16 - I'll do it!

4.6K 356 90
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

"Danke Jimin, aber so wie du jetzt sagst ich hätte keinen Grund so zu denken, kann ich das nur zurück geben. Du bist ein süsser und hübscher Junge. Ausserdem hast du, wie ich sehe, einen wundervollen Charakter, du hast ebenfalls keinen Grund so zu denken"  sagte Yoongi und lächelte mich an.

Ungläubig sah ich ihn an. Noch nie hatte jemand sowas zu mir gesagt. "I-ich weiss nicht was ich sagen soll... Danke schön, das hat noch niemand zu mir gesagt" bedankte ich mich und verdeckte mit meinen Händen meine glühende Wangen.

"Dann wurde es aber jetzt mal Zeit das es jemand gesagt hat" erwiderte er lächelnd. Ich erwiderte sein lächeln leicht.

Bevor wir uns dann aber weiter unterhalten konnten, wurde uns endlich unser Essen gebracht. Die Kellnerin wünschte uns einen guten Appetit und ging dann wieder.

"Guten Appetit" sagte ich zu Yoongi und begann dann zu essen. Yoongi erwiderte dies und begann dann ebenfalls zu essen. Während dem Essen sprachen wir nicht gross, aber das störte mich nicht. Alleine seine Nähe liess mich entspannen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten unterhielten wir uns noch ein klein Wenig, bis Yoongi schliesslich gehen musste.

Er rief die Kellnerin zu unserem Tisch heran und bezahlte für uns beide. "Danke dir Yoongi, nicht nur fürs Essen, sondern auch für deine Hilfe" bedankte ich mich, "kein Problem" erwiderte er und wuschelte mir durch die Haare.

"Jimin, möchtest du noch Nummern tauschen?" fragte er. Überraschte weitete ich meine Augen. "Im ernst jetzt? Wegen mir hast du doch deine Nummer erst geändert" sagte ich, "Ja, aber da wusste ich ja noch nicht wer du bist. Ausserdem will ich das du jemanden hast, den du immer anrufen kannst, wenn du mit jemanden reden möchtest" erklärte er, "danke... dann würde ich gerne Nummern mit dir tauschen" antwortete ich schliesslich, was ihn erneut zum lächeln brachte.

Wir tauschten also Nummern aus und verliessen anschliessend die Sushi - Bar. "Also Jimin, ich muss jetzt wirklich los, ich hoffe wir sehen uns bald wieder" sagte er, "hoff ich auch, bis dann" verabschiedete ich mich und machte mich dann auf den Weg zurück nachhause. Zuhause würde ich den CEO Kim Namjoon kontaktieren, dass hatte ich mir fest Vorgenommen.

Wenn ich es heute nicht mehr tun würde, würde ich es nämlich niemals tun. Yoongi hat recht, nicht jeder Mensch hat so eine Chance. Wenn ich sie schon bekomme, muss ich sie auch nutzen.

Da ich diesmal keine Lust dazu hatte auf den Bus zu warten, lief ich einfach nachhause. Dauerte zwar etwas länger als mit dem Bus, aber schliesslich kam ich dann auch Zuhause an.

Ich schloss die Tür zum Treppenhaus auf, lief die Treppen hoch, schloss anschliessend meine Haustür auf und trat dann ein. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und meiner Jacke und begab mich dann ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und nahm mein Handy hervor. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Ich schaffe das! Fighting! Ich suchte die Nummer von diesem Kim Namjoon hervor und tippte sie schliesslich an.

Es tutete einen Moment bis er schliesslich ranging. "Annyeonhaseyo. Hier ist Kim Namjoon"

* * *

Annyeong~

I know ich bin heute spät dran, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel^^ Ich hoffe ihr hattet alle frohe Ostern! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, danke fürs lesen <3

— Ely ;*

Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now