140 Tage

193 23 3
                                    

-140 Tage zuvor-

Die restlichen Schultage waren verdammt eigenartig. Ich wurde von allen Seiten angestarrt. Es wurde viel getuschelt. Im Grunde bin ich das Gesprächsthema Nummer 1 gerade in der Schule. Zwar wusste ich vorher schon, dass mich alle als 'das Model' ansehen, aber jetzt bin ich die Tochter von Jensen Ackles. Das ist für sie wieder eine andere Ebene.

Ihr müsst wissen, ich gehe ja auf eine Privatschule, also haben alle die auf dieser Schule sind, ja auch das gewisse Geld dazu hier zu sein. Aber auf dieser verdammten Schule bin ich die Einzige mit einem berühmten Elternteil. Natürlich bekomme ich jetzt auch die gewisse Aufmerksamkeit. Yay.

Der Sarkasmus lässt grüßen.

Vielen glauben auch, dass ich nur berühmt geworden bin, weil mein Vater eben ein Schaupieler ist. Aber das ist Bullshit. Das wusste nähmlich keiner, als ich mit dem modeln angefangen habe. Ich habe mir selbst einen Namen in dieser Szene machen können. Ich meine, sorry das ich halt gut bin, Susan.

Umso glücklicher bin ich gewesen, so oft es nur geht in den letzten Tagen bei Hayes sein zu können. Da habe ich meine Mitschüler wenigstens eine Zeit lang nicht sehen müssen. Das ich meinen Freund sehen durfte, war dafür noch ein extra Bonus. Gerade bin ich auch wieder auf den Weg zu Hayes. Heute wollen wir nähmlich an den Strand.

Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, da heute wirklich ein wundervoller Tag ist und ich LA einfach liebe. Die Fahrt zu den Griers dauert auch nicht wirklich lange, weshalb ich nach geraumer Zeit auch in ihre Einfahrt fahre. Mein Rad lasse ich einfach neben der Haustür stehen und betätige dann die Klingel.

"Du weißt, dass du auch einfach herein kommen kannst?" meint Nash, als er mir die Haustür öffnet. "Ich habe noch Manieren, Hamilton." gebe ich mit einem Zwinkern zurück. "Komm einfach rein, Miracle." lachend dreht er sich um und geht wieder ins Haus. Ebenfalls lachend folge ich ihm und schließe dann die Tür hinter mir.

"Hayes, deine ach so hinreizende Freundin ist hier!" trällert Nash provokant und sieht über seine Schulter grinsend zu mir. "Ich werde dir noch in den Arsch treten, Hamilton." meine ich ebenfalls grinsend und folge ihm in die Küche. Da sehe ich auch schon Hayes und Nate, der letztere ist gerade am kochen.

"Hey." ich drücke Hayes einen schnellen Kuss auf die Lippen und streichle dann Zan, den Hayes auf dem Arm hält. Danach gehe ich zum Nate und umarme diesen von der Seite. "Na, young stunna? Alles klar bei dir?" fragt mich Nate lächelnd. Über seinen Spitznamen für mich muss ich immer noch schmunzeln. "Jup. Ich freu mich schon auf den Strand." antworte ich ihm.

"Hat eigentlich jemand schon ein Bild von den beiden gemacht?" flüstere ich leise Nate zu und nicke in die Richtung von Hayes und Zan. "Ja." bestätigt er. "Spricht ihr über mich?" kommt es aufeinmal von Hayes, der Zan gerade wieder absetzt. "Ich wollte nur wissen ob es von euch jemand ein Bild gemacht hat." erkläre ich ihm und stelle mich vor ihn. "Ich schicke sie dir." er küsst meine Wange. "Wollen wir dann los?" fragemd sieht mich der Blauäugige an. Ich nicke begeistert.

~~~

"Na komm schon, mon cher!" lächelnd versuche ich Hayes zum schneller gehen zu bewegen, weshalb ich auch an seine rHand ziehe. "Stress nicht, babe." mit einem Ruck hat er mich wieder zu sich gezogen. Seine freie Hand legt er auf meine Taillie und drückt dann seine Lippen auf meine.

"Ich will doch nur ins Wasser und mich sonnen." ich mache einen Schmollund und versuche nicht mich selbst in seinen Augen zu verlieren. "Und ich will dich im Bikini sehen. Wir beide werde auch gleich bekommen, was wir wollen." meint der gleichaltrige grinsend. Ich verdrehe die Augen, muss jedoch Lächeln.

Sobald ich es endlich schaffe Hayes zum weitergehen zu bewegen, finden wir auch schnell ein gemütliches Plätzchen, wo wir unsere Sachen hinlegen. Wir beide ziehen uns bis auf die Badebekleidung aus. "Hör auf mich so anzusehen, Benjamin." behaupte ich, als ich bemerke, wie mein Freund mich mustert. "Ich krieg einfach nicht genug von dir."

Kichernd binde ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz. "Lass uns ins Wasser gehen!" schlage ich ihm vor. "Bin dabei." er legt seinen Arm meine Schulter und ich meinen um seinen Oberkörper. "Wer erster ist!" ruft Hayes aufeinmal und läuft los. "Hey!" lachend laufe ich ihm hinterher. Beim Meer angekommen schmeiße ich mich regelrecht auf Hayes und falle daraufhin zusammen mit ihm ins Wasser.

Wir tauchen beide lachend auf. Ich schwimme zu ihm und klammere mor wie ein Äffchen an ihn. Mit seinen Händen hält er mich an meinen Oberschenkeln fest. Diesen Ausdruck in seinen Augen, den er gerade hat, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Genausowenig dieses Lächeln auf seinen Lippen.

"Ich bin so verliebt in dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen." murmelt er dann. "Ich auch in dich." gebe ich zurück. Unsere Geischter sind uns Nah. Ich streife mit meinen Lippen seine, bevor ich sie sanft auf sie lege.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now