Kapitel 4 Marry

12K 359 13
                                    

Ich sah den Jungs zu wie sie den Raum verließen. Der Trick mit den Hausaufgaben klappte immer. Wirklich vor sie zu machen hatte ich allerdings nicht. Das konnte auch noch auf morgen warten. Als erstes brauchte ich einen Racheplan, denn ich würde Coles Aktion nicht auf mir sitzen lassen. Nur was? Es musste ihm ja schließlich auch würdig genug sein. Also brauchte ich etwas richtig fieses. Als Becky mit einer Tasse Tee und einem pinken  Pullover ins Zimmer kam, vertrat sie das Klischee eines Mädchen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich würde sein ganzes Zimmer inklusive der Klamotten, Mädchenhaft gestalten.
"Du Becky du magst doch deinen Bruder auch nicht."
"Ne wieso ?" lachte sie.
"Dann könntest du mir doch bestimmt bei meinem Racheplan helfen."
Mit dem Finger deute ich auf das zertrümmerte Bett. Sie schlägt sich auf den Mund.
"Das war Cole." fragt sie fassungslos. Ich nicke und sie gibt mir zu verstehen, das sie bei meinem Plan dabei war.

Wir beschließen seine alten Sachen in Beckys Zimmer zu verstecken. Dann dekorieren wir sein Zimmer mal auf eine andere Art. Manche Sachen borgten wir uns vom Speicher, selbst die Farbe, mit der wir seine Zimmerhälfte rosa streichten. Mit den Kleidungsstücken teilten wir uns auf. Becky und ich suchten selber alte Sachen von uns die schön Mädchenhaft sind und wir nicht mehr brauchten. Ich betrachte unser Meisterwerk.
"Eine Sache fehlt noch." murmelte ich.
"Du hast Recht.... Ich habe es,  wie wäre es, wenn wir ein paar Bilder von dir machen und sie dann neben das Bett, an die Wand hängen."
Ich grinste  sie an. Wir schießten ein Foto nacheinander von mir und hängten sie auf.
"Perfekt."
Wir klatschten uns ab, dann verlassen wir lachend den Raum.

                        Cole

Am Abend kehrte ich leicht angetrunken in mein Zimmer. Nein das war nicht mein Zimmer. Doch. Wut kocht in mir hoch. Welcher Vollidiot hat es sich erlaubt mein Zimmer um zu dekorieren. Ich trete näher ans Bett. An der Wand hängen Fotos. Fotos von Mary. Diese Schlampe. Wahrscheinlich ist sie verantwortlich für das Zimmer. Ich will gerade die Fotos von der Wand reißen, als sich die Tür öffnet und Mary hereinkommt. Grinsend betrachtet sie das Zimmer. Wut kocht in mir hoch. Ich rase zu ihr und schubse sie gegen den Schrank. Mit einem lauten krachen fällt ihr Kopf dagegen. Erschrocken guckt sie mich an und drückt ihre Hand an ihre Nase. Ein zucken geht über meine Lippen. Hoffentlich hatte sie jetzt mal gemerkt wer hier der Bos ist. Als sie ihre Hand weg nimmt tropft Blut auf den Boden. Ich erwarte einen theatralischen Hilferuf von ihr, doch sie steht auf und stellt sich direkt vor mich.
"Ich hoffe du bist jetzt glücklich. Hast mich jetzt ja Blutig geschlagen. Aber ich sag  dir eins, mich kriegst du  damit nicht weich." Damit verschwindet sie im Bad. Ich setzte mich auf mein Bett und raufe die Haare. Ihre Worte hallen immer noch in meinen Kopf. Was fällt ihr eigentlich ein, sich gegen mich zu stellen! Jeder an dieser Schule hat Respekt vor mir. Und den sollte sie gefälligst auch haben. Schon Bett fertig kommt sie wieder aus dem Bad heraus und legt sich neben mich auf mein Bett. Hallo? Spinnt sie jetzt vollkommen . Ich versuche sie runter zu schieben. Doch bei dem Versuch tritt sie mir kräftig in meine Empfindliche stelle. Vor Schmerz krümme ich mich am Boden.
"Das war wegen meiner Nase, du Arsch." flüstert sie mir ins Ohr.

Just a stupid Bad Boy *wird überarbeitet* Where stories live. Discover now