Hoppe Hoppe Reiter, wenn Harry fällt, dann schreit er

6.4K 154 14
                                    

Hey Leute!!!

Also zum Titel muss ich zugeben, dass ich mir selbst bestimmt eine Viertelstunde lang den A*sch abgelacht habe, als ich ihn gefunden habe! Ich bin einfach zu stolz drauf :P Wir nähern uns den Dreharbeiten und dem Drama also seid bereit!

Das Kapitel widme ich @NessiLoves1D weil sie eine so super Bewertung für YGTOT geschrieben hat! Danke :)

Viel Spaß beim lesen und Voten und Kommentieren nicht vergessen, sonst bin ich gar nicht motiviert :P

Kussi!

---------------------------------------------------------------------------------

Stöhnend rieb ich mir den schmerzenden Rücken. Auf dem Boden einzuschlafen war wohl doch keine so gute Idee gewesen.

                „Und dabei haben wir extra das Bett gestern zusammengebaut“, sagte Andrew kopfschüttelnd und leise lachend. Auch Alex fand das irrsinnig lustig. Wir hatten gerade Pause und tranken Kaffee. Es war der letzte Probentag vor den Dreharbeiten und eine angenehme Spannung lag in der Luft.

                „Ach haltet doch die Klappe!“, antwortete ich ebenfalls lachend. In dem Moment kam auch Lily in den Raum. Für die zwei Jungs hatte sie ein nettes Lächeln auf den Lippen, mich streifte sie bloß mit einem kalten Blick, bevor sie den Raum mit einer Tasse Kaffee verließ.

                „Okay! Was hat sie gegen mich?“, fragte ich leicht aufgebracht. Schon seit Tagen ignorierte sie mich und wenn sie es nicht tat lag der Spott in ihren Augen.

                „Mach dir keinen Kopf“, sagte Ben Barnes, der mit Ed Westwick an einem der hinteren Tische saß. „Die ist bloß eifersüchtig. Ich habe gehört sie soll Chris angefleht haben zu den Rebels zu gehören, der hatte ihr aber gesagt, dass alle Plätze schon voll waren. Und dann kamst du, eine Anfängerin, für die Chris Carter eine Rolle schreibt, und eine der Hauptrollen noch dazu!“

                „Sie kann es nicht ertragen, dass eine Anfängerin besser sein soll als sie“, fügte Ed zwinkernd hinzu. Ich dachte kurz darüber nach bevor ich antwortete.

                „Aber das ist doch kompletter Schwachsinn!“, platzte es raus. „Sie ist viel besser als ich, ich mache doch laufend Fehler!“

Das brachte die Jungs natürlich zum Lachen.

Kurz darauf fing die Probe wieder an und Tom Hooper, der Regisseur trat zu Alex, Andrew und mir.

                „Hey ihr drei, ich wollte fragen, wie die Proben auf dem Reiterhof verlaufen, bekommt ihr die erste Szene der zweiten Folge jetzt hin?“, fragte er neugierig.

                „Julia macht sich wirklich gut!“, sagte Alex. „Bis zum Dreh, wird sie’s perfekt können!“

Tom nickte erleichtert und ging wieder zu den anderen.

                „Bist du verrückt? Ich bin jedes Mal hingefallen!“, flüsterte ich schockiert. Alex legte einen Arm um mich und beugte sich zu mir runter.

                „Julia, Julia, Julia… Wenn ich eins gelernt habe, dann den Regisseur nie vor einem Dreh zu stressen, außerdem wirst du es in der nächsten Stunde lernen, wenn du dich nicht blamieren möchtest, ich habe nämlich deine Freunde von One Direction eingeladen“, sagte er, gab mir einen leichten Klaps auf den Rücken bevor er sich an den großen ovalen Tisch saß. Mit offenem Mund sah ich ihm nach.

                „Keine Panik, das wirst du schon hinkriegen“, sagte Andrew aufmunternd und zog mich mit.

Die Produktion und One Directions Management haben einen Kleinbus gemietet, der uns alle sicher zum Reiterhof bringen sollte. Simon war begeistert von der guten PR, den der Reitausflug den Jungs bringen konnte und hat natürlich sofort zugesagt als die Produktion, auf Alex‘ Bitte, die Anfrage gestellt hatte, ob die Jungs gerne bei der, vorerst letzten, Probe dabei sein wollten. Tamzin und Karen haben auch gleich die Chance ergriffen und durften auch mit. Noch mehr Zuschauer also, dachte ich säuerlich.

You've got that One ThingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt