06 - Dancers

5.3K 388 155
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin 

Zusammen mit Taemin sass ich nun auf dem Boden des Tanzraumes und dehnte mich mit ihm ein. Während wir uns ein dehnten, erklärte er mir wir es hier nun ablief. 

"Also Jimin es ist so; Wenn du tanzen gehen willst, musst du dich einschreiben für wann und wie lange du den Raum benutzen willst. Das haben die Besitzer dieses Studios eingeführt damit auch Tanzlehrer, die Schüler unterrichten, gezielt einen Raum mieten können und weil es einfach mehr Leute im Tanzstudio gab" erklärte Taemin. 

Ich nickte verstehend und bedankte mich bei ihm fürs erklären. "Aber sag mal Jimin... Warum hast du mit dem Tanzen aufgehört wenn ich fragen darf?" fragte er vorsichtig. Augenblicklich verkrampfte ich mich ein Wenig. 

"Ich möchte nicht unbedingt darüber reden. Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich ziemlich viel durchmachen musste" antwortete ich, "ich verstehe. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder so, kannst du gerne mit mir reden" erwiderte er lächelnd, "Danke dir" bedankte ich mich und begann ebenfalls zu lächeln. 

Nachdem wir uns schliesslich fertig ein gedehnt hatten, spielte Taemin einen Song ab, den ich aber noch gar nicht kannte. "Von wem ist der Song?" fragte ich, "Agust D und Suran. Er heisst so far away und ich finde einfach man kann zu dem Song super tanzen" erklärte er. 

Bei dem Namen; Agust D weitete ich meine Augen. Der Song ist also von Yoongi. "Du Taemin.. Wenn wir schon so beim Thema Agust D sind, hast du eine Ahnung wie ich ins BigHit Entertainment komme?" fragte ich vorsichtig. 

Verwirrt sah er mich an. "Willst du dich etwa als Choreograf bewerben?" fragte er, "nein... Das ist eher eine Privatere Angelegenheit und hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun" erwiderte ich, "Uhm, einer meiner Freunde arbeitet als Choreograf dort, ich frag ihn ob sich da was machen lässt" meinte er, "wirklich?! Danke!" bedankte ich mich und umarmte ihn ohne zu zögern. 

Doch als ich mir bewusst wurde, was ich hier eigentlich gerade tue löste ich mich peinlich berührt wieder von ihm. "Tut mir leid..." nuschelte ich, "Du bist so süss" schmunzelte er und kniff mir in die Wangen. Augenblicklich wurde ich noch röter. 

"Wollen wir dann beginnen mit tanzen?" fragte ich schliesslich. Taemin stimmte zu und spielte den Song dann nochmal von vorne ab. 

Zusammen tanzen wir einige Songs durch und einmal hatte er mir auch eine Choreografie vorgetanzt die er selber entwickelt hatte. Nach 2 Stunden liessen wir uns schliesslich müde und völlig fertig auf den Boden fallen. 

Ich schnappte mir meine Wasserflasche und trank gleich etwa die Hälfte daraus. "Du warst echt gut" lobte Taemin mich, "kann ich nur zurück geben" erwiderte ich und schenkte ihm ein müdes lächeln. 

Nachdem sich unser beider Atem wieder etwas beruhigt hatte, setzten wir uns auf. "Wir müssen gleich raus, da die nächsten etwa in 10 Minuten kommen, aber wenn du willst können wir Nummern tauschen und gerne wieder mal zusammen tanzen. Ausserdem kann ich dir so auch wegen BigHit bescheid geben" sagte Taemin plötzlich. 

"Okay, können wir machen, aber ich kann dir nur meine Nummer geben, ich hab mein Handy Zuhause gelassen" antwortete ich, "kein Problem" erwiderte er. Zusammen erhoben wir uns und gingen anschliessend in die Umkleide. 

Auch wenn wir beide Männer waren, war es mir ein Wenig unangenehm mich vor Taemin umzuziehen. Als wir uns aber beide umgezogen hatte, packte ich meine Sachen zusammen und gab Taemin noch meine Nummer. Gemeinsam verliessen wir dann das Tanzstudio. 

"Na dann Jimin~ Ich werd dir auf jeden Fall schreiben" sagte er lächelnd, "gut, danke. Man sieht sich Taemin" verabschiedete ich mich und machte mich dann auf den Weg nachhause. Es hat wirklich gut getan wieder mal zu tanzen und ich glaube sogar einen neuen Freund gefunden zu haben. 

Schliesslich erreichte ich meinen Wohnblock. Ich schloss die Tür zum Treppenhaus auf und lief in den dritten Stock. Anschliessend schloss ich meine Wohnungstür auf. 

Ich ging direkt in mein Schlafzimmer und holte mir eine Schwarze Shorts sowie ein weisses Shirt. Damit verschwand ich schliesslich ins Badezimmer. Meine Kleidung von heute schmiss ich gleich in den Wäschekorb und die frische Kleidung legte ich auf dem Klodeckel ab. 

Ich stiege in die Dusche und stellte sofort das warme Wasser ein. Es fühlte sich richtig gut an nach dem Tanzen zu duschen. Ich genoss meine Dusche und nahm es mir gemütlich. 

Nachdem ich geduscht hatte trocknete ich meine Haare und putzte mir anschliessend noch die Zähne. Fertig im Bad, ging ich noch kurz in die Küche und anschliessend in mein Bett. 

Ich sah das mir Taemin geschrieben hatte und speicherte ihn kurz ein, anschliessend legte ich mein Handy zur Seite. Es war zwar noch nicht so spät, aber ich war schon ziemlich müde. Es dauerte nicht lange und schon fiel ich ins Land der Träume. 

* * *

Annyeong~

Ich weiss das war jetzt nicht das spannendste Kapitel, aber ich versuche das nächste auf jeden Fall wieder spannender zu machen! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely ;* 

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt