163 Tage

381 26 3
                                    

-163 Tage zuvor-

"Benji..." ich kugle mich schon vor lachen auf dem Bett als ich Hayes dabei beobachte, wie er tanzt. "Ich bin ein toller Tänzer, gib es zu." behauptet er und zwinkert mir zu. Ich schüttle bloß meinen Kopf.

"Wir müssen weitermachen. Nash und Olivia warten auf uns." meine ich ubd werfe einen Polster nach dem Gleichaltrigen. Abrupt hört er auf und grinst mich fies an. "Oh nein...oh nein..." sage ich als er auf mich zu kommt. Ich weiß genau auf was er hinaus will.

Hayes beginnt mich durchzukitzeln. Strampelnd und schreiend versuche ich mich zu wehren, jedoch ist der 15-jährige einfach zu stark. "Benji, ich flehe dich an. Hör auf..." ich lache noch   ein Stücken lauter, bis er dann Gnade walten lässt und endlich damit aufhört.

Wir lächeln uns an. Genauestens sehe ich mir jedes kleinste Detail seines Gesichtes an. Verdammt, hat dieser Junge schöne Augen. "Was ist?" fragt er leicht lachend. "Nichts." antworte ich.

"Ist das so?" hinterfragt er und kommt mir ein Stückchen näher. Ich nicke. "Na dann..." murmelt er und verschließt unsere Lippen miteinander. Zugleich finde sich meine Hände auch schon auf seinem Körper wieder.

"Yo, Leute! Seid ihr soweit?!" Nash klopft an unsere Zimmertür und unterbricht somit unsere kleine Knutscherei. Genervt lässt Hayes von mir ab. "Gleich!" ruft er zurück und geht von mir runter.

Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und beginne meine Tasche zu packen. "Müssen wir wirklich gehen? Wollen wir nicht hier bleiben?" wie ein Faulpelz breitet sich Hayes auf dem Bett aus. "So gerne ich auch hier bleiben möchte, müssen wir wohl oder übel gehen."

Sobald nun auch ich fertig zusammengepackt habe, sind wir auch schon bereit für die Abfahrt.  Mit unserem Gepäck in der Hand verlassen wir unser Zimmer.

Hayes nimmt meine Hand während wir uns auf dem Weg zur Lobby machen. "Aww, das neue Traumpärchen ist auch endlich hier." höre ich Johnson amüsiert trällern als wir bei dem Rest der Bande ankommen.

Ich werde etwas rot und versuche diese Röte hinter meinen Haaren zu verstecken, die ich in mein Gesicht fallen lasse. Hayes und ich haben noch nicht über dieses Thema mit einer Beziehung gesprochen.

Wir beide sgen auf Jacks Aussage nichts, dennoch zieht mich Hayes näher an sich ran. "Ignorier seinen Spruch einfach." flüstert er in mein Ohr und drückt mir einen Kuss auf meine Haare.

"Okay, Leute. Wir müssen uns verabschieden, es wird Zeit zu gehn." meint Olivia. Ich ziehe einen Schmollmund. "Sag das nicht, dass klingt wie ein Abschied ohne Wiedersehen." behaupte ich dann. "Ach June, klar sehen wir uns wieder." kommt es von Aaron der mir dann über den Arm reibt.

Daraufhin verabschieden wir uns alle voneinander bevor sich unsere Wege  trennen und ich mich zusammen mit Olivia und den Grier Brüdern auf die Fahrt Richtung Los Angeles machen. 

Hayes und ich haben es uns wieder auf dem Rücksitz gemütlich gemacht. Mein Kopf befindet auf seiner Schulter, während ich meine Beine über seinen Schoß gelegt habe. Zusammen hören wir etwas Musik durch seine Kopfhörer. 

Hayes macht auch Bilder von mir, bei manchen mache ich mit, bei anderen wehre ich mich etwas. "Benji, hör auf!" ich lache und versusche mein Gesicht vor ihm zu verstecken.  Dadurch beginnt nur er lauthals zu lachen, was mich wiederrum rot werden lässt. Überhaupt dann als ich bemerke, dass er ein Video von uns macht.

"Wage es nicht, dass auf Snapchat zu stellen." behaupte ich ernst. "Zu spät." gibt er lachend zu. "Man, Benji..." ich schlage den Blauäugigen gegen seine Oberarm. Dieser lacht bloß, da mein Schlag wohl nicht besonders weh getan hat.

"Kinder..." höre ich Nash murmeln. Olivia bestätigt dies bloß mit einem Nicken. "Hey, wir sind keine Kinder!" meint Hayes. Mit einem Grinsen dreht Nash sich zu uns um. "Naja, aber immer noch jünger als ich." der um 3 Jahre ältere zwinkert uns zu und dreht sich wieder nach vorne.

"Wegen 3 Jahren, Nash!" meine ich und verdrehe meine Augen. "Vergiss das nie." er zwinkert mich durch den Rückspiegel an. Ich beginne zu lachen und lehne mich von Hayes weg, der mich aber zugleich wieder an sich zieht.

Die restliche Fahrt über verläuft relativ angenehm und die 3 fahren mich auch direkt vor das Eingangstor meines Internates. Ich verabschiede mich von dem Pärchen in den vorderen Sitzen, während Hayes mit mir aussteigt. Er holt mir meine Tasche aus dem Kofferraum.

"Danke." bedanke ich mich bei ihm und umarme ihn zugleich. "Wir sehen uns und danke für eines tollste Wochenende meines Lebens." bedanke ich mich bei ihm. "Ich kann mich nur bei dir bedanken." gibt er zurück. Wir verweilen noch einige Sekunden in unserer Umarmung. Bis ich jemanden meinen Namen rufen höre.

"Andrew!" quitsche ich erfreut als ich meinen besten Freund einige Meter von mir entfernt sehe. "Soll ich auf dich warten?" fragt der fast 16-jährige, während er sich mit seinem Shirt den Schweiß von der Stirn streicht, wodurch man auch gut seinen trainierten Oberkörper sieht. Er war wohl mal wieder laufen.

"Jup." gebe ich zurück und drehe meinen Kopf wieder zu Hayes. "Bye, Benjamin." ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Bye, Miracle." er küsst meine Stirn und ich lächle ihn noch ein letztes Mal an, bevor ich mir meine Tasche schnappe und zu Andrew jogge.

Ich umarme den Braunhaarigen freudig zur Begrüßung. "Oh Gott, ich habe dir so viel zu erzählen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was denn alles passiert ist." plappere ich munter darauf los.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now