166 Tage/Teil 1

404 30 10
                                    

-166 Tage zuvor-

"...Me plus you (I'ma tell you one time)
Me plus you (One time, I'ma tell you one time..."singe ich zu dem Lied von Justin Bieber mit, welches aus meinem mitgebrachten Lautsprecher dröhnt.

Dabei hüpfe ich fröhlich in einer kurzen Pyjamahose und einem Top gekleidet  auf meinem Bett herum.

Hayes, der auf seinem Bett liegt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt hat, beobachtet mich mit einem Schmunzeln. Ihm scheint meine kleine Showeinlage am Morgen zu gefallen.

"Whoops..." ich springe mit einem Satz auf das Bett von Hayes. Mit einem Zwinkern zeige ich auf den Blauäugigen.

"When I met you boy my heart went knock knock..." ich spring mit geschlossenen Beinen von einer Seite zur anderen. Hayes lacht amüsiert auf.

"...Now them butterflies in my stomach won't stop stop..." ich beuge mich leicht zu ihm hinunter, während seine Augen mein Gesicht fasziniert bedrachten.

"...And even though it's a struggle love is all we got..." ich setze mich auf seinen Schoß, überrascht zieht er leicht eine Augenbraue in die Höhe.

Während ich weiter singe, fahren Hayes große, etwas raue Hände verträumt über meine Beine. Was wiederum ein angenhemes Kribbeln auf meiner Haut auslöst.

"...One time (one time) one time." singe ich den letzten Satz. Bei diesem setzt sich Hayes auf, so dass wir nun auf Augenhöhe sind. Unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.

"Danke, danke, ihr wart ein tolles Publikum." sage ich lächelnd. Der Junge vor mir applaudiert mir, wodurch ich nur zu lachen beginne.

"Das war süß, ich wusste gar nicht, dass du ein Belieber bist." murmelt Hayes, ich nicke kichernd. "Ich würde nicht wirklich sagen, dass ich ein Belieber bin. Aber ich mag seine Musik und er ist heiß." ich zucke mit den Schultern.

"Du findest ihn heiß?" hakt Hayes nach. Ich neige grinsend den Kopf. "Klar." antworte ich ihm. Etwas Unerkennbares liegt nun in seinem Blick.

Kurz überdenke ich meinen nächsten Schritt, bevor ich mich dennoch nach vorne lehne. "Keine Panik,Benji. Ich finde dich ebenfalls heiß." flüstere ich nahe an seinem Ohr, wobei ich meine Finger über seine Bauchmuskeln tanzen lasse.

Hayes schluckt laut. Ich lehne mich wieder zurück und zwinkere ihm zu. Lachend über Hayes verdutztes Gesicht lasse ich von ihm ab und stehe wieder auf.

"Na komm, wir dürfen das Frühstück nicht verpassen." behaupte ich und springe auf den Boden. Ich drehe meinen Kopf noch einmal zu ihm und schenke ihm ein Lächeln.

Ich nehme mir ein dünnes Sweatshirt aus meiner Reisetasche und werfe es mir über.

"Damn it, Benji. Steh' auf, zieh dir gefälligst etwas an und lass uns gehn." genervt tippe ich mit meinem Fuß auf dem Boden herum, dabei habe ich meine Arme verschränkt.

~~~

"Was hat bei euch so lang gedauert?" fragt Jack J sofort, als wir zu ihnen in den Frühstückssaal stoßen. Die Augen aller sind auf Hayes und mich gerichtet.

"Ehm...ja." Hayes sieht mich kurz grinsend an. "Ich hatte ein Privatkonzert bekommen." dabei blickt er wieder zu den Anderen.

"Ein Privatkonzert?" hinterfragt Hailee lachend, während wir uns zu ihenen setzen. "Na ja, Miri hat-" ich werfe Hayes einen wahnenden Blick zu, woraufhin er abwertend seind Hände in die Höhe hält und verstummt.

"Freust du dich schon auf Coachella?" wendet sich Taylor, der mir gegenüber sitzt, an mich. "Und wie. Heute tritt Volbeat auf. Ich liebe diese Band." antworte ich ihm aufgeregt und quitsche ungewollt auf.

"Ruhig bleiben." kommt es lachend von Hayes, der gelichzeitig auch seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Jedoch ignoriere ich das einfach gekonnt und führe mein Gespräch mit Taylor fort.

~~~

"Wo ist mein schwarzes Bikini-Oberteil?" murmle ich vor mich hin und werfe ein Kleidungsstück nach dem anderen aus meiner Tasche.

"Für was brauchst du es?" höre ich Hayes fragen. Als ich mich zu ihm drehe, sehe ich, wie er sich gerade sein Oberteil über den Kopf zieht.

"Ich will es unter meinem Shirt anziehen." antworte ich ihm also und fahre meine Suche fort. Endlich halte ich dann das schwarze Stück Stoff in der Hand.

"Bist du es dann bald?" fragend sieht mich mein Zimmergenosse an. Ich nicke eifrig und sprinte förmlich ins Badezimmer, um mich umzuziehen.

Mein Outfut besteht aus einem weißen Top, einer Jeans Hot-Pans, einem schwarzen Gürtel, einem schwarz/weißen Bandana und einem schwarzen Hut.

Mein Outfut besteht aus einem weißen Top, einer Jeans Hot-Pans, einem schwarzen Gürtel, einem schwarz/weißen Bandana und einem schwarzen Hut

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich das gemacht habe, versuche ich meine Haare zu zähmen. Ich bin sie zusammen und befestige dann Federschmuck in den beiden Pferdeschwänzen. Anschließend schminke ich mich, wobei ich mir auch Streifen auf die Wangen male.

"Du siehst toll aus, Miri." komplementiert mir Hayes, sobald ich das Zimmer wieder betrete. Ich mustere den Jungen vor mir ebenfalls.

"Ich mag dein Outfit. Interessanter Mustermix, muss ich schon sagen." ich schüttle grinsend den Kopf, über seinen styling Option für den heutigen Tag.

"Ich bin froh, dass ich noch trainiert habe, bevor wir hier her kamen." meint er und klopft sich auf seinen muskuklösen Bauch.

"Warum denn? Du mit einem Bäuchlein wäre doch auch süß gewesen." behaupte ich. Allein durch die Vorstellung muss ich kichern.

"Aber jetzt komm, wir müssen los. Ich will nicht zu spät kommen." meine ich und schnappe mir meinen gepackten Rucksack.
Hayes nimmt sich ebenfalls seinen.

"Na dann, lass uns los."

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now