Belohnung

7.3K 190 11
                                    

Hey! :)

Hier, wie versprochen, das neue Chap :) 

Viel Spaß beim lesen, und wie immer, könnt ihr mir gerne alle Anmerkungen schreiben, die ihr wollt^^

Rechts ein Bild aus ihrer Up all Night Tour DVD

--------------------------------------------------------------------

Erstaunt drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines Schranks von einem Mann. Irgendwie sah er furchteinflößend aus.

                „Julia und Sophie?“, fragte er. Jetzt drehte sich auch Sophie um. Vorsichtig nickten wir.

                „Folgen Sie mir, bitte“, sagte er und drehte sich um.

                „Aber das Konzert –“, wiedersprach ich.

                „Nehmen Sie ihre Taschen mit, und folgen Sie mir“ Sein Ton ließ keinen Platz für weitere Wiederrede, und so folgten Sophie und ich, ihm ängstlich. Wir gingen zügig aus der Halle und durch verschiedene verlassene Gänge. Hier und da, war jemand vom Staff, aber das war es auch wieder.

                „Wo gehen wir hin?“, fragte mich Sophie ängstlich auf Französisch. Unfähig zu sprechen zuckte ich bloß mit den Schultern.

Wir kamen an einer Tür an wo Staff only stand. Der Schrank öffnete die Tür und bedeutete uns einzutreten. Im Inneren herrschte reges Treiben. Außerdem war es laut, und dem Gekreische der Menge nach zu urteilen, waren wir wohl wieder in der Halle.

                „Tom, sind das die zwei?“, fragte eine Frau, mit einem Klemmbrett und Walkie-Talkie. Der Schrank, also Tom, nickte.

                „Hallo, ich bin Isabel, ihr könnt eure Taschen dort ablegen. Kate, komm bitte hinter die Bühne, die Mädchen sind da.“, sagte sie ins Talkie.

                „Was? Wir sind hinter der Bühne?“, fragte ich ungläubig und übersetzte es gleich Sophie. Isabel nickte und sagte uns Kate würde uns alles erklären, und ging. Keine zwei Sekunden später, kam eine junge Frau, die höchstens 25 war, auf uns zu.

                „Ich bin Kate“, stellte sie sich vor, und holte einen Pinsel und Puder hervor. Schnell stäubte sie es uns ins Gesicht. „Damit ihr nachher nicht so glänzt.“

Ich hatte gar keine Zeit zu fragen als ich hörte wie Harry einen Tweet vorlas.

                „Den mochte ich ganz besonders! Von Julia und Sophie: Wir können es gar nicht glauben hier zu sein, wir sind extra aus Frankreich (Strasbourg und Marseille) angereist um euch zu sehen!“ Die Menge jubelte bei dem Tweet, den ich geschrieben hatte. „Könnt ihr das glauben? Wir haben natürlich gleich recherchiert, und geguckt wo die zwei Städte liegen. Die zwei haben einen sehr weiten Weg hinter sich um hierherzukommen, da dachten wir, sie verdienen eine kleine Belohnung!“, fuhr Harry fort. „Begrüßt auf der Bühne: Julia und Sophie!“

Mein Herz stoppte, ich merkte gerade noch, wie Kate mir den Dutt löste, meine Haare ein bisschen richtete und Sophie und mich auf die Bühne schubste. Und plötzlich standen wir da, vor tausenden von Leuten. Das Scheinwerferlicht blendete mich und ich musste mir eine Hand vor die Augen halten. Wir blieben am Rand der Bühne stehen, nicht wissend, was wir tun sollten. Die Jungs kamen gleich und begrüßten uns herzlich. Auf Niall, Liams Gesicht spiegelte sich ein bisschen Überraschung als sie uns wiedererkannten. Ich sah aufmerksam zu Harry, aber nichts in seinem Blick verriet, dass er mich erkennen würde. Die Jungs zogen uns in die Mitte. Louis legte ein Arm um meine Schultern, nur kam das irgendwie nicht bis zu meinem Gehirn durch, denn sonst hätten meine Beine nachgegeben.

You've got that One ThingDove le storie prendono vita. Scoprilo ora