166 Tage/Teil 2

396 30 10
                                    

Wir sind nun bei Coachella angekommen und dieses Gelände ist beeindruckender als ich es mir vorgestellt habe.

"Sieh dir das nur an..." murmle ich mit großen Augen und drehe mich einmal langsam im Kreis.

"Du solltest dein Gesicht sehen, June." lacht mich Dan aus, weshalb ich ihn auf den Oberarm schlage.

"Halt die Klappe, Folger." gebe ich zurück und strecke ihn meine Zunge entgegen. Er erwiedert meine Geste.

"June hat Recht, es ist unglaublich." schwärmt nun auch Rory, weshalb ich sie breit anlächle.

"Gehen wir uns ein bisschen umsehen? Was hält ihr davon?" schlägt uns Gilinsky vor. Wir alle stimmen ihm zu und machen uns auf den Weg.

Hayes geht neben mir her. Ich bemerke wie Olivia und er etwas zueinander flüstern, bis ich aufeinmal bemerke, wie seine Hand meine berührt.

Da ich vermute, auf was er hinaus will, lasse ich es zu, dass er nach meiner Hand greift und unsere Finger miteinander verschränkt.

Kurz sehe ich auf unsere Hände und anschließend zu Hayes. Dieser sieht gerade aus und hat ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen.

"Oh Gott, sind die beiden niedlich. Bryant, hast du ein Bild gemacht?" höre ich Maya, die hinter uns geht, sagen. Mit einem kurzen Blick über meine Schulter, erkenne ich sie zusammen mit Sammy. Neben ihnen läuft Bryant mit seiner Kamera in der Hand.

"Ich hasse euch." forme ich mit meinen Lippen. Maya und Bryant grinsend mich bloß an, daraufhin drehe ich mich wieder nach vorne.

"Du wirst Rot." Hayes sieht schmunzelnd zu mir. Mit hochgezogener Augenbraue und einem schiefen Grinsen blicke ich ebenfalls zu ihm. "Du doch auch."

~~~

"Oh mein Gott! Eis!" ruft Taylor total aus dem Häuschen. Wir alle sehen ihn durch seinen kleinen Freudenausbruch an.

"Ich schätze, Taylor will ein Eis." kommt es von Cam lachend. "Ich will auch eines." murmelt Sammy mit einem Schmollmund und lehnt sich an seine Freundin, diese versucht bloß ihr Gleichgewicht zu halten.

"Ist fast nicht zu übersehen." kommt es von Hailee, die nur ihre Augen über ihren Onkel verdreht. "Lasst uns dem Baby ein Eis besorgen."

So kommt es also, dass wir uns kurz darauf in der Warteschlange des kleinen Eisgeschäftes befinden. Die Jungs verhalten sich wie ungeduldige kleine Kinder in der Zwischenzeit.

Hayes weicht nicht von meiner Seite, während wir warten. Er hält weiterhin meine Hand und malt kleine Kreise auf meinen Handrücken, was ein mehr als nur angenehmes Gefühl in mir ausbreitet.

Es dauert nicht lang, da halten wir unsere Bestellungen auch schon in der Hand. Allein durch deren Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ich mache ein Bild von meinem Eis und stelle dieses dann auf Instagram. Darauf markiere ich "Aftersicecream"  und gebe ihn dadurch ein kleines Shoutout.

 Darauf markiere ich "Aftersicecream"  und gebe ihn dadurch ein kleines Shoutout

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Darf ich einen Bissen?" fragt mich Hayes. Ich schüttle meinen Kopf und nehme selbst einen Bissen von der Köstlichkeit.

"Ach komm schon, Miri." der Blauäugige verzieht seine Lippen zu einem Schmollmund. "Nope."frech geinse ich ihn an.

"Na warte..." bevor ich mich versehen kann, hat Hayes einen Arm von hinten um meinen Bauch geschlungen und versucht mir mein Eis aus der Hand zu nehmen.

Jedoch währe ich mich, wodurch es zu einer kleinen Rauferei zwischen uns beiden kommt. Am Ende hebt mich der Gleichaltrige hoch und hält Triumphierend mein Eis in seiner Hand.

"Benji! Lass mich 'runter!" lachend zapple ich in seinen Armen um mich von ihm zu befreien. Auch er lacht und setzt mich vorsichtig wieder ab.

Kurz schauen wir uns in die Augen, bevor wir jedoch diesen intensiven Blickkontakt abbrechen und ich mit roten Wangen zu einer kichernden Rory drehe.

Hayes umarmt mich von hinten, während er mir wieder mein Eis reicht. "Danke." bedanke ich mich bei dem Gleichaltrigen, der mir ein leises "Gerngeschehen" in mein Ohr haucht.

Wie verweilen in dieser Position, wobei ich nur von der Seite mitbekomme, wie wir wieder von Bryant fotografiert werden. "Ich schlag dir noch die Kamera aus der Hand, Eslava." wahne ich ihn, wobei ich zu ihm schiele.

"Lass ihn ruhig Bilder machen, was besseres als uns beide zusammen wird er nicht mehr vor die Linse bekommen." meint Hayes in einer Lautstärke, damit es auch Bryant hört. Ich beginne zu kichern.

Aufeinmal klingelt mein Handy in meiner Hosentasche. Hayes greift ohne darüber nachzudenken hinein und zieht das Smartphone heraus. Jedoch reicht er es mir hasstig als er sieht, wer der Anrufer ist.

"Hey, Dad!" begrüße ich meinen Vater an der anderen Leitung lachend. "Hey, Baby. Wie geht es dir? Alles in Ordnung?" fragt er mich. Ich blicke zu den Anderen und antworte ihm dann.

"Alles bestens, Dad. Wie ist es am Set?" frage nun ich. Augenblicklich beginnt mein Vater ohne Punkt und Kommer zu sprechen. Zwar höre ich ihm zu, bin jedoch allein von Hayes Anwesenheit hinter mir abglenkt.

"Ich soll dir schöne Grüße von Jared und Misha ausrichten." meint er aufeinmal, kurz braucht mein Gehirn un zu reagieren. "Einen schönen Gruß zurück an die beiden."

"Werde ich ausrichten. Ich lasse dich jetzt auch wieder Spaß haben. Wir telefonieren Morgen wieder, in Ordnung?" verabschiedet sich mein Vater von mir. "

"Geht klar. Ich liebe dich, Daddy." gebe ich zurück. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als er meine kleine Liebeserklärung erwiedert. Danach ist unser Telefonat auch schon beendet.

"Dein Vater und du, ihr scheint eine wirklich gute Beziehung zueinander zu haben." kommt es von Aaron. Ich sehe zu ihm und nicke. "Wir hatten immer schon die beste Beziehung zu einander. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben."

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt