Chapter 9

29.6K 862 319
                                    

Kiely und ich schlenderten gerade den Schulgang entlang, bis hin zu unseren Schliesfächern. Die Leute starrten mich jetzt schon die ganze Zeit dumm an, was mich so langsam echt nervt.

"Sag mal, warum starren die alle so dumm", fragte ich Kiely dann.

 "Ach nur ein idiotisches Gerücht, dass umgeht. Ignorier es einfach."

"Was für ein Gerücht.", wollte ich wissen.

"Manche sagen, sie hätten Tyler West vor deinem Haus gesehen. Das stimmt aber nicht, oder?"

Scheiße.

"Pff, als ob. Vor meinem Haus? Niemals.", sagte ich mit übertriebener Entsetzung.

Ich bin so eine schlechte Lügnerin, verdammt.

Kiely sah mich komisch an, ging aber zum Glück nicht weiter darauf ein.

"In drei Wochen ist der Winterball, weißt du schon mit wem du hingehst?", fragte sie mich.

"Ne, vermutlich werde ich nicht mal hingehen. Bälle sind nicht mein Ding, das weißt du."

"Man Madison sei doch nicht immer so verklemmt! Du wirst hingehen, auch wenn ich dich eigenhändig hinschleppen werde, verstanden?", keifte sie mich an.

"Sehen wir ja dann.", gab ich provozierend zurück. Sie streckte mir die Zunge raus und dann gingen wir gemeinsam in unsere Klasse, wo wir auch Lily trafen. Cody und Hunter haben jetzt ein anderes Fach, wie wir, weshalb wir sie erst später sehen werden.

Nach dem Unterricht wollten wir, wie eigentlich immer in der Pause, in die Cafeteria gehen. Doch gerade als ich zur Tür raus wollte, rief mich meine Lehrerin zu sich.

 Na toll, was muss ich mir jetzt wieder anhören.

"Geht schon mal vor, ich komm dann nach.", sagte ich noch zu Kiely und ging dann zu Mrs. Pettinson.

"Madison, ich mache mir große Sorgen um deine Noten in Mathematik. Wenn sie nicht sofort besser werden, wirst du wohl in Mathe durchfallen und das willst du doch nicht, oder?"

"Nein natürlich nicht. Und was soll ich jetzt Ihrer Meinung nach machen?"

"Nachhilfe. Ich kenne einen Schüler, der eine Klasse über dir ist und hervorragende Noten hat. Er wird nach Schulschluss mal auf dich zu kommen, ja? Bitte nehm das Angebot an."

 Nachhilfe. Super. Ich hasse Mathe.

"Okay, kann ich dann jetzt gehen?", fragte ich und als sie nickte, drehte ich mich sofort um und machte mich auf den Weg in die Cafeteria.

Als ich an der Pinnwand, die vor dem Rektorat ist, vorbei kam, stich mir ein Zettel ins Auge.

'Hilfe gesucht um im Quarter Häuser und Wege zu säubern.

 Lohn: 100$.

Einfach im Rathaus anrufen und sich anmelden.

Vielen Dank im Vorraus.'

 
Perfekt! Somit könnte ich zu Tyler gehen, mit einem guten Grund.

Ich riss den Zettel ab, steckte ihn in meine Jackentasche und lief dann weiter.

"Was wollte die Alte von dir?", fragte mich Cody. Kiely musste es ihm erzählt haben.

 Also erzählte ich ihnen was sie wollte und hörte mir im nachhinein nur an, dass ich besser werden muss, weil sie nicht wollen dass ich durchfalle.

"Habt ihr schon jemanden mit dem ihr auf den Winterball geht?", fragte Kiely nun auch noch die anderen. Sie liebt Bälle, da man sich schön anziehen kann und den ganzen Abend mit einem Jungen dort ist.
Letztes Jahr war sie mit Mason dort. Ich glaube sie hatte Gefühle für ihn und er wohl auch für sie. Naja und dann ist er gestorben. Seit dem hatte sie keinen Freund mehr, oder auch nur ein Date.

"Kiely das geht noch drei Wochen, ich hab da noch nicht mal drüber nach gedacht.", erwiderte Hunter lachend.

 "Der mit dem ich gehen will, hat mich leider noch nicht gefragt.", gab Lily leise von sich, jedoch so dass wir sie hören konnten. Sie schaute kurz zu Hunter, aber der sah sich anscheinend nur nach irgendwelchen Mädchen um.

Idiot.

Cody meinte auch, dass er noch niemanden gefragt hat. Er könnte mit jeder gehen, da er ziemlich gut aussieht und die meisten Mädels auf ihn abfahren. Zum Glück ist er nicht so ein Arsch, wie die 'Badboys'.

"Hast du schon ein Date Kiely?", wollte ich von ihr wissen.

"Hm, ne. Ich frag mich, wann endlich jemand frägt. Das ist doch nicht so schwer oder? Ich meine, ich muss dann auch noch das Kleid kaufen und passende Schuhe und er muss einen Anzug tragen, der zu meinem Kleid passt und dann…"

"Kiely atmen nicht vergessen.", unterbrach ich sie lachend. Auch sie lachte leicht, obwohl ich merkte, dass sie sich Sorgen macht. Sie macht sich Sorgen niemanden zu finden, niemanden der Mason ersetzen kann.

Nach der Schule wartete ich am Schultor auf den Schüler, der mir Nachhilfe geben soll. Doch als ich sah wer es ist, wurde mir augenblicklich schlecht und ich wäre am liebsten weggerannt.

---

Was denkt ihr wer es ist?;)

Voten und kommentieren wäre nett:)♡

TylerWhere stories live. Discover now