158 Tage/Teil 2

309 26 3
                                    

"Die Mädels sind mit June unterwegs?" frage ich verwundert in die Runde. Gilinsky der gerade gegen Nash zockt, sieht zu mir und nickt dann. "Sie versuchen nur das Beste für dich heraus zu holen, Hayes." kommt es nun von Matt, der mich bloß blöd angrinst.

Noch einmal sehe ich mir das Bild an, welches Liv in ihre Story von June gestellt hat.

Noch einmal sehe ich mir das Bild an, welches Liv in ihre Story von June gestellt hat

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dieses Bild ist so typisch June. Einfach spontan gemacht, ohne großen Aufwand und trotzdem sieht sie fantastisch darin aus.

Wie hübsch kann jemand bloß sein?

"Sie ist wirklich hübsch, da muss ich dir zustimmen." kommt es aufeinmal von Nash. Ich laufe leicht Rot an. "Habe ich das gerade laut gesagt?" hake ich nach und bekomme von allen der Jungs ein "Ja" zurück. Ups. "Macht nix, young Grier. Wir alle wissen doch, dass du volle Kanne in June verknallt bist." Sammy wuschelt mir durch meine Haare.

"Sie müssten jetzt dann auch hier her kommen. Mit ein bisschen Glück haben sie dann June mit dabei." Johnson grinst mich an. Kurz bleibe ich einfach auf der Couch sitzen, bevor ich aufeinmal ausfspringe und dadurch meine Freunde erschrecke.

Die Blicke aller sind auf mich gerichtet, wobei sie mich ansehen als hätte ich den Verstand verloren. "Ich muss mich duschen gehen." behaupte ich und springe über die Couch. Fast falle ich dabei auf die Fresse, kann gerade aber noch die Kurve kratzen. Ich eile die Treppe hinauf. Hinter mir höre ich nur bescheuertes Gelächter.

Schnell schnappe ich mir frische Klamotten und mache mich damit auf den Weg in mein Badezimmer. Dort dusche ich mich, rasiere mich , föhne meine Haare und verusche diese dann zu stylen. Doch das klappt nicht wirklich. Frustriert ziehe ich mich also an und setze einfach eine Capie auf, darüber noch die Kaputze meiner Jacke.

Ich schaue mich kurz im Spiegel an und nehme dann mein Handy zur Hand. Naja und der kleine Fuckboy der ich manchmal bin, mache ich ein paar Bilder von mir selbst und poste eines in meiner Snpachatstory.

 Naja und der kleine Fuckboy der ich manchmal bin, mache ich ein paar Bilder von mir selbst und poste eines in meiner Snpachatstory

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Zieh dir etwas an, Benjamin." ich zucke zusammen ls ich aufeinmal eine Stimme hinter mir höre. Ich drehe mich um und sehe June grinsend in meinem Zimmer stehen. "Miri...." ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich lege mein Handy zur Seite.

Mit langsamen Schritten schreitet sie auf mich zu. "Die Mädels haben mir erzählt, was mit diesem anderen Mädchen war." sie greift nach meiner Jacke und zieht mich zu sich. "Und?" frage ich hoffnungsvoll. "Ich wahne dich, Benji, tu soetwas nie wieder." murmelt sie und blickt mir in die Augen.

"Sonst muss ich dir leider Gottes in deine Kronjuwelen treten." hängt sie noch hinten dran, was mich wiederum zum Lachen bringt. "Und könntest du dir ein Shirt anziehen oder zumindest diese Jacke zumachen?" fragt sie leicht gequält und hält meine Jacke zu. "Warum? Welchen Effekt habe ich denn auf dich?" hinterfrage ich schmunzelnd und mache die Jacke wieder auf.

Sie antwortet nicht, sondern legt ihre Lippen auf meine. Grinsend lege ich meine Hand in ihren Nacken und erwiedere ihren Kuss. "Interessante Antwort." meine ich als wir uns voneinander lösen. Sie zwinkert mir zu, dreht sich um und geht zurück in mein Zimmer. Ich folge ihr und schlinge dann meine Arme von hinten um sie.

"Ich muss da etwas wissen..." beginnt sie und legt ihre Hände auf meine Arme. "Du kannst mich alles fragen." versichere ich ihr und küsse ihre Wange. "Ich muss wissen ob du mich magst...also mehr als nur freundschaftlich." gibt sie schüchtern von sich. Überrascht lasse ich von ihr ab und drehe sie zu mir um.

"Ob ich dich mag?" wiederhole ich ihre Frage. Etwas schüchtener als zuvor versteckt sie sich hinter ihren Haaren. "Verdammt, ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt, Miracle June Ackles." sie sieht mich wieder an. "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf seit dem du damals auf der Straße in mich rein gelaufen bist."

"Reicht das als Antwort aus?" frage ich nach. Sie nickt mehrmals. "Und ich schätze, du bist auch in mich verliebt." behaupte ich dann, wieder nickt sie. "Wusste ich es doch." ich greife unter ihren Hinter und hebe sie mit einem Ruck hoch. Fast schon automatisch schlingen sich ihre Beine um meinen Oberkörper.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen, so dass June nun auf mir liegt. "Wenn das zwischen uns klappen soll, müssen wir uns beide etwas versprechen." June setzt sich auf und siegt mich an. "Wie nennst du das zwischen uns?" ich lege grinsend meinen Kopf schief. "Eine Beziehung." sie fährt sich durch ihre Haare. Ich lächle sie glücklich an.

"Also zu unserem Versprechen. Wir müssen uns versprechen, dass wir keiner anderen Person die Macht geben, uns auseinander zu bringen." erklärt sie mir nun. "Ich verspreche es." meine ich. "Gut." sie geht von mir runter und steht auf. "Jetzt komm, ich habe so leichten hunger und ich habe Sammy versprochen, dass ich Fifa gegen ihn spiele." sie hält mir ihre Hand hin, welche ich sofort ergreife und mich ebenfalls auf meine Beine stelle.

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now