70 - Hospital

2.5K 224 113
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongi

Ich hatte meine Augen halb geschlossen, mein Kopf lehnte an der kühlen Scheibe des Autos und meine Gedanken kreisten andauernd um Jimin. Wie lange er wohl schon bedroht wurde? Bei dem Gedanken ballte ich meine Hände erneut zu Fäusten, bis meine Knöchel weiss wurden. Wer würde es wagen meinem Jimin zu drohen? Wie konnte man jemandem wie ihm überhaupt drohen? Er war das liebste und zärtlichste Wesen, welches ich überhaupt kannte. Es tat mir im Herzen weh, Jimin in einem Zustand wie diesem zu sehen. 

Eine Vollbremsung und ein lautes Knallen riss mich aus meinen Gedanken. Erschrocken riss ich die Augen auf und lehnte mich zu meinem Fahrer nach vorne, um zu sehen was passiert war. Als ich sah, das er Wagen vor uns, alias der Wagen in dem Jimin sass, in einen Unfall geraten war, schnallte ich mich sofort ab. 

Mein Fahrer wollte mich davon abhalten auszusteigen, da ich hätte erkannt werden können, doch das war mich in diesem Moment egal. Alles was zählte war Jimin. Gott Jimin... Ich betete zu Gott im Himmel das es Jimin gut ging. 

Schnell riss ich die Tür des Wagens auf und rannte zu dem Wagen vor uns. Der Wagen hatte es von der Strasse weggestossen und war gekippt. Das Auto, welches in Jimins Wagen geknallt war, war auch ziemlich beschädigt und weil es so schnell in den Wagen von Jimin gefahren war, hatte es das Auto sogar ein Wenig zurück geschlaudert. Ich warf einen kuren Blick auf das Auto, welches in Jimins Wagen reingefahren war und erblickte eine Frau, die bewusstlos am Steuer sass. Ob die Frau betrunken gewesen war...  

"Ruft den Krankenwagen!" rief ich meinem Fahrer und Bodyguard zu und ging währenddessen noch näher an Jimins Wagen heran. Ich schluckte hörbar. Ich hatte angst vor dem, was ich gleich sehen würde. Da der Wagen gekippt war, musste ich um ihn herum laufen. Die Tür klemmte, weshalb es eine Zeit lang gebraucht hatte, bis ich die nun kaputte Tür aufreissen konnte. 

Ich hatte es zwar geschafft die Tür aufzureissen, doch mehr konnte ich nicht wirklich tun, da ich zu klein war. "Verdammt!" fluchte ich, doch da hörte ich auch schon die Sirenen des Krankenwagens. Kurz darauf folgte auch die Polizei. Ein Polizist und die Ärzte kamen auf mich zugeeilt. "Bitte nennen sie uns die Anzahl der Personen im Wagen und ihre Namen" forderte der   Polizist mich auf, "vier Personen. Park Jimin, Kim Taehyung, Lee Minsuk und Jung Hyungsik" hauchte ich. Der Polizist nickte und bat mich anschliessend zur Seite zu gehen. 

Ich machte ihnen platz, so das sie die Andern rausholen konnte. Zuerst hatten sie den Fahrer rausgeholt und anschliessend den Bodyguard, beide waren bewusstlos. Mit viel mühe hatten sie es dann auch geschafft Taehyung und Jimin rauszuholen. Als ich Jimin sah, jagte es mir die Tränen in die Augen. Über sein Gesicht verlief eine kleine Blutspur, was bedeuten musste das er eine Kopfwunde hatte. 

"H-hat er Puls?" fragte ich den Arzt, "schwach, aber er ist da" antwortete der Arzt. Da es so viele verletzte gab, musste noch ein Krankenwagen gerufen werden. Als dann alle Verletzten eingeladen wurden frage ich:" Darf ich bitte mit ihm mitfahren, er ist mein Freund" Dabei deutete ich auf Jimin. "Natürlich" antwortete der Arzt. 

Ich stieg zu Jimin in den Krankenwagen und nahm seine kleine Hand in meine. "Bitte... Bitte Jimin verlass mich nicht" hauchte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Handrücken. 

~ ~ ~ 

Wir erreichten das Krankenhaus schliesslich und alle verletzten wurden sofort in die Notaufnahme gebracht. "Wir bitten sie im Wartezimmer zu warten. Wahrscheinlich werden nachher noch ein Paar Polizisten zu ihnen stossen" erklärte mir einer der Ärzte. Ich nickte bloss. Ich versuchte noch immer zu realisieren, was hier gerade passierte. 

Ich liess mich auf einen Stuhl fallen und starrte die weisse Wand an. Wie der Arzt gesagt hatte, kamen nach einer Weile ein paar Polizisten und stellten mir Fragen. Ich beantwortete ihnen alles und erzählte ihnen auch gleich von den Droh - Nachrichten die Jimin erhalten hatte und das wir eigentlich auf dem Weg zur Polizei gewesen waren. 

Nachdem ich den Polizisten alles erzählt hatte, bedankten sie sich und meinten das sie sich wieder bei mir melden würden. Anschliessend verliessen sie das Wartezimmer und liessen mich alleine zurück. Ich spürte wie mein Handy ein paar mal in meiner Hosentasche vibrierte, doch ich ging nicht ran. Ich wollte mit niemandem sprechen. 

Ich wartete gefühlte Stunden in diesem Wartezimmer, bis dann endlich ein Arzt kam. "Mr. Min?" erklang eine fragende Stimme. "Das wäre ich" antwortete ich leise und erhob mich von meinem Stuhl. "G-geht es allen gut?" fragte ich mit zitternder Stimme. 

Der Arzt räusperte sich und antwortete schliesslich. "In Moment sind alle stabil, doch den einen Jungen, Park Jimin wenn ich mich recht entsinne, hat am meisten Schaden abbekommen" teilte er mir mit. Ich biss mir auf die Unterlippe. Gott... 

"W-was hat er denn?" hakte ich nach, "Seine Beine sind gebrochen. Er hat eine Wunde am Kopf, welche vom Glas entstanden ist und genäht werden musste. Ansonsten hat er noch ein Paar Kratzer und Prellungen" erklärte der Arzt. Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief und dann immer mehr. Wieso ausgerechnet Jimin? Er hatte das nicht verdient. 

"K-kann ich zu ihm?" fragte ich, "Ja, aber bitte seien sie vorsichtig und nicht zu laut. " bat der Arzt. Ich nickte nur. "Soll noch jemand kontaktiert werden?" fragte der Arzt. "J-ja bitte ein gewisser Jeon Jungkook" sagte ich und kramte kurz mein Handy hervor um dem Arzt die Nummer zu zeigen. Er nickte und schrieb sich die Nummer auf.  Anschliessend wurde ich zu Jimins Zimmer gebracht. Vorsichtig drückte ich die Türklinke runter und trat anschliessend ein. 

Jimin hing an vielen Schläuchen. Um seinen Kopf war ein Verband gewickelt und seine Beine lagen in einer Schlinge. Ich zog einen Stuhl zum Bett und setzte mich darauf. Erneut nahm ich Jimins kleine Hand in meine. "Bitte Minnie, Baby, wach auf... Ich liebe dich doch"

* * * 

E N D

Ja. . . Das ist das 'Bad End' oder 'Offene Ende' wie ihr es eben nennen wollt. Ich habe dabei auch the truth untold gehört und selber fast geheult also, ich fühle mit euch, glaubt mir. Ich werde später oder Morgen noch den Epilog veröffentlichen. Zur Fortsetzung erhaltet ihr ganz am Schluss noch genauere Infos. Ich bedanke mich bei allen herzlich die bis hier hin, mit dabei waren und mich unterstützt haben, danke euch, ich habe euch ganz doll lieb und hoffe das euch die Story gefallen hat <3

—Ely;* 



Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now