Chapter 43

25.9K 724 362
                                    

"Bin daaa.", rief ich durch den Gang und zog nebenher meine Schuhe aus. Ich ging zuerst kurz in mein Zimmer, wo ich mir etwas bequemeres anzog. Dann lief ich schnell ins Wohnzimmer und setzte mich lächelnd zu meinen Eltern.

"Was gibt's?", fragte ich neugierig und blickte zwischen meinen Eltern hin und her. Sie warfen sich kurz grinsende Blicke zu, weshalb meine Neugierde noch mehr anstieg.

"Wir dachten uns, das es so langsam Zeit für deinen Führerschein wird. Also haben wir deine alte Fahrschullehrerin angerufen und konnten mit ihr abmachen, dass du die Prüfung nächste Woche wiederholen darfst! Wenn du bestehst kannst du endlich selbst Auto fahren, ist das nicht toll?", informierte mich meine Mutter lächelnd.

"Das ist noch nicht alles. Du darfst dir dein Wunschauto aussuchen und ich kaufe es dir dann,  mein Engel.", setzte mein Vater noch eins drauf.

Sofort begann ich zu strahlen und warf mich in die Arme meiner Eltern.

"Wow danke, dass ist der Wahnsinn!", quitschte ich lachend. Meine Eltern schmunzelten leicht und man konnte deutlich die Freude in ihren Augen erkennen.

Plötzlich machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit. Ich darf ihnen das mit Mason nicht sagen und muss sie jetzt Tag für Tag anlügen, bis wir Mason retten konnten. Denn dann werden sie ihn tatsächlich selbst wieder sehen können und ich weiß jetzt schon, es wird der beste Tag ihres Lebens!

***

Seufzend stand ich auf und führte meine Morgenroutine durch.

Welcher Idiot hat sich auch ausgedacht das die Schule schon morgens um halb 8 starten muss?

Fertig gerichtet und umgezogen, stapfte ich müde die Treppe hinunter und setzte mich an den Küchentisch. Ich aß schnell ein Müsli, verabschiedete mich von meinen Eltern und begab mich auf den Weg zur Schule.

Nächste Woche kann ich Auto fahren und muss nicht mehr laufen.

Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich anfangen zu grinsen. Ich muss aufjedenfall noch üben bevor ich die Prüfung antrete!

Ich könnte ja mit Tyler üben. Erstens, verbringe ich mehr Zeit mit ihm und zweitens, ich kann mit seinem Porsche fahren.

Zufrieden mit meiner Idee, kramte ich mein Handy heraus und tippte seine Nummer ein. Nach kurzem Tuten ging er auch schon ran.

"Was machst du heute Mittag?", fragte ich ihn gleich.

"Nathan und die anderen kommen."

Super, das wars dann wohl mit meinem Einfall.

"Wieso?", hackte er noch nach.

"Ach nur so."

"Du kannst auch kommen, wenn du willst. Äh sorry, ich muss auflegen.", gab er noch von sich.

Na gut, dann fahr ich eben ein anderes mal mit seinem Porsche...

In der Schule angekommen steuerte ich direkt auf meine Freunde zu und erzählte ihnen das mit dem Führerschein.

"Da steht aber noch viel Übung an, sonst verkackst du voll.", scherzte Cody, woraufhin er einen Schlag auf die Brust kassierte.

"Arsch.", lachte ich und öffnete nebenher meinen Spind, wo ich mir die Bücher rausholte die ich jetzt brauche.

Als das Klingeln ertönte, begaben wir uns in die Klassenzimmer. Wir haben jetzt Geschichte.

Ugh, langweilig.

Nach drei Stunden Unterricht war endlich Pause, weshalb wir zu unserem Tisch in der Kantine gingen. Mir fiel erst jetzt auf, dass Lily und Hunter Händchen hielten.

TylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt