Chapter 26

25.7K 847 103
                                    

In der Pause gingen wir, wie immer in die Cafeteria. Die Jungs hatten wieder einmal Basketball, weshalb sie nicht dabei waren.

"So Lily, jetzt erzähl mal von deinem Date mit Hunter.", sagte Kiely mit einer Augenbraue zuckend.

"Wir waren halt im Kino und das wars."

"Hä? Nichts ist passiert oder so? Ihr habt euch nicht geküsst?", hackte ich nochmal nach.

"Nein. Da war gar nichts! Keine Ahnung was mit ihm los war, aber er hat sich gar nichts getraut!", gab sie enttäuscht von sich.

"Wahrscheinlich weil er nicht wusste, was er tun soll. Der Typ war ja bestimmt noch nie auf einem Date.", versuchte Kiely sie zu trösten. "Dann gehen wir nachher einfach ins Lou's und du kannst dich etwas ablenken, ok?"

"Gute Idee, bin dabei.", erwiderte ich grinsend und Lily lächelte daraufhin. Nach der Schule gingen wir dann also ins Lou's. Wir setzten uns an unseren Stammtisch und bestellten das übliche.

"Kommen Cody und Hunter auch?", fragte ich dann.

"Ne, Cody hat mir geschrieben dass sie noch mit der Mannschaft weggehen.", antwortete Kiely. Seit wann schreibt ihr Cody? Sonst hat er immer mir geschrieben.
Mist, ich hab ihn zur Zeit mega vernachlässigt.
Gedankenverloren, blickte ich zu der Eingangstüre, als diese aufging und niemand geringeres wie Tyler reinkam.

Warte! Tyler? Was macht er hier?

Er lief zu der Trese, wo man Bestellungen abholen konnte. Anscheinend hat er etwas bestellt und holt es jetzt ab. Für wen wohl? Nur für ihn? Oder diese Soph?! Schnell trank ich meinen Milchshake leer und sagte, dass ich weg muss.  Meine Freundinnen musterten mich überrascht, liesen mich aber dann gehen. Zum Glück saßen sie mit dem Rücken zu der Tür, so konnten sie ihn nicht sehen. Draußen angekommen, sah ich ihn zu seinem Auto laufen und rief seinen Namen. Er drehte sich langsam um, bis seine Augen auf meine trafen. Mir kam es so vor, als würde die Zeit still stehen und es würde nur uns beide geben. Wir starrten uns einfach nur an, bis ich mich wieder fing und sagte: "Gehst du nach Hause? Wenn ja, würde ich mit kommen." Lächelnd sah ich ihn an, ehe er nickte und wir in sein Auto stiegen.

"Was hast du bestellt?"

"Zwei Burger und Pommes dazu. Der eine Burger ist für Cara."

Irgendwie fühlte ich mich erleichtert. Keine Ahnung warum.

Bei ihm angekommen, gingen wir in die Küche und ich setzte mich zu ihnen an den Tisch. Cara und Tyler unterhielten sich über die Schule oder darüber, wie es Cara in New York erging. Ich hörte einfach nur zu oder beobachtete unauffällig Tyler.

Er sieht so gut aus...
Wieso denke ich ständig an ihn? Was hat er mit mir gemacht? Außerdem kenn ich ihn doch noch nicht mal richtig! Man, diese scheiß Gedanken!

"So, ich muss jetzt gehen. Haltet ihr es bis heute Abend aus, ohne mich?", sagte Cara und ich sah sie mit aufgerissenen Augen an.
Wie, sie geht?
Dann bin ich alleine mit ihm?

Okay, auch nicht das schlimmste.

"Ohne dich wird es uns besser gehen.", grummelte Tyler, woraufhin ich mir ein Lachen verkneifen musste. Cara zeigte ihm bloß den Mittelfinger, ehe sie das Haus verließ.

Verkrampft saß ich da und wusste nicht was tun. Langsam stand Tyler auf, blickte zu mir herab und fragte: "Macht es dir etwas aus, wenn ich kurz weg gehe?"

Toll, lass mich halt alleine.

"Ne, kein Problem.", gab ich gefälscht lächelnd zurück. Er nickte, drehte sich um und ging. Super, was mach ich jetzt. Ich bin alleine in Tyler West's Haus. Wenn ich verrückt wäre, würde ich jetzt in sein Zimmer gehen. Aber das geht nicht, oder?

Nein, ich lass es lieber.

Also beschloss ich mich dazu einen Film anzuschauen. Die meiste Zeit verbrachte ich zwar am Handy, aber seien wir ehrlich, jeder lässt den Fernseher im Hintergrund laufen wenn es einem langweilig ist, oder? Ich sollte Cody mal wieder anrufen und genau das tat ich auch.

"Hey Codyyy.", rief ich fröhlich ins Handy.

"Naa. Was machst du so?", antwortete er lachend.

"Schau nen Film an. Bin ja bei Cara, wie du weißt. Aber sie ist grad nicht zu Hause, das heißt ich bin alleine."

"Klingt interessant.", erwiderte er ironisch.

"Ja ist mega interessant, deshalb ruf ich dir an. Ne aber jetzt ernst, wir müssen mal wieder was unternehmen."

"Jap, machen wir. Äh, wie wärs mit diesen Samstag? Da ist ne Party bei Rafa, der aus meiner Mannschaft. Können wir ja zusammen hingehen oder?"

"Joa, denk schon."

Plötzlich hörte ich, wie die Haustüre aufging.
Tyler kommt schon?

"Sorry Cody, ich muss auflegen. Bis morgen.", sagte ich und legte auf, nachdem er sich ebenfalls verabschiedet hat.
Ich sah gespannt vom Sofa aus in die Küche, bis ich Tyler erkennen konnte.

"Hey.", gab ich lächelnd von mir.

"Hey.", erwiderte er, ehe er zögernd auf mich zu lief und sich neben mich auf das Sofa setzte.

---

Voten und kommentieren wäre sehr nett:)

Bis nachher♡

TylerWhere stories live. Discover now