Chapter 31

25K 812 162
                                    

Ich blieb den restlichen Mittag noch im Bett und schaute mir einen Film an. Irgendwann klopfte es dann an meiner Türe, weshalb ich den Film auf Stopp schielt und 'Herein' rief. Die Türe wurde geöffnet und Cara kam rein.

"Na, wie geht's dir?", fragte sie leicht lächelnd.

"Besser. Tyler hat es dir erzählt, oder?"

"Ja. Ist es wegen deinem Bruder?"

Ich nickte stumm und schaute starr auf den Fernseher. Ich rede normal nur mit meinen besten Freunden über Mason, allen anderen habe ich nichts anvertraut.
Cara sah mich mitleidig an und setzte sich dann neben mich auf das Bett.

"Nathan und du wart mal zusammen?", lenkte ich dann von mir ab.

"Jap."

"Und? Liebst du ihn noch?"

Sie schwieg kurz, lächelte dann leicht und sagte: "Ich denke schon."

"Dann geh zu ihm."

Sie sah mich ungläubig an.

"Was? Ich kann doch nicht einfach zu ihm nach Hause gehen und sagen, dass ich ihn noch liebe?"

"Keine Sorge, er liebt dich auch noch.", sagte ich dann. Man hat es Nathan angemerkt, als er mit Tyler darüber sprach. Cara lächelte, bedankte sich dann bei mir und machte sich wohl auf den Weg zu Nathan.
Ich hingegen machte mich nur auf den Weg nach unten, da mir der Salat doch nicht gereicht hat. Unten angekommen, bemerkte ich Tyler, der immer noch auf dem Sofa saß. Stumm holte ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch. Tyler erhob sich dann langsam und lies sich gegenüber von mir nieder.

"Geht's dir besser?"

Geschockt über seine Frage, verschluckte ich mich fast an meinem Joghurt. Es interessiert ihn wie es mir geht? Süß.

"Ja.", lächelte ich und aß dann weiter. Tyler machte keine Anstalten wieder zu gehen, was mir überhaupt nichts ausmachte.

"Können wir morgen nochmal Mathe machen?", gab ich dann von mir. Er nickte.
Nachdem ich mein Joghurt gegessen habe, räumte ich es auf und drehte mich wieder zu Tyler.

"Äh willst du einen Film anschauen oder so?", fragte ich dann zögernd und sah ihn erwartend an. Er hebte seinen Blick, überlegte kurz und sagte dann: "Ok."

Also setzten wir uns auf das große Sofa und machten einen Horror Film rein. Tyler hat ihn ausgesucht und meinte, ich würde da keine Angst haben, der wäre nicht so schlimm. Ja klar.

Ich hab jetzt schon Angst!

Immer wieder erschrack ich und Tyler lachte dann leicht. Böse sah ich ihn an, was nicht lange anhielt, da ich selbst lachen musste.

Zwischen uns bestand eine kleine Lücke, weshalb ich sie zögernd füllte und näher an Tyler rutschte.

Warum mach ich das? Vermutlich weil ich Angst hab wegen dem blöden Film. Würde doch jedes Mädchen machen oder? Ich meine, es ist ja nichts dabei!

Er spannte sich kurz an, aber dann lockerte er sich auch wieder. Leicht lächelnd sah ich auf den Bildschirm und konzentrierte mich auf den Film. Es gelang mir nicht. Ich dachte ständig an Tyler, von dem eine angenehme Wärme zu mir drang und an den ich mich jetzt am liebsten anlehnen würde.

Als eine gruselige Szene kam, schnellte mein Kopf zur Seite, wo übrigens auch Tyler saß. Ich packte meine Hände vor meine Augen und fragte leise: "Ist es vorbei?"

"Ja.", antwortete Tyler lachend, woraufhin ich langsam meinen Kopf wieder vor drehte.

"Arsch!", schrie ich, da es immer noch gruselig war. Besser gesagt, Menschen werden gerade getötet von irgendeiner schwarzen Gestalt.

Tyler lachte blos, weshalb ich ihm leicht auf die Brust haute und holy shit, die ist ja härter wie gedacht!
Er schaute mir danach genau in die Augen und grinste leicht. Mein Herz begann schneller zu schlagen und in meinem Bauch begann es zu kribbeln.

Ich könnte mich in seinen Augen verlieren!

Tyler scheint irgendetwas zu überlegen. Er zögerte kurz, aber dann legte er seinen Arm um meine Schulter und zog mich an seine Brust. Anscheinend hat ihn das sehr viel Überwindung gekostet, da er sich anspannte und dann kaum hörbar ausatmete, um sich zu lockern. Anscheinend hat ihm das geholfen und jetzt scheint er so, als würde es ihm gar nichts ausmachen. Er ist die Ruhe in Person, während ich beinahe an einem Herzinfarkt sterbe!

Er hat mich zu sich auf die Brust gezogen! Wir sitzen hier zusammen auf dem Sofa und schauen einen Horrorfilm!

Ich sitze wirklich angelehnt an Tyler West's Brust, auf seinem Sofa und schaue einen Horrorfilm mit ihm an! Wow! Ich hätte nie gedacht, dass Tyler so etwas überhaupt tun würde.

Schließlich zog ich meine Füße auf das Sofa, da es so bequemer ist. Tyler hat seine Füß auf dem Tisch vor uns abgelegt. Für andere würden wir jetzt aussehen wie ein Paar. Aber das sind wir nicht. Ganz und gar nicht! Augenblicklich gingen mir Caras Worte wieder im Kopf rum 'Er verliebt sich nicht in dich'.
Diese Worte verletzten mich irgendwie, auch wenn ich selbst nicht will, dass er sich in mich verliebt oder anderst herum. Aber so wie wir hier gerade sitzen ist es sehr angenehm. Und anscheinend gewinne ich auch so langsam sein Vertrauen. 

Viel länger konnte ich nicht darüber nachdenken, da meine Augen zu fielen und ich ins Land der Träume driftete.

---

Sorry das gestern nichts kam, aber ich hatte absolut keine Zeit:/

Dafür kommt heute Abend noch ein Kapitel!;)

Voten und kommentieren wäre sehr nett:)

Bis später♡

TylerWhere stories live. Discover now