125 Tage/Teil 2

65 3 1
                                    

-125 Tage zuvor-

Ich sehe zur Terassentür. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich den Jungen mir den strahlenden blsuen Augen erkenne. "Entschuldigt mich." meine ich an die Zwillinge gewandt. Auch sie müssen Hayes gesehen haben, denn sie nicken nur lächelnd.

Mit schnellen Schritten gehe ich auf meinen Freund zu, der gerade noch lachemd sich zu seinem Bruder gedreht hat. Langsam jedoch fällt sein Blick auf mich und man sieht seinem Gesicht an, wie weich er bei einem Anblick wird. "Na Hallöchen, Beautiful." begrüßt er mich. Ohne etwas zu sagen, falle ich ihm um den Hals. Er stolpert wenige Schritte zurück, jedoch schlingt er seine Arme fest um mich.

"Sachte, Baby." meint er, daraufhin drücke ich meine Lippen auf seine. Leicht grinsend erwiedert er meinen Kuss. Wir lösen uns wieder voneinander. Ich stelle mich auf seine Füße und lasse meine Arme immer noch um seinen Hals geschlungen. Unbeeindruckt von meiner Haltung legt einen Arm um meinen Körper und geht mit mir als Balast vor sich her.

"So sieht ein junges Pärchen aus, welches sich für vielleicht 5 Tage nicht gesehen hat." höre ich Sammy sagen, weshalb uch zu ihm schiele und dann erst bemerke, dass er Idiot ein Video von uns macht. "Waren wir Anfangs auch so, Babe?" wendet er sich nun an seine Freundin. Ich bemerke wie er die Innenkamera aktiviert, um Maya und sich selbst drauf zu bekommen.

"Jup. Nur das du fast noch schlimmer warst." behauptet sie dann. Ich beginne zu lachen. Etwas widerwillig löse ich mich von dem Blauäugigen, bleibe jedoch neben ihm stehen. "Hey, Leute." begrüßt Hayes ei mal die kompletten Anwesenden. Er wird auch von allen zurück begrüßt.

"Hayes!" ruft Aiden, oder ist es doch vielleicht Kayden? "June ist ein guter Fang, also halt sie gut fest." meint der mir nicht zuzuordnende Zwilling. "Werde ich machen." sanft küsst er meine Schläfe.

~~~

Der Nachmittag verläuft überaus angenehm. Es wird viel gelacht, geredet und umso mehr Bilder gemacht. Wir waren auch im Pool und haben Wasserschlachten gemacht. Gerade sitze ich mit den Mädels etwas im Schatten auf einer Picknickdecke und beobachten die Jungs beim Basketball spielen.

"Du hats gerade eine DM von einem Derek bekommen." kommt es aufeinmal von Hailee, woraufhin wir alle gleichzeitig auf mein Handy starren. Ich verdrehe meine Auger beginnt mir jetzt nicht wirklich auf Instagram zu schreiben.

"Wer ist Derek?" fragt mich Liv sofort neugierig. "Niemand wichtiges." gebe ich genervt zurück. Die Mädels sehen sich mit einem wissenden Blick an. "Also wer ist er, June? Ein jemand muss er sein, sonst würdest du nicht so reagieren." meldet sich nun Maya zu Wort. Ich seufze einmal laut.

"Ich habe Derek vor etwas über einem halben Jahr bei einem Spiel kennengelernt. Und naja..." ich fahre mir durch meine Haare. "Er war hübsch und hat mir eine gewisse Menge an Aufmerksamkeit zukommem lassen." vervollständige ich meinen Satz und sehe meine Freundinnen mit einem entschuldigen Lächeln an.

"Okay, weiter." das Interesse der Mädels scheint9 nun wirklich komplett auf mir zu liegen. "Wie sollte es auch anders sein, stellte er sich als Arschloch heraus. Nicht nur, dass er mir über Wochen lang Hoffnungen gemacht hat und mit mir gespielt hat, sondern er hatte in der Zwischenzeit mit 3 anderen Mädchen etwas am Laufen." erzählen ich ihnen weiter.

"Ernsthaft?!" erschrocken sehen mich die drei an, ihre Münder sind dabei leicht geöffnet. "Mein voller Ernst." gebe ich zurück. "Wow, was für ein Arsch." kommentiert Maya, ich nicke bloß zustimmend. "Hast du ihn wirklick gemocht? Also so richtig gemocht?" hakt nun Hailee nach. Ich sehe sie direkt an. "Jup." antworte ich ihr leise.

"Aber als ich Hayes kennengelernt habe, bei diesem Shooting mit Dan..." mein Blick schweift zu meinem dunkelhaarigen Freund. Er lächelt breit und lacht gerade über etwas, was wohl Gilinsky gesagt hat. Meine Mundwinkel ziehen such bei seinem Anblick direkt in die Höhe.

"...da gab es nur noch ihn. Alles, was nur in kleinster Weise für Derek in mir vorhanden war, hat sich in Luft aufgelöst. Ich meine, Hayes hat mir total den Kopf verdreht. Erst das, was ich mit ihm habe, hat mir gezeigt, was ich für einen Jungen empfinden kann. Jede Faser meines Körpers schreit nach ihm. Ich will ihn und nur ihn von ganzem Herzen." ich muss etwas kichern, da es so kitschig klingt, was ich hier von mir gebe.

"Ich liebe ihn." nun sehe ich wieder zu meinen Freundinnen. Sie sehen mich total berührt an und wie ich bemerke, hat mich Liv sogar aufgenommen. "Ist es zu früh, das zu sagen? Es überhaupt zu fühlen in meinem Alter?" frage ich sie, dabei ignoriere ich die Kamera, welche auf mich gerichtet ist, einfach.

"Nein, nein ist es nicht." beruhigt mich Rory und umarmt mich kurz von der Seite. Gerade will ich ansetzen und noch etwas sagen, da bemerke ich, wie Hayes auf uns zu gejoggt kommt. Ich gebe Liv einen Blick, um ihr klar zu machen, mit dem Filmen aufzuhören. Sie versteht 'den Blick' auch und legt ihr Handy zur Seite.

"Na ihr!" der Blauäugige lächelt uns an. Er lehnt sich zu mir hinunter und legt seine Hand in meinen Nacken, nur um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken. "Über was habt ihr so gesprochen?" fragt er und setzt sich hinter mich, so, dass ich mich zwischen seine Beine setzen kann. "Über dies und das." antworte ich ihm schnell.

Wenn er nur wüsste...

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now