125 Tage/Teil 1

84 3 0
                                    

-125 Tage zuvor-

Wir haben das gestrige Spiel haushoch gewonnen. Dabei habe ich vielleicht oder vielleicht auch nicht "ausversehen" Derek gefault. Ich bekam zwar die gelbe Karte, doch ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, sein selbstverliebtes selbst in den Dreck fallen zu lassen.

Danach gab es eine kleine Party in einem nahegelegten Discothek, in der auch unter 21-jährige Zutritt haben. Leider Gottes war auch das gegnerische Team dort teilweise verteten, darunter auch Stevens. Der Arsch hat mich zwar immer wieder versucht mich anzusprechen oder mich auch bessergesagt anzumachen, doch Dank der Hilfe meiner Teamkollegen habe ich ihn auf Abstand halten können.

Nun packe ich meine Handtasche und mache mich auf den Weg zu Rory, die heute die ganze Truppe zum Grillen eingeladen hat. Ich freue mich,die anderen wiederzusehen, jedoch freue ich mich am meisten auf Hayes. Wir beide haben uns diese Woche nicht sehen können, da ich Stress in der Schule und er die ganze Zeit Meetings hatte.

Rory meinte, ich solle Badesachen mitbringen, da heute ein sehr warmer Tag ist und der Pool bereit ist, in Betrieb genommen zu werden. Also habe ich mir meinen schwarzen Badeanzug angezogen, darüber eine Jeansshorts und ein Jeanshemd. Damit bin ich auch ausgerüstet für einen Tag mit meinen Freunden.

"Ich bin dann mal weg, wir sehen uns morgen. Viel Spaß auf deinem Date." verabschiede ich mich von meiner besten Freundin, die sich gerade das perfekte Outfot für heute heraussucht. Sobald sie meine Stimme hört, schießt ohr Kopf lächelnd zu mir. "Danke, June. Dir auch viel Spaß und stell nichts verrücktes an." sie wirft mir einen Liftkuss zu.

Ich verdrehe lächelnd die Augen und verlasse dann auch unser Zimmer. In windeseile habe ich das Gebäude durchquert und stehe nun im Fahrradkeller. Ich suche nach Rad, welches ich schnell finde und damit vom Gelände sause.

Die Fahrt ist angenehm und die warme Luft weht mir durch meine Haare. Es dauert auch nicht so lange, wie ich gedacht hätte, um zu dem Haus von Rory zu kommen. Doch das Wort 'Haus' ist eine Untertreibung für das Gebäude, vor dem ich nun stehe. Rory lebt in einer verdammten Villa, wobei so einige Autos in der Einfahrt stehen.

Etwas überfordert drücke ich einen Knopf an der Sprechanlage am Tor. Ein kurzes Rascheln ist zu hören, dann erklingt eine weibliche Stimme. "Anwesen der Familie, O'Conner. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" der Akzent ist deutlich aus ihrer Stimme zu hören. "Mein Name ist June Ackles. Aurora hat mich eingeladen." gebe ich ihr zu wissen.

Danach ist eine Stille zu hören, einige Sekunden darauf ist ein Klicken zu hören und das Eingangstor fliegt auf. Ich fahre mir meinen Fahrrad ein, vorbei an den ganzen teuren Wagen und stelle mein Rad vor der Haustür ab. Kurz bewundere ich das Anwesen von dieser Sicht, bevor ich die Stufen hinauf jogge.

Ich betäige die Klingel, welche dann auch schon von einem Jungen geöffnet wird. Breit lächelt er mich an. "Hey." meint er kurz. "Ehm, hey. Ist Aurora-" ich werde von dem Braunhaarigen unterbrochen. "Du bist also die neue Freundin von der Rory gesprochen hat. Komm doch rein." er geht ein Stück zur Seite und lässt mich eintreten.

"Ich bin übrigens Noel, einer von Rorys Brüdern." stellt er sich bei mir freundlich vor. "Ich bin June." lasse ich ihm ebenfalls wissen. Er niclt nur wissend. Doch mir schwäbt noch ein Frage durch den Kopf: Wie viele Brüder hat sie? Ich meine, sie hat mir erzählt das sie Geschwister hat, aber nie eine bestimmte Zahl. Ich weiß, dass sie einen Bruder hat, der vor kurzem 22 wurde und das er das Vormund von Rory ist. Ihre Eltern sind ja beide verstorben. Gott segne sie.

Noel führt mich durch das Haus, welches von innen genauso prachtvoll ist wie von außen. Diese Familie hat bestimmt einmal genug Geld, aber ich darf jetzt auch nicht klagen. Eine Glastür eratreckt sich vor mir, durch die man in einen großen Garten sieht. Hier wimmelt es nur so von Personen.

Mit einem Ruck hat Noel die Tür aufgerissen. "Prinzessin! June ist hier!" ruft er woe aus dem nichts. Ich zucke überrascht etwas zusammen. Lange dauert es auch nicht, da kommt auch schon die Person auf mich zugerannt, die hier diesen Zirkus ins Leben gerufen hat. "June!" sie schlingt ihre Arme überfröhlich um mich.

"Hey, Rory. Danke für die Einladung." bedanke ich mich bei ihr. Sie löst sich von mir. "Komm, ich muss dir ein paar Personen vorstellen!" sie nimmt mein Handgelek und zieht mich aus dem Haus hinaus. Ich begrüße ein paar der mir bekanntem Gäste, wie zum Beispiel Cam oder Sammy, flüchtig.

"Also Bubis, das ist June. June, das sind meine Brüder. Nate, der älteste." sie zeigt auf den gutaussehenden, jungen Mann hintern Grill. Freundlich begrüßt er mich. "Die Zwillinge Aiden und Kayden." die Zwillinge sind nicht schwer zu übersehen. "Stephen." der oberkörperfreie Junge lächelt mich nett an. "Und Ashton." letzterer legt seinen Arm um seine kleine Schwester. Noel braucht sie mir ja nicht mehr vorstellen.

Was für ein attraktiver Haufen von Geschwistern sie doch sind.

Danach stellt mir Rory auch noch die besten Freunde ihrer Brüder vor. Außerdem lerne ich Aaron, Lox und Shawn kennen. Bei Shawn ist mein Fangirl leider durchgedrungen. Aber ich meine, es ist Shawn fucking Mendes. Das verliert ein Mädchen mal schnell ihren Anstand.

Außer ihnen scheint die komplette Magcon Crew plus Freundinnen hier zu sein. Nur die Grier Brüder und Liv sind noch ausständig. Etwas frustriert über die Tatsache, dass mein Freund noch nicht hier ist, beginne ich mich mit den anderen zu unterhalten, was in diesem Fall hauptsächlich die Zwillinge sind. Sie sprechen mit mir über Fußball, fast noch leichter kann man mich gar nicht in ein Gespräch verwickeln.

"Würdest du bitte einmal damit aufhören, das Haus einfach so zu betreten." höre ich die genervte Stimme von Nash sagen. "Ich darf das." Hayes ist hier.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now