183 Tage

434 26 4
                                    

-183 Tage zuvor-

"Ja, Hayes, du hast mich richtig verstanden. Mein Dad hat zugestimmt, aber nur, wenn ich dich ihm vorstelle." sage ich in den Hörer und lächle vor mich hin, als ich bei der Gepäcksausgabe auf meinen Koffer warte. Hinter mir höre ich immer wieder das Klicken von einer Kamera.

"Kein Problem, ist er in LA?" fragt Hayes an der anderen Leitung. "Nein?" meine Antwort klingt mehr wie eine Frage als wie eine Antwort.

"Dann müssen wir uns wohl noch einmal davor treffen, findest du nicht?" ich kann seinen Grinser deutlich heraus hören.

"Scheint wohl so." ich beiße mir unwillkürlich auf die Unterlippe, mit einer schnellen Handbewegung habe ich meinen Koffer vom Band gezogen.

"Wann hast du Zeit?" hakt er weiter nach, während ich eine kurze Pose für die Paparrazzis und mache mich dann auf den Weg nach draußen.

"Ich bin gerade wieder zurück von Vancouver, also ab jetzt eigentlich immer bis auf morgen." ich schlendere durch den großen Flughafen und werde immer wieder von irgendwelchen Menschen angerämpelt.

"Okay, mal schauen was sich machen lässt. Wir sehen uns, June." verabschiedet er sich, etwas niedergeschlagen, breiter sich dennoch ein kleines Lächeln auf meinen Lippen aus. "Bye, Hayes."

Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und führe meinen Weg fort. Unterwegs treffe ich auf einige meiner Fans, für die ich mich natürlich Zeit nehme.

"Wie war es in Vancouver?" fragt mich eine von ihnen. Ich sehe zur ihr und streife mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Großartig. Ich vermisse die Zeit jetzt schon." ich seufze und sehe sie wieder lächelnd an. Sie nicken, als ich meinen Arm um eine von ihnen lege.

"Es war mir eine Ehre euch kennenzulernen, aber mein Fahrer wartet auf mich." teile ich ihnen mit und umarme jede von ihnen noch einmal.

~~~

"JUNE!" kreischend läuft meine beste Freundin auf mich zu, sobald ich auch nur aus dem Wagen gestiegen bin.

"Hey-" bevor ich noch weitersprechen kann, werde ich auch schon von Vic umarmt.

"Easy tiger." lache ich und schlinge ebenfalls meine Arme um ihren zärtlichen Oberkörper.

"Ich danke Ihnen." ich lächle den Fahrer der mich zum Internat chauffiert hat. Dieser erwiedert mein Lächeln leicht und stellt meinen Koffer neben uns ab, bevor uns zunickt und wieder in den Wagen einsteigt.

"Wie war es bei deinem Dad? Du hast mir so gut wie nichts erzählt." plappert sie fröhlich drauf los, während sie sich von mir löst.

"Im Zimmer, okay? Ich möchte erst einmal ankommen." behaupte ich lachend und schnappe mir den Hänkel meines Koffers.

"Okay..." ich hake mich bei Vic unter und zusammen schlendern wir zusammen in das Schulgebäude.

In unserem Zimmer angekommen, lasse ich mein Gepäck einfach mitten auf den Boden liegen und klettere hinauf in mein Bett.

"Jetzt erzähl doch schon." ungeduldig stöhnt die Braunhaarige auf und setzt sich auf den Drehsessel ihres Schreibtisches.

"Es war klasse. Ich war wigentlich hauptsächlich am Set und habe da mit der Crew und den Schaupielern herum geblödet. Wie eigentlich immer." ich zucke mit den Schultern. "Achja und ich habe einen auf Direktor gemacht, das war verdammt cool."

Vic nickt. "Ist sonst noch etwas vorgefallen?" hakt sie nach, ich schüttle langsam den Kopf. "Nur dass ich zu Coachella gehe." teile ich noch beiläufig mit.

"DU GEHST WOHIN?!" sie springt auf und fährt sich mit ihren Händen durch ihre Haare.
"Zu Coachella?" wiederhole ich es und sehe sie verwirrt an.

"Weißt du eigentlich, wie ich dich darum beneide. Ich meine, es ist Coachella." sie hat einen breiten Grinser auf ihren Lippen. "Mit wem?"

"Mit Hayes und ein paar seiner Freunden." antworte ich ihr gleichgültig. Für mich ist es keine große Sache, jedoch wenn ich in Evas Gesicht blicke, ist es für sie schon.

"Oh mein Gott..." ihr Kinnlade klappt leicht hinunter. "Ich wahne dich, Vic. Dreh' jetzt nicht durch." ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab um sie anzusehen.

Bevor Vic noch etwas sagen kann, klopft es an der Tür. "Ja?" sage ich und setze mich neugierig auf.

Die Zimmertür wird geöffnet und eine total verdatterten Blondine betritt den Raum. "Alles in Ordnung, Zoe?" fragt Vic sie.

"Da...da sucht dich jemand, June." stottert sie und lehnt sich an den Holzrahmen der Tür. "Wer denn?" hake ich nach, wobei ich gleichzeitig von meinem Bett steige.

Zoe antwortet nicht, sondern macht nur eine Handbewegung nach hinten, wo kurz darauf auch schon ein großer braunhaariger Junge auftaucht.

"Hey, June!" begrüßt mich der Blauäugige mit einem Lächeln. Überrascht lege ich meine Stirn in Falten. "Hayes?" bekomme ich heraus.

"Danke für deine Hilfe." bedankt er sich bei Zoe und kommt dann auf mich zu. Ein lauter Quitscher entweicht Vic, als sie jede Bewegung von Hayes mitverfolgt.

"Ich musste mich herein schleichen." meint Hayes lachend und schlingt seine Arme um mich. "Wenn man dich hier erwischt, bekommen wir beide ärger, jedoch hätrte es wahrscheinlich mehr Konzequenzen für mich als wie für dich." behaupte ich und erwiedere seine Umarmung.

"Bereit mich deinem Vater vorzustellen?" fragt er mit Enthusiasmus in der Stimme, während er langsam wieder von mir ablässt. "Jetzt?" ich sehe ihm direkt in seine eisblauen Augen.

"Ja, jetzt. Ist das dein Bett?" er zeigt auf das Hochbett, weshalb ich dann auch geistesabwesend nicke. Er grinst mich frech an, geht an mir vorbei und steigt über die Leiter in mein Bett.

"Würdest du uns allein lassen, bitte?" wende ich mich an meine beste Freundin, diese stecht immer noch unter Schock und starrt den Social-Media Star an.

"Ehm, ja." antwortet sie einige Sekunden später und verlässt unser gemeinsames Zimmer. Zum Glück verschwindet Zoe gleich mit ihr.

"Deine Freundinnen sind wirklich...nett." Hayes sieht mich an und beginnt wieder zu lachen. "Selber Schuld, du musstest ja her kommen." gebe ich frech zurück und geselle mich zu ihm, zuvor reiche ich ihm jedoch meinen Laptop.

"Freust du dich etwa nicht mich zu sehen?" fragt er gespielt verletzt. "Natürlich freu' ich mich, jeder will doch nach einem anstrengenden Flug, dann auch noch jemanden wie dich zu Gesicht bekommen." ich schenke ihm ein koketten Grinser und lasse mich neben ihn auf meine Matratze fallen.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now