Kapitel 11 Taffnus Thorsten

150 10 15
                                    


POV Elsa

Ich erinnerte mich noch daran, der Tag nachdem er es gemacht hatte, als wäre es gestern gewessen.

Als der Lehrer rein kam, er sah sowas von nicht gut aus. Er sagte uns, was Dagur und ich schon wussten, dass Hicks sich umgebracht hatte. Ich konnte kaum glauben wie sehr sich diese Schule verändert hatte. Viele machten BRING DICH NICHT UM Plakate. Andere trauerten sehr um Hicks. Auf seinem Tisch stand ein Bild von ihm und haufen von fake Botschafte. Als ob sich irgendjemand für ihn hier interesiert hatte.

Ich erinnere mich auch nach einer Woche damit. Ich sah wie Taffnus Thorsten diese ganzen Plakate abgerissen hatte. Irgendjeand sprach ihn darauf an und ich hörte nur mit. ,,Was denken die alle nur? Selbstmord ist keine Option? Weißt du was? Es ist eine Option!", hatte er geschrien. Noch nie hatte jemand Taff so ernst gesehen, wie es da war. ,, Warum sagt kein Plakat, SEIT NICHT SCHEIE ZU EUREN MITTMENSCHEN, hä?" Er zerriss das Plakat und schmieß es dann weg. Er beruhigte sich aber wieder schnell.

Aber dann pssierte noch was an diesem Tag.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, klingelte es zum Unterricht. Meine Schüler saßen schon brav auf ihren Plätzen. Und ich begann mit den Unterricht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute ich will jetzt erstmal was klar stellen. Und zwar  diese Geschichte ist und bleibt KEINE HICCSTRID GESCHICHTE

Ich hasse Astid Hofferson nämlich, genau deswegen schreib ich sie so scheiße hier. kommt damit klar!

Come Back, HiccupWhere stories live. Discover now