Chapter 3

44.8K 1.1K 382
                                    

"Hey Maddy, na wie geht's dir?", fragte mein bester Freund Cody.

"Außer das jetzt Schule ist, ganz gut.", lächelte ich ihn an und wir liefen gemeinsam in das große Gebäude.
Als wir durch die Gänge liefen, spürte ich schon die ganzen Blicke auf mir. Es war mir unangenehm und am liebsten wäre ich sofort wieder raus geloffen. Aber ich wollte wieder so sein wie früher, weshalb ich lächelte und sie alle ansah.

"Ey müssen die einen immer so anglotzen", flüsterte mir Cody zu.

"Einfach stur lächeln und winken.", erwiderte ich lachend.

An unseren Spinden angekommen, standen auch schon die anderen aus unserer Gruppe da. Das wären Kiely, Hunter und Lily. Aka meine besten Freunde.

"Am Wochenende soll eine Party bei Kyle stattfinden. Er hat doch so ne Hütte im Wald und da ist die. Gehen wir hin oder?", fragte Lily.

"Ja natürlich, die Party's dort sind immer am besten.", sagte Hunter.

"Leute, ich denke ich gehe nicht mit. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Kyle und ihr wisst warum.", erwiderte ich.
Kyle ist mein Ex-Freund und er hat mich betrogen mit einer aus dem Cheerleader Team. Was denn auch sonst?

"Och komm schon, lass dir nicht die Party entgehen, wegen diesem Arschloch. Beachte ihn einfach nicht und hab mal wieder Spaß!", entgegnete Cody.
Als auch noch die anderen auf mich einsprachen, gab ich schließlich nach und willigte ein. Als es klingelte liefen wir in unsere Klasse und liesen den Schultag über uns ergehen.

Nach der Schule sind Kiely und ich noch ins Einkaufszentrum gegangen, da wir etwas für die Party brauchen.

"Okay, das sieht echt hammer aus! Die Schuhe passen auch mega dazu.", rief Kiely erfreut. Ich lachte nur und schließlich hab ich es dann auch gekauft. Es ist ein rotes, kurzes Kleid und sieht verdammt gut aus. Als wir dann heim liefen, sah ich plötzlich den Typ vom Friedhof auf der anderen Straßenseite.

"Kiely, das ist er. Das ist der Typ von dem ich dir erzählt hab.",sagte ich und zeigte auf ihn.

"Oh mein Gott Maddy, das ist Tyler West! Halt dich ja fern von dem, hörst du?"

"Wieso, was ist mit ihm? Er sieht doch mega gut aus."

"Ja klar, er ist heiß aber der totale Psycho! Kennst du die Geschichte nicht? Anscheinend hat er seine Eltern umgebracht und war dann ein Jahr in der Psychiatrie. Man hätte ihn einsperren müssen, aber irgendjemand hat wohl so viel gezahlt, dass er jetzt zwar frei herumlaufen darf, allerdings nicht aus Portland raus gehen darf. Außerdem lebt er alleine in einem riesen Haus in dem Quarter draußen."

Geschockt sah ich sie an. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Hm toll, jetzt bin ich neugierig. Wohnt er wirklich alleine? Im Quarter? Das Quarter ist eine Gegend hier, wo kein Mensch wohnt. Es ist eine riesen Fläche aus Wiese und Bäumen. Also eigentlich wie ein Wald, nur dass dort noch Häuser standen. Ich rede hier von alten, verlassenen Häusern. Und dort wohnt er?

"Ich... ich glaube das nicht. Woher weißt du das?"

"Mads, jeder weiß es. Naja, außer du. Warst du vielleicht mal auf dem Mond oder so?"

"Haha, sehr lustig. Aber gut, wenn du sagst ich soll mich von ihm fern halten, werde ich das machen." Natürlich halte ich mich nicht fern von ihm. Ich will es aus seinem Mund hören und erst dann, glaube ich es. Erst dann werde ich mich, von ihm fern halten.


Voten und kommentieren wäre sehr nett:)

TylerWhere stories live. Discover now