Chapter 33

25.9K 779 332
                                    

Vorab, die auf dem Bild ist Soph:)

---

Nein, dass darf doch nicht wahr sein! Wieso verliebe ich mich auch in ihn!? Man, ich bin so dumm! Er hat doch schon eine Freundin, oder wer auch immer diese Soph ist!

Verzweifelt legte ich mich in das große Bett und dachte über mein Problem nach. Eigentlich ist verliebt sein kein Problem, aber in diesem Fall schon!
Nach kurzer Zeit beschloss ich Kiely anzurufen. Ich will ihr ab jetzt alles erzählen!

"Hey Süße", begrüßte sie mich.

"Hi. Du Kiely, ich hab ein riesen Problem!"

"Was ist los?"

"Raste jetzt bitte nicht aus aber, naja ich hab mich, also ich glaube dass ich es hab, äh in Tyler verliebt.", wurde ich zum Ende hin leiser. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort, aber anstatt sie etwas sagt, lachte sie einfach los.

"Sorry Maddy, aber was ist da jetzt dass Problem?"

"Na da er wahrscheinlich eine Freundin hat!", presste ich hervor.

"Was heißt 'wahrscheinlich'?"

"Hor, ich weiß es nicht aber er sitzt unten mit einem Mädchen. Die zwei sehen so vertraut aus und...", weiter kam ich nicht, da Kiely dazwischen redete.

"Dann finde es heraus! Geh zu ihnen nach unten und versuch es heraus zu finden."

"Hm, ich weiß nicht. Mal sehen. Aber danke Kiely, bye."

"Tschüssi", trällerte sie noch.

Sollte ich wirklich zu ihnen runter gehen? Ach, scheiß drauf.

Also zog ich mir noch schnell eine Jogginghose an und stapfte dann zu ihnen nach unten. Man hörte die zwei schon auf der Treppe, weshalb ich irgendwie wütend wurde.

Ich muss ruhig bleiben.

"Kann ich mich zu euch setzen oder stör ich?", fragte ich dann, als ich im Wohnzimmer ankam.
Tyler schaute mich kurz an, sagte aber gar nichts. Soph hingegen lächelte mich zuckersüß an und sagte dann: "Du störst doch nicht, setz dich her."

Wieso muss sie so nett sein!? Da hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht ausstehen kann, obwohl ich sie noch nicht mal kenne.

Also setzte ich mich leicht lächelnd neben Tyler, der jetzt zwischen mir und Soph sitzt. Eine kurze Zeit redete keiner, weshalb eine unangenehme Stille herrschte. Tyler schien es nicht zu stören, aber Soph sah man an, dass sie überlegte was sie sagen könnte.

"Woher kennt ihr euch denn?", fragte sie dann schließlich.

Zögernd erzählte ich ihr dann von der Party und wie ich hier gelandet bin. Sie hörte mir aufmerksam zu und legte ihre Hände dann auf Tylers Schenkel.
Verkrampft starrte ich auf ihre Hände.
Es störte mich, dass sie ihn berührte.
Tyler verzog keine Miene, weshalb es mich noch viel wütender machte.

Hätte ich ihn berührt, würde er sich bestimmt wieder anspannen!

"Man diese Stille ist unerträglich! Madison erzähl mal was über dich.", quengelte Soph dann, nachdem es wieder eine Weile Still war.

"Äh keine Ahnung, ich bin 17 Jahre alt, singe und tanze gerne, uhm ja das wars."

Wow, krasse Antwort Madison.

"Okay. Du willst bestimmt auch mehr über mich erfahren oder?", ich konnte nicht mal antworten, da laberte sie schon weiter. "Also ich bin 19 Jahre alt, hab schon ein paar mal gemodelt und würde liebend gerne Schauspielern!", schwärmte sie dann lachend.

TylerOnde histórias criam vida. Descubra agora