164 Tage

414 33 16
                                    

-164 Tage zuvor-

"Coachella Day 3!" rufen meine Mädels und ich in meine Innenkamera, als ich ein Video für Snapchat mache.

"Ich kann nicht fassen, dass heute unser letzter Tag hier ist." kommt es von Cam etwas traurig. Ich nicke bloß zustimmend.

"Ich will nicht nach Hause." kommt es von Rory. Auch hier kann ich ihr nur zustimmen. Jedoch haben wir keine andere Wahl.

Unser alltägliches Leben holt uns lngsam aber sicher wieder ein. Wie zum Beispiel meines. Ich habe morgen mein nächstes Shooting und muss deshalb gehen.

Aber wir werden den heutigen, letzten Tag noch einmal genießen und ihn feiern als gebe es keinen Morgen mehr.

"Mädels, stellt euch Mal auf. Ich möchte ein Foto machen." meint Bryant. Begeistert machen wir dann auch was er sagt und posieren für ihn.

 Begeistert machen wir dann auch was er sagt und posieren für ihn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das Bild sieht dann ungefähr so aus)

Aufeinmal höre ich jemanden meinen Namen sagen, weshalb ich meinen Kopf in alle Richtungen drehe, um diese Person auffinding zu machen.

Erfreut quitsche ich auf als ich einen guten Freund von mir entdecke. "Brooklyn!" rufe ich und gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu. Bei ihm angekommen werde ich gleich von dem Briten umarmt.

"Wie läufts beim Fußball, Ackles?" fragt er mich dann in seinem reizenden Akzent. "Ich spiele immer noch besser wie du, Beckham." antworte ich ihm lachend. Auch er beginnt zu lachen.

"Das Angebot meines Dads steht immer noch." meint er und verschränkt seine Arme grinsend vor der Brust. "Es wäre mir natürlich eine Ehre gegen deinen Vater zu spielen. Ich brauche nur zu wissen wo und wann." gebe ich zurück.

"In Ordnung." er wirkt zufrieden. "Mit wem bist du eigentlich hier?" frage ich interessiert und sehe den hübschen Älteren an. "Sonia." antwortet er. "Wirklich?" hake ich freudig nach. Sonia ist eine Modelkollegin von mir.

"Ja, wirklich." er beginnt zu lachen, wahrscheinlich da ich mich so freue. "Ich muss jetzt auch wieder los, aber wir sehen uns bestimmt noch einmal." verabschiedet er sich. "Klar. Wir sehen uns, Brooklyn."

Wir umarmen uns und mit einem Küsschen links und Küsschen rechts ist unsere Verabschiedung komplett. Jedoch flüstert er mir noch etwas ins Ohr bevor sich unsere Wege trennen.

Beim zurück gehen zu den anderen, bemerke ich nun auch was er denn meint. Hayes wirkt nicht wirklich erfreut darüber, dass ich zu Brooklyn gegangen bin.

"Sorry, Leute. Aber ich habe ihn schon ein Zeitchen nicht mehr gesehen." entschuldige ich mich bei meinen Freunden. Sie winken bloß ab und lächen. Naja, Hayes wirkt eher etwas eingeschnappt.

"Du kennst wirklich viele Leute." kommt es von Nash. Ich zucke mit den Schultern. Er spricht darauf an, dass ich in den letzten Tagen immer und immer wieder jemanden begrüßt habe, den ich kenne. Ich komme halt viel herum.

"Mit dem Modeln treffe ich immer auf neue Menschen und mache neue Freunde." sage ich bloß und lehne mich gegen Taylor. Da auch er einer von den neuen Freunden ist.

Hayes verfolgt jede Bewegung von mir, dabei sieht er sehr konzentriert aus, fast schon etwas bedrückt. Als würde er über etwas nachdenke, könnte man meinen.

Ich entferne mich von Taylor und gehe zu den blauäugigen Jungen. Bevor er etwas sagen kann, schlinge ich auch schon meine Arme um seinen trainierten Oberkörper.
Er erwiedert zugleich meine Umarmung.

"Über was denkst du nach?" frage ich ihn und sehe ihn an. "Nichts nichts." gibt er bloß zurück und drückt mir einen Kuss auf meine Wange.

"Na dann, zieh nicht so ein Gesicht und lächle einwenig." behaupte ich grinsend, woraufhin auch er mir ein Lächeln schenkt. "Geht doch..." 

Ich löse mich von ihm, dennoch bleibe ich nah neben ihm stehen und er legt seinen Arm um meine Schulter und drückt mich noch näher an sich.

"Was steht heute noch alles auf den Plan?" fragt Rory. "Heute sind noch ein paar gute Perfomences. Sia oder Flume zum Beispiel." antwortet Aaron.

"Ich will unbedingt zu Calvin Harris gehen." kommt es von Matt aufgeregt, auch ich nicke zustimmend. "Rihanna soll mit ihm auftreten, das darf ich mir nicht entgehen lassen." meldet sich nun auch Jack J zu Wort.

"Können wir zuerst vielleicht noch etwas Essen gehen?" fragt Haillee vorsichtig nach. Wir alle stimmen ihr zu, weshalb sie erfreut nach Gilinskys Hand greift und ihn hinter sich her zieht. Lachend folgen wir ihnen.

~~~

Nachdem wir also essen waren und noch andere Konzerte besucht haben, stehen wir nun also hier und warten bis Calvin Harris auf die Bühne kommt.

Hayes hat sich hinter mir gestellt und hat seine Arme um meine Taille geschlungen und seinen Kopf auf meinen abgelegt. Von der Seite höre ich nur ein Klicken der Kamera und weiß auch ohne hinzusehen, dass es Bryant ein Bild gemacht hat.

Lange dauert es nun nicht mehr, dann beginnt auch schon die Show und wir alle jubeln den DJ zu. Zuerst spielt er ein paar Lieder und wir alle tanzen zum Rhythmus der Musik mit.

Dann aufeinmal betritt die einzigwahre Rihanna die Bühne und ich flippe total aus. "Beruhig dich, Miri." kommt es lachend von Hayes während er mich an sich drückt.

Kurz begrüßt sie uns, bevor sie beginnt zu singen. Sekündlich erkenne ich das Lied und singe sofort mit.

Rihannas Stimme. Die Musik. Die Atmosphäre. Die Lichter. Die Stimmung der Zuschauer. Gerade ist alles einfach alles nur perfekt.

Ich drehe mich zu Hayes um und strahle ihn auch. Er hält mein Gesicht in seinen Händen fest und sieht mir direkt in die Augen. Wie gefangen in den eisblauen Augen meines Gegenübers.

"We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place..."

Hayes Gesicht kommt mir immer näher, bis es dann passiert. Seine Lippen liegen auf meinen.

Nun stehe ich also hier. Ich klammere mich an Hayes Jacke, während er mein Gesicht festhält und wir uns küssen. Unsere Freunde um uns herum kriegen sich gar nicht mehr ein, doch ich blende sie aus, denn gerade gibt es nur uns 2.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now