Chapter 38

25K 828 104
                                    

Die Türe wurde langsam geöffnet und ich schaute direkt in Tylers Augen. Er sah mich irgendwie erleichert an, wahrscheinlich weil ich gekommen bin.

Aber er sieht wie immer verdammt gut aus!

"Hey. Komm rein.", unterbrach er die Stille und holte mich somit aus meiner Schwärmerei heraus.

Erst als ich mit ihm in die Küche ging, fiel mir auf wie sehr ich es vermisst habe ihn zu sehen.

In der Küche angekommen standen wir uns schweigend gegenüber. Eine große Lücke war zwischen uns und die Stimmung war angespannt.

Soll ich irgendwas sagen?

Aber Tyler machte den Anfang, indem er einmal kurz Luft holte.

~Tyler's Sicht~

Ich zieh das jetzt einfach durch! Ich schaff das, es ist nur die Wahrheit. Naja, nicht die ganze aber wenigstens die Wahrheit über meine Gefühle.

Oh man nur schon das Wort 'Gefühle' bring ich kaum über die Lippen!

Ich holte kurz Luft und begann dann mit meinem Geständnis.

"Es tut mir leid was ich letztens abgezogen habe. Aber du musst mir glauben, ich liebe Soph nicht und wir sind auf keinenfall zusammen! Schon als du das erste mal hier geklingelt hast wusste ich das du anderst bist. Dir ist es egal was über mich erzählt wird oder wie die Gerüchte sind. Als wir dann öfters etwas zusammen gemacht haben, fiel mir erst so richtig auf wie schön du eigentlich bist. Außerdem bist du noch so unschuldig und einfach unglaublich hartnäckig und nervig, was mich fast um den Verstand bringt, aber ich mag es. Ewig wollte ich mir einreden, dass ich nichts für dich empfinde da ich einfach nicht gut für dich bin und dich eines Tages eh verletzen werde! Ich wollte ja in deiner Nähe sein aber immer wieder habe ich mich davon abgehalten. So war es auch letztens, als wir uns fast geküsst hätten! Ich dachte, indem ich dich wegschicke würden auch meine Gefühle verschwinden. Aber dem war nicht so, denn erst dann hab ich gemerkt das ich mich verdammt nochmal in dich... verliebt habe! Scheiße das klingt so kitschig, stimmt's?", lachte ich nervös.

Ich hab ihr gerade wirklich alles gesagt. Fuck.

Sie sah mich mit großen Augen an und war wohl etwas überfordert. Doch plötzlich fing sie an zu lächeln und kam näher zu mir.

~Madison's Sicht~

Ich glaub ich bin im Himmel! Er hat mir gerade wirklich gesagt, dass er in mich verliebt ist! Tyler West! Scheiße war sein Geständnis gerade süß!

Ich kam näher zu ihm und wir standen jetzt noch zwei Schritte entfernt von einander.

"Es war nicht kitschig, ich fands süß. Aber wer sagt bitte, dass du nicht gut für mich sein sollst? Das entscheide ich selbst und ich bin da ganz anderer Meinung.", erwiderte ich leise und füllte jetzt voll ganz die Lücke zwischen uns.

Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust und ich glaubte, gleich zu hyperventilieren. Aber die Wärme die von ihm ausging beruhigte mich etwas.

Er legte seine Hand wieder an meine Wange und schaute mir intensiv in die Augen. Unsere Blicke gingen abwechselnd auf die jeweils anderen Lippen und wieder in unsere Augen. Schließlich warf ich meine Arme hinter seinen Nacken und er zog mich zu sich, ehe sich endlich unsere Lippen berührten.
Wir bewegten sie rhythmisch gegeneinander und es fühlte sich an, als würde es im Moment nur uns beide geben. Als hätten wir ewig auf diesen Moment gewartet.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ein Glücksgefühl durchstömte meinen Körper.

Der Kuss ist unglaublich schön und ich wünschte er würde nie aufhören. Aber schließlich liesen wir langsam voneinander ab und sahen uns leicht lächelnd in die Augen.

Wir haben uns gerade wirklich geküsst!

"Wow.", flüsterte ich leise, woraufhin er kurz lachte.

"Schauen wir einen Film an?", fragte er dann grinsend und ich nickte heftig.

Also setzten wir uns gemeinsam auf den Sofa und machten einen Horror Film an.

"Muss es ein Horrorfilm sein?", fragte ich lachend.

"Jap, alles andere ist langweilig. Keine Angst, ich bin ja da.", raunte er mir ins Ohr woraufhin ich eine Gänsehaut bekam.
Also setzten wir uns so hin, das mein Kopf auf seiner Brust lag und seine Arme um meinen Nacken waren. Diesmal spannte er sich nicht an, was mich zum lächeln brachte.

"Warum lächelst du?", wollte er schmunzelnd wissen.

"Du hast dich nicht angespannt.", gab ich ehrlich von mir, während ich nach oben sah um ihm in die Augen sehen zu können.

"Das muss ich jetzt auch nicht mehr.", erwiderte er grinsend und drückte mir einen kurzen Kuss auf.

Daran kann ich mich gewöhnen.

Während dem Film übermannte mich plötzlich ein schlechtes Gewissen. Ich hab auf dem Winterball Noah geküsst und Tyler hat davon keine Ahnung. Ich muss ihm das sagen bevor es Cara tun wird!

"Du Tyler, ich muss dir was sagen.", unterbrach ich den Film und setzte mich auf, damit wir uns besser unterhalten konnten. "Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse auf den Winterball gegangen und naja... wir haben uns geküsst...
Aber es war bevor mir Cara gesagt hat, dass ich zu dir soll! Glaub mir, der Kuss hat überhaupt nichts bedeutet!" Entschuldigend sah ich ihn an und bemerkte, wie er kurz zusammen zuckte.

Seine Augen verfinsterten sich und schon hatte ich Angst, das ich alles zerstört habe.

"Scheiße ich hab jetzt alles versaut oder?", gab ich noch von mir, da ee immer noch nichts gesagt hat.

"Es ist okay. Wir waren ja schließlich nicht zusammen und ich hätte kein Recht jetzt auszurasten.", antwortete er ruhig und sein Blick wurde wieder normal.

Eine riesen Last fiel von meinen Schultern und ich legte mich lächelnd wieder in seine Arme.

Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Ich denke schon, oder?

Irgendwann spürte ich wie ich immer müder wurde und schloss deshalb glücklich meine Augen, ehe ich ins Land der Träume driftete.

---

Endlich haben sie sich geküsst!;)

Was ich noch los werden wollte:

DANKE FÜR 5K READS!!!

Ihr seit wirklich toll!♡

Später kommt noch ein Kapitel:)

TylerWhere stories live. Discover now