Kapitel 6 " Mary"

11.8K 334 10
                                    

Als es klingelte verabschiedete ich mich von Becky. Sie schlendert in Richtung der Bioräume und ich machte mich auf dem Weg zum Geschichtsraum. Ich setzte mich an einen freien Platz in der letzten Reihe. Cole betrat hinter mir den Klassenraum und setzte sich mit einem breiten grinsen neben mich. Ich lächelte gequält zurück. Scheiße. Warum Cole ? Warum?
Unser Lehrer Mr Sanderson klärte uns über die damaligen Kreuzzüge auf. Also er versuchte es, aber keiner hörte ihm zu. Das merkt er dann auch mal nach einer viertel Stunde.
"So kann es nicht weiter gehen. OK dann macht ihr halt ein Plakat darüber. Jeder mit dem Sitznachbar und keine Disskusion. Nächste Woche werde ich die einsammeln."
Ich stöhne und lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Warum muss ich ausgerechnet mit Cole ein Plakat machen?!
Er grinst mich schräg an.
"Cole hör auf zu grinsen, ich werde das Plakat nicht alleine machen." sein Grinsen verschwand. Ich stehe auf. Mr Sanderson hatte uns wenigstens erlaubt den Rest der Stunde draußen zu verbringen. Bewaffnet mit einem Stift, dem Kollegblock und dem Geschichtsbuch gehe ich nach draußen auf die Wiese. Cole kommt mir hinter her getrottet und ist damit beschäftigt seine Zigarre anzuzünden. Wütend reiße ich sie aus seiner Hand und werfe sie in den nächsten Mülleimer.
"Ich will das fertig haben Cole!"
Er setzt sich neben mich ins Gras und mustert mich, während ich im Buch nach Informationen suche.
" Was ist Cole?" frage ich ihn genervt.
"Ich habe mich nur gefragt wie es wäre dich zu küssen."
Ich schnappe nach Luft. Spinnt er! Wie kommt er bloß auf diese Idee!? Obwohl... Nein Mary reiß dich zusammen. Ihr macht jetzt dieses blöde Plakat und dann bist du ihn los.
"Cole, streng mal für ein paar Minuten deine Gehirnzellen an ( wenn er überhaupt noch welche hatte) und dann kannst du zu Tante Kathy gehen. Die wird dich schon versorgen."
Ich grinse leicht in mich hinein. Das hatte ich schön gesagt.
Cole sieht jedoch ein bisschen unzufrieden aus. Zu meiner Überraschung macht er jedoch tatsächlich mit und wir sind nach einer halben Stunde fertig. Es blieb allerdings immer noch eine viertel Stunde bis zur Pause. Vielleicht konnte ich ja ins Zimmer gehen und die Sachen aufkleben. Doch Cole hatte eine ganz andere Idee. Er beugt sich vor und küsst mich. Ich klatsche ihm ins Gesicht.
"Spinnst du?"
"Das war die Rache wegen dem Zimmer." erwidert er grinsend. Ich funkel ihn an.
"Das ist trotzdem kein Grund mich einfach zu küssen."
"Ach babe, dir hat es doch auch gefallen."
"Sehe ich so aus?" wütend stehe ich auf
" Ach ja und noch etwas. Ich bin nicht dein Babe! "
Ich renne in mein Zimmer und schmeiße meine Sachen auf den Schreibtisch. Wenn er unbedingt Rache nehmen wollte, dann sollte er sie auch bekommen. Doch dieses mal würde es schmerzhaft für ihn werden. Und ich wusste auch schon wie ich das anstellen würde. Ja Cole, dieses Mal wirst du Leiden.

Just a stupid Bad Boy *wird überarbeitet* Where stories live. Discover now