Kapitel 44 he regrets it

97 3 3
                                    

Anne saß in ihrem Zimmer, ihr Handy in ihren Hand. Sie schaute auf diese eine Nachricht von ihm. Diese Nachricht von diesem einen Jungen aus ihrer Klasse, Stupid: Wenn was ist schreib mir. oder auch: Anne du weißt doch das ich für dich da bin. Das ich für alles offen bin. Du hättest mich auch mitten in der Nacht anrufen können. Kein Problem. Frag wenn du Probleme hast. Das ist kein Zeichen von Angst sonder von Stärke und mut. Mut dass du dich traust jemanden um Hilfe zu bitten.

Dann klickte sie auf sein Profil und rief ihn an. Es war mitten in der Nacht und sie dachte nicht das er ran gehen würde, aber er ging ran. ,,Hallo? Anne? Was ist los?", fragte er auch gleich. Anne war froh seine Stimme zu hören, aber etwas brach in ihr zusammen. Sie wusste nicht was das alles soll. ,,I-ich weiß nicht was ich machen soll. K-können wir reden?" ,,Klar doch, ist was passiert?" ,,I-ich hatte streit mit meinem besten Freund." ,,Das tut mir leid." ,,schon gut, können wir nicht darüber reden?" ,,Über was willst du denn reden?"

Sie fingen an sich zu unterhalten. Dabei machte Anne ihre wunden wieder sauber, stoppte die Blutung und verband sie dann. Es waren keine tiefen Schnitte, aber es waren immer noch Schnitte.

Irgendwann begann sie wieder zu lachen, über alte Zeiten. Zeiten die schon längst vorbei sind.

Er bereut es wirklich.............. und will sich bessern..................

To już koniec opublikowanych części.

⏰ Ostatnio Aktualizowane: Sep 07, 2018 ⏰

Dodaj to dzieło do Biblioteki, aby dostawać powiadomienia o nowych częściach!

Come Back, HiccupOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz