mich, doch ich zuckte mit den Achseln. „Wieso muss man nur erst nach Frankreich? Ich glaube ich hasse Deutschland.“, meinte Harry und ich lachte. „Was ist daran witzig?“, fragte Harry und pikste mir in die Seite. „Lass das!“, lachte ich und versuchte seine Hände weg zu schlagen, wobei mein Ärmel hoch rutschte. Ich hatte vergessen den Verband neu zu machen, weshalb man die Narben deutlich sehen konnte. Harry packte leicht meine Handgelenke und drehte sie. „Ich dachte nicht, dass es so schlimm ist.“, murmelte er und strich mir sanft mit dem Daumen über die Narben. Ein schauer durchlief meinen Körper und ich sah zu Harry. Sein Blick lag nur auf meinen Armen, doch ich erkannte leichte Trauer in seinen Augen.

An der Seite der Song 'You make me' von Avicii *-* Ai ich steh auf den Song :D Naja und ein Bild von Crytal Reed / Cassia Harris :)

Das Kapitel... Kurz... :D Dafür gibt es morgen, übermorgen und gaaaaaanz vielleicht am Donnerstag noch welche! Also morgen und übermorgen zu 100% :* Ich schreibe die ohne ein Limit bei dem vorherigen zu verlangen, weil... ich vom Donnerstag bis Sonntag weg bin *-* YEEAAAAYY :D

Das Kapitel widme ich @LeenaaBee weil sie so süße Kommentare hinterlassen hat und in wenigen Tagen die gesamte Story bis hier hin gelesen hatte *o* hihi :)

The end before the beginning (One Direction FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon