Zusatzkapitel

25.6K 684 148
                                    

"Mama, wo gehst du heute hin? Und wieso können Papa und ich nicht mit, das ist doch unfair!", sagte Lola nörgelnd zu mir.

"Schatz, ich treff mich mit alten Freunden. Da ist es für dich und Papa nur langweilig.", antwortete ich, ehe ich meine vierjährige Tocher auf meinen Schoß zog. "Aber ich komme morgen so früh wie es geht wieder, ok?"

"Versprochen?", fragte sie mit großen Augen.
"Versprochen." Zufrieden lächelte sie, stieg aus meinem Schoß und tappste in ihr Spielzimmer. Kurz darauf kam Tyler zu mir ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich aufs Sofa.

"Wann gehst du?", fragte er und küsste mich.

"Ich fahr in 10 Minuten los.", antwortete ich lächelnd.

"Grüß alle von mir.", erwiderte Tyler und ich nickte.

"Wie gehts dir?", wollte er dann von mir wissen.

"Mir gehts mehr als gut. Ich sehe meine Freunde wieder, unsere Tochter ist gesund und ich habe dich.", antwortete ich lächelnd.

"Ich liebe dich und Lola so sehr.", erwiderte Tyler lächelnd.

"Und wir lieben dich noch viel mehr.", sagte ich daraufhin grinsend. Wir küssten uns und kuschelten dann noch eine Weile.

•••

Langsam fuhr ich auf den Parkplatz vom Lou's. Ich hab meine Freunde seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, da war das letzte mal dass wir uns getroffen haben. Doch wir hatten kaum Zeit um zu reden, da es auf Kielys Hochzeit war und sie nie bei uns war. Außerdem mussten Tyler und ich relativ früh wieder gehen, da Lola ins Bett musste.

Aufgeregt öffnete ich die Autotüre und stieg aus. Ungeduldig lief ich auf die Türe vom Lou's zu und öffnete sie schwungvoll. Sobald ich drin war schaute ich zu unserem Stammtisch und sah schon alle dort sitzen. Als Kiely mich bemerkte, sprang sie sofort auf und rannte quikend auf mich zu. Wir fielen uns in die Arme und wurden wahrscheinlich von allen Leuten dumm angeglotzt.

Als wir uns voneinander lösten, gingen wir zu den anderen zurück und ich umarmte jeden zur Begrüßung, ehe ich mich auf die bequeme Bank fallen lies.

"Ich hab euch so vermisst.", sagte ich lächelnd und musterte jeden.

Hunter und Lily waren schon seit vier Jahren wieder getrennt, was ich sehr schade fand. Lily hat jemand neues kennengelernt und Hunter ebenfalls. Aber sie sind in Freundschaft auseinander gegangen, was ich sehr gut finde.

"Ich euch auch.", sagte Kiely.

Kiely hat Mason geheiratet. Die beiden sind echt Glückspilze, da sie jetzt über 10 Jahre zusammen sind. Ohne irgendwelche Pausen oder große Streitereien. Natürlich streiten sie sich auch, oft sogar, aber sie finden immer zurück zu einander.

Bei mir und Tyler war das einmal nicht so.

"Und? Was gibts neues?", fragte ich grinsend.

"Ich bin wieder Single.", brummte Cody.

"Was?", rief Lily geschockt. "Wieso?", hackte sie dann nach.

Cody hatte bis jetzt seit drei Jahren eine Freundin, Mailin.

"Wir haben uns nur noch gestritten und es hat einfach nicht mehr funktioniert. Wir haben uns auseinandergelebt und das ist auch okay.", erzählte er uns.

"Schade.", murmelte ich, so das man es aber noch hören konnte. "Wer weiß, vielleicht findet ihr wieder zueinander. So wie Tyler und ich damals."

"Vielleicht.", erwiderte er lächelnd.

Als Tyler und ich nach New York zogen, war alles für ein Jahr perfekt. Ich begann bei der New York Times zu arbeiten und Tyler eröffnete seinen eigenen Club. Aber nach diesem einen Jahr, haben wir uns dauernd wegen Kleinigkeiten gestritten und bekamen uns kaum noch zu sehen.  Wir haben uns auseinandergelebt und dachten, eine Pause wäre das beste für uns. Aus der Pause wurden zwei Jahre, in denen ich kurz mit jemand anderem zusammen war. Wir haben uns nicht mehr gesehen, lebten in verschiedenen Wohnungen und hatten keinen Kontakt mehr. Aber irgendwann stießen wir in einem Supermarkt aufeinander und naja, haben uns wieder neu verliebt. Zum Glück. Denn auch während ich einen anderen Freund gehabt habe, wusste ich tief im Inneren, das ich Tyler immer noch liebe. Ich werde ihn auch immer lieben, egal was noch auf uns zu kommen wird. Ja und dann haben wir zwei Jahre später geheiratet und ich war daraufhin ein halbes Jahr später mit Lola schwanger.

"Lily, Hunter was gibts bei euch neues?", fragte Kiely.

"Ich bin verlobt.", kreischte Lily und streckte uns ihre Hand mit dem Ring dran unters Gesicht.

"Oh mein Gott! Ich freu mich ja so für dich!", sagte ich lachend zu ihr. Auch die anderen freuten sich für sie und sie erzählte uns noch, wann die Hochzeit vermutlich stattfinden wird.

"Bei mir und meiner Freundin läuft alles super. In meinem Job auch und sonst, ist gerade einfach alles perfekt!", meinte Hunter grinsend.

"Schön.", meinte Lily lächelnd.

Hunter hat Recht. Es ist gerade alles perfekt.

"Kiely wie läufts bei dir und Mason?", wollte Cody wissen.

"Könnte nicht besser laufen! Wir sind einfach so glücklich und haben vor, bald eine Familie zu gründen.", berichtete sie uns strahlend.

Ich riss freudig meinen Mund auf und sagte: "Endlich!" Kiely begann zu lachen und wir unterhielten uns noch über dies und das. Einfach über alles, was uns einfiel.

Ich genoss die Gesellschaft der anderen, wir sollten uns echt öfters treffen!

Wir saßen den ganzen Nachmittag im Lou's und quatschten nur. Bis in die Nacht hinein und kümmerten uns nicht darum, wie viel Uhr es war.

---

Unter meinem letzten Kapitel hat jemand vorgeschlagen, dass ich ein Zusatzkapitel schreiben könnte, weshalb ich das jetzt noch geschrieben habe:) 
Aber das war jetzt endgültig das letzte Kapitel:(

Außerdem werde ich morgen mit einer neuen Geschichte beginnen und hoffe ihr werdet auch dabei sein:D

Wichtig!⬇️

Was ich noch los werden wollte ist, dass viele unter ein paar Kapitel kommentiert haben, dass sie meine Geschichte an 'My human Psycho' erinnert und meine Story anscheinend so ähnlich ist wie diese. Außerdem hat mich die Autorin von dem Buch angeschrieben und meinte, das ihr gesagt wurde, dass meine Geschichte ihrer ähnelt und so.
Ich war echt mega enttäuscht das manche von mir denken, ich würde die Idee eines anderen klauen. So etwas würde ich nie tun, das hab ich auch gar nicht nötig! Ich hab mir bei 'Tyler' viel Mühe gegeben und dann so etwas zu hören, ist nicht cool.
Ich kannte ihre Geschichte nicht mal und es hat mich einfach genervt, dass mir soetwas unterstellt wurde.
Das war auch einer der Gründe warum so lange nichts mehr online kam. Ich hab den Spaß daran verloren, diese Geschichte weiter zu schreiben und hab sogar überlegt, dass ich sie zurückziehe.
Aber dann dachte ich mir, dass ich mich nicht von ein paar Kommentaren unterkriegen lasse!
Ich hoffe einfach das ihr mir glaubt, denn das ist mir sehr wichtig!

Bis Bald♡

TylerWhere stories live. Discover now