27 - We will help u

3.9K 306 105
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

"Yoongi Hyung!" rief ich überrascht. "Hey Jimin" begrüsste er mich. Obwohl ich sein Lächeln wegen dem Mundschutz nicht sah, konnte ich es aus seiner Stimme raushören was mich ebenfalls lächeln liess. Schliesslich wandte er sich auch Jin zu und begrüsste ihn. "Wusste ich es doch das mir der Name bekannt vorkommt" murmelte Jin. 

"Willst du dich zu uns setzten Hyung?" fragte ich Yoongi und blickte zu ihm hoch, "eigentlich wollte ich mir nur kurz einen Kaffee holen um wach zu bleiben, aber ich denke eine kurze Pause schadet nichts. Ich gehe mir kurz einen Kaffee kaufen und komme gleich wieder" erwiderte er und lief zum Tresen. 

"Was meinte er damit 'um wach zu bleiben' ?" fragte ich verwirrt an Jin Hyung gewandt. Dieser seufzte einmal kurz. "Ich kenne Yoongi nur vom sehen her, aber er ist gut mit Namjoon befreundet so wie ich das mit bekommen habe. Namjoon hat mir mal erzählt das Yoongi die Musik wirklich über alles liebt und manchmal auch Tag und Nacht daran arbeitet, das heisst er kriegt zu Wenig Schlaf" erklärte Jin. 

Überrascht weitete ich meine Augen. Das nenn' ich mal eine richtige Leidenschaft! Es freut mich wirklich für Yoongi das er etwas hat, das ihn glücklich macht, aber auch wenn ich ihn noch nicht so lange und gut kenne, sorge ich mich um ihn. 

"Bin wieder da" erklang Yoongis Stimme plötzlich neben mir. Er hatte sich neben mich gesetzt. Um von seinem Kaffee zu trinken zog er seinen Mundschutz etwas runter und erst jetzt viel mir auf was für tiefe Augenringe er eigentlich hatte und wie bleich er war. Sofort sorgte ich mich noch mehr um ihn. Yoongi überarbeitet sich definitiv. 

"Hyung bist du in Ordnung?" fragte ich. Yoongi blickte mich überrascht an, "klar, warum fragst du?" meinte Yoongi und sah mich verwirrt an, "naja, du siehst ziemlich müde aus" erwiderte ich und musterte ihn besorgt "mach dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut" antwortete er und lächelte leicht ehe er wieder ein Schluck von seinem Kaffee nahm. 

Besorgt sah ich zu Jin. Jin lächelte mir kurz beruhigend zu und widmete sich dann Yoongi. "Du solltest dich nich überarbeiten Yoongi-ssi. Nimm dir doch einmal eine Auszeit" schlug Jin vor, "in Moment klappt das mit einer Auszeit schlecht, ich arbeite gerade an meinem neuen Mixtape" antwortete Yoongi, "a-aber du könntest dir trotzdem ein zwei Tage frei nehmen Hyung, ich bin sicher du hast es dir verdient" mischte ich mich ein. 

"Ich weiss es wirklich zu schätzen das ihr euch um mich Sorgt, aber das Datum wann das Mixtape da sein muss, ist schon draussen, ich kann mir also nicht mehr Zeit damit lassen" erklärte Yoongi. Ich nickte verstehend. 

Idol zu sein ist auch nicht einfach, auch wenn es im Auge vieler anderer Menschen so aussieht. Ich wäre wahrscheinlich nicht fähig ein solches Leben zu führen. Dafür bin ich zu sensibel.

"Was ist wenn wir dir bei deinem Mixtape helfen?" fragte Jin aus dem nichts. Yoongi und ich blickten ihn verwirrt an. Wie zum Teufel soll das gehen??? 

* * *

Annyeong~ 

So was denkt ihr können Jin und Jimin Yoongi wirklich helfen, wenn ja, wie? Schreibt mir euere Meinungen und Theorien doch mal in die Kommentare~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely :* 


Lost;found  || YoonMin √Where stories live. Discover now