162 Tage

387 27 5
                                    

-162 Tage zuvor-

"Coach!" ich jogge zu dem Mann, der am Ende des Gages steht und mit einem anderen Professor spricht. Die beiden verabschieden sich voneinander als ich gerade zu ihnen stoße.

"Was gibt es, June?" fragt er mich. "Ich müsste heute beim Training etwas früher gehen, wenn das in Ordnung ist?" stelle ich ihm die Gegenfrage und lächle ihn Engelshaft an. Seine Augenbraue zieht er nach oben und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.

"June..." seine Stimme klingt nicht wirklich begeistert als er meinen Namen ausspricht. "Ich bitte Sie, Sir." ich sehe ihn flehend an. Er schließt kurz die Augen und niclt dann langsam. "In Ordnung, aber dafür läufst du 5 Runden mehr." er schielt mit einen Augen zu mir herab. Ich nicke heftig.

"Danke, Sir. Es wird auch nicht mehr vorkommen." meine ich lächelnd und entferne mich von ihm. "Das sagst du jedes Mal." höre ich ihn noch sagen, ich kichere etwas und mache mich direkt auf den Weg zu dem lieben Andrew mit dem ich zum Mittagessen verabredet bin.

Als ich ihn im Schulhof entdecke, schleiche ich mich von hinten an ihn ran und schlinge meine Arme um seinen Hals. "Hey, June!" begrüßt der Braunhaarige mich fröhlich. "Hey!" begrüße ich ihn mit dem gleichen Maß an Fröhlichkeit.

"Bevor du dich setzt..." er nimmt sein Handy in seine Hand und schaltet dann auch gleich die Innenkamera ein. Ich verstehe was er vorhatt. Wir beiden sehen ohne ein Lächeln mit starren Blick in die Kamera.

"Schickst du mir das?" frage ich ihn während ich mich gegenüber von ihn hinsetze

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Schickst du mir das?" frage ich ihn während ich mich gegenüber von ihn hinsetze. "Klar." antwortet er und lächelt mich dann an. Sobald ich sitze, schiebt mir Andrew auch schon mein Essen zu, welches er für mich besorgt hat. Ich bedanke mich.

Ich sehe, dass Andrew mir das Bild schon geschickt hat. Also poste ich es auf Instagram. Darunter schreibe ich: Reunited with my bestie again @andrewomalley

"Naaa, heute schon etwas von deinem Lover gehört?" sofort schaue ich auf. Andrew wackelt blöd mit seinen Augenbrauen. "Hayes ist nicht mein Lover." gebe ich schnell zurück. "Interessant dass ich nicht einmal einen Namen nennen musste, oder?" mein bescheuerter bester Freund beginnt zu lachen.

"Trotzdem ist er nicht mein Lover." behaupte ich und beginne in meine Putenstreifen zu essen. Daraufhin sieht mich Andrew bloß unglaubwürdig an. "Ja,genau." er verdreht die Augen. Ich sehe ihn genervt an.

"Wie würdet ihr euch beide dann beschreiben?" hakt er nach und bewirft mich mit eines seiner Pommes. "Ich weiß nicht, vielleicht als Freunde?" meine ich nun selbst etwas verwirrt.

"Dude! Wenn ihr zwei Freunde seid, was sind dann wir? Verheiratet?" Andrew sieht mich fragend an. Fast verschlucke ich mich an meinem Essen und sehe den Braunhaarige so an, als hätte er einen Vogel. "Hast du gerade Dude zu mir gesagt? Sehe ich aus wie Porter oder Steve oder einer der anderen Jungs?" ich beginne zu lachen, meine es jedoch ernst, genauso wie auch er.

"Lenk jetzt nicht vom wesentlichen ab." er zeigt mit eines seiner Pommes auf mich. "Ich habe keinen blassen Schimmer was Hayes und ich eigentlich sind." ich seufze frustriert. "Ja, wir haben flirten. Ja, wir haben gekuschelt. Ja, wir haben Händchen gehalten und ja, wir haben uns geküsst. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob er mehr von mir will."

Andrew legt seinen Kopf leicht schief. "Wie könnte er nicht?" hinterfragt er mein Ausgesprochenes. "Andi..." nun bin ich diejenige die die Augen verdreht. "Nein ernsthaft, June. Natürlich will er mehr von dir." er zwinkert mir zu.

"Und du hast dich in ihn verliebt." wieder muss ich wegen Andrew laut husten als ich fast ein weiteres Mal an meinen Essen ersticke. "Lass das, Andrew. Was ist nur heute los mit dir?" frage ich ihn mit einem leicht geöffneten Mund.

"Ich versuche nur meinem neuesten Ship etwas auf die Sprünge zu helfen." glücklich beißt er von seinem Burger ab. "Und du willst doch nicht etwa sagen, dass ich lüge, oder?" fies beginnt er zu grinsen. Ich sage nichts daraufhin.

"Du könntest viellicht recht haben." flüstere ich leise und stochere in meinem Salat herum. "Wusste ich es doch. Also könntest du es ihm endlich sagen?" er klingt fast schon frustriert. "Ich soll es ihm sagen?!" ich reiße meine Augen auf. "Oh nein, dass wird bestimmt nicht passieren." ich schüttle meinen Kopf.

"Du bist ein verdammter Sturrkopf." er fährt sich durch seine Haare. "Solange ich mir nicht sicher bin ob er das gleiche will wie ich, kann ich es ihm nicht sagen." erkläre ich Andrew. Dieser nickt daraufhin. "Aber du musst es irgendwann tun."

190 Tage (Hayes Grier/Jensen Ackles FF)Where stories live. Discover now