diary of dreams // 2nd part

26 9 12
                                    

Ich wache in einem Tourbus auf, außer mir ist niemand da. Also gehe ich nach draußen.
Geradezu führt Julia Haase vom splash!mag ein Interview. (Aylin und ich haben ihr den liebevollen Spitznamen 'Platthaundgäng' verpasst.) Mit einem sehr alten, sehr gruseligen Mann, den mein Traum-Ich sofort als pädophil abstempelt. Er faselt irgendwas davon, dass er ja schön ewig die Maske für K.I.Z. mache und dass das alles ganz tolle Jungs seien.
Erstaunt stelle ich fest, dass ich mich an einer Autobahnraststätte befinde.
Tarek und Nico von K.I.Z. laufen an mir vorbei und ich frage: "Wo sind wir?" Aber sie ignorieren mich komplett.
Eine Frau um die Vierzig, die ich nicht kenne, reicht mir einen Flyer und sagt: "Im Rahmen des Festivals findet ein Theaterstück im Keller statt, möchten Sie kommen?" Mein Traum-Ich nickt gediegen und sie überreicht mir eine abgerissene, rote Marke.
Ich gehe in den Keller, der Autobahnraststätte, wo plötzlich wieder Nico und Tarek in der vorletzten Reihe neben Tua von den Orsons sitzen. Ich setze mich zu ihnen und das Stück beginnt, aber es gibt keine Schauspieler, bloß gemalte Bäume die hin und her geschoben und beleuchtet werden.
Nico und Tarek reißen Witze über das, was auf der Bühne passiert und wir drei lachen uns den Arsch ab, während Tua weder etwas sagt noch lächelt.
Als ich wieder rausgehe, weil das Theaterstück vorbei ist, stehe ich auf einer Farm. Es ist immer noch dieselbe Autobahnraststätte wie vorher, aber ich stehe vor einer Weide mit Kühen.
Der Besitzer der Farm - ich kenne ihn nicht - erzählt, dass ich durch einen Spiegel gehen muss.
Da kommt Maxim von K.I.Z. und zieht mich aufgeregt ins Bauernhaus, weil er mir irgendwas zeigen möchte.
Er schnappt sich eine Art Festplatte, wir gehen ins Bad und er gießt Shampoo darüber. Dann wirft er die Festplatte in die leere Badewanne und sie explodiert.
Wieder auf der Koppel außen, hört man Fangirls in der Ferne seinen Namen schreien und kurz darauf werde ich von einer Horde ausschließlich brünetter Mädchen niedergetrampelt.
Als ich aufwache beugt sich Kaas von den Orsons über mich. Instinktiv ist mir klar, dass er der Farmbesitzer ist.

Ich wache auf.

Nichts wichtigesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt