179 Tage/Teil 1

420 31 10
                                    

-179 Tage zuvor-

"Du musst mit mir shoppen gehen, Vic." flehe ich meine beste Freundin über das Telefon an.

"Ich muss lernen, das weißt du doch." sie klingt mehr als nur genervt als sie mir nach einer Pause antwortet.

"Aber ich habe keinen blassen Schimmer, was ich zu Coachella anziehen soll." ich seufze laut und lasse meine Schultern fallen, weshalb meine Stylistin mich böse durch den Spiegel ansieht.

"Dein verdammter Kleiderschrank ist voll mit passenden Outfits." behauptet Vic, wieder seufze ich und bekomme ein weiteren wahnenden Blick zugeworfen.

"Wo ist Lou? Oder Zoe?" frage ich nach kurzer Stille. "Lou ist bei Milo und Zoe ist krank." antwortet sie noch genervter als zuvor, da ihr ein wichtiger Test bevorsteht und ich sie nur abhalte dafür zu lernen.

"Na gut, dann werde ich mich halt allein auf die Suche machen. Wir sehen uns später." verabschiede ich mich leicht niedergeschlagen, um Vic ein paar Schuldgefühle zu machen.

"Es tut mir leid, Süße. Wir holen die Shoppingtour nach. Bis nachher." verabschiedet auch sie sich, in ihrer Stimme ist tatsächlich etwas Schuld heraus zu hören.

Ich lächle leicht und lege dann auf. "Entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten während meines Telefonats." entschuldige ich mich bei der Stylistin.

Da ich nun nichts mehr zu tun habe, sondern einfach nur mehr abwarten muss, poste ich ein Bild von mir auf Instagram. Es wurde am Anfang des Stylings geschossen.

Darunter schreibe ich: When your bestie leaves you on read

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Darunter schreibe ich: When your bestie leaves you on read. #thanksvic #loveya #shootingtime

Nur Augenblicke später bekomme ich schon die ersten Likes und Kommentare, darunter auch eines von Vic.

Bei ihrem Kommentar muss ich nur schmunzeln. Danach lese ich das von Andrew, er schreibt "you always leave me on read, but you're cute tho. So I guess it's okay." dazu noch ein paar Emojis. Ich verdrehe die Augen. Natürlich musste so etwas von ihm kommen.

Ein weiteres ist von dem lieben Hayes Grier, der eine reine "🔥" unter meinen Post schreibt. Unwillkürlich muss ich lächeln.

Es tauchen auch Kommentare von ein paar meiner Freunden auf, die gewisse Berühmtheit an den Tag legen. Darunter ist zum Beispiel Ethan Cutkosky, der als Carl Gallagher in Shameless bekannt ist oder auch meine Modelkollegin Kaia Gerber.

Ich bin mit einigen Schaupielern, Models oder auch Sänger befreundet, die ich in laufe meiner Karriere kennengelernt habe.

"Fertig und nun ab mit dir!" ich werde von der Stylistin aus meinen Gedanken gerissen, in dem sie den Drehstuhl zu sich dreht und ihre Hände klatscht.

~~~

Nach meinem Shoot, begebe ich mich gleich auf den Weg zu dem ersten Geschäft und das zu Fuß, da ich mich schon dierekt in der Stadt befinde.

Als ich durch die Gänge des Kleidungsgeschäftes streife, entdecke ich einen schwarzen, großen Hut, den ich mir sofort schnappe und aufsetze.

"Der steht dir wirklich gut." ertönt eine weibliche Stimme hinter mir. Verwundert sehe ich das braunhaarige Mädchen neben mir an. Ihre blauen Augen strahlen mich an und ein freundliches Lächeln liegt auf ihren Lippen. Sie scheint ein paar Jahre älter als ich zu sein.

"Findest du?" hinterfrage ich und blicke mich selbst in dem Spiegel an. "Genau perfekt für Coachella." behauptet sie. Überrascht ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe.

"Woher...?" langsam drehe ich mich wieder zu ihr um. Sie streift sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, bevor sie mir antwortet. "Du wirst Hayes dorthin begleiten und so zu sagen dann auch...mich." antwortet sie nun etwas schüchterner als zuvor und lacht leicht auf.

Nun bin ich nur noch verwirrter als zuvor, was die Unbekannte auch gleich zu bemerken scheint.

"Ich bin die Freundin von Nash, Hayes älterem Bruder." sie hält mir ihre Hand entgegen. "Ich heiße Olivia Dallas. Es freut mich dich kennenzulernen, June."

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Olivia." ich schenke ihr ein breites Lächeln. "Dein Bruder ist Cameron Dallas, nicht wahr?" frage ich sie. Mit einem breiten Lächeln nickt diese.

"Suchst du noch ein passendes Outfit?" fragend sieht mich die Brünette an. Ich seufze und nicke. "Ich helfe dir." beschließt sie lächelnd.

~~~

"Wie seid Nash und du damals zusammen gekommen?" ich sehe Olivia neugierig an. Wir haben für mich ein Outfit gefunden und sitzen nun in einem kleinen Cafè.

"Ich habe mich schon eine Zeit lang, bevor wir dann wirklich ein Paar waren, in ihn verliebt und wie sich heraus gestellt hat, war er es auch in mich." ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. "Es war ein holpriger Weg, der sich über Wochen gezogen hat, bis wir dann schlussendlich zueinander fanden."

"Und wie lange seid ihr nun schon ein Paar?" hake ich nach. "11 Monate." antwortet sie mir mehr als nur stolz. Meine Mundwinkel wandern in die Höhe, als ich sie mustere.

"Bist du immer noch so verliebt wie damals?" ich lege meinen Kopf leicht schief.

"Verliebt zu sein ist eine Untertreibung dafür, was ich für diesen Jungen empfinde. Denn diese Gefühle...diese Liebe...kann ich nicht in Worte fassen. Sie wächst jeden Augenblick den ich mit Nash verbringen darf." das wohl ehrlichste Lächeln das ich bisher je gesehen habe, liegt auf ihren Lippen.

Sie meint jedes Wort ernst.

"Ich klinge total kitschig, nicht wahr?" sie kichert etwas, als sie wieder zu mir sieht.

"Nein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Nein." ich lächle sanft und fahre durch meine braunen Haare. "Ich wünsche auch einmal das zu finden, was Nash und du habt." ich rühre verträumt meinen Kaffee um.

"Das wirst du, June." von ihrer Aussage überzeugt, lächelt sie. "Vielleicht auch schon früher als du es erwartest."

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now